iPad Air 5 Gen. - Anmelden funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei iPad Air 5 Gen. - Anmelden funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem iPad funktioniert sowohl Word als auch Excel seit Neuestem nicht mehr. Es steht immer da „Melden sie sich an um zu bearbeiten und Änderungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KW_860, 9. Februar 2025.

1. KW_860
    KW_860 Gast

iPad Air 5 Gen. - Anmelden funktioniert nicht

Auf meinem iPad funktioniert sowohl Word als auch Excel seit Neuestem nicht mehr. Es steht immer da „Melden sie sich an um zu bearbeiten und Änderungen zu speichern“. Sobald ich auf Anmelden gehe, kommt das Fenster mit „Kennwort eingeben“ es lädt kurz und dann verschwindet das Fenster. Es steht aber weiterhin da und ich kann nichts bearbeiten. Das gleiche ist sowohl in Word als auch in Excel. Angemeldet bin ich aber überall normal. Ich trau mich nicht abmelden da ich nicht alle meine Dateien verlieren will. Speichern kann ich auch nichts, da verschwindet das Fenster gleich, auch wenn ichs nur

2. Ralf Lauterbach Win User

warum funktioniert die kostenlos ms word nicht mehr auf ipad

Es handelt sich um ein IPad Air 2 mit 9,7 inch
  3. RN554 Win User

Outlook 2013 (Office 356)

Hallo Mario,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich nutz Kaspersky als Antivirenprogramm. Den ersten Vorschlag habe ich durchgeführt, hatte jedoch keinen Erfolg. Das komische ist, dass es auf allen Mac-Geräten (iPhone, iPad und Macbook Air mit OSX und Windows parallel) funktioniert, nur nicht auf meinem
    "normalen" Computer. Ich verwlate über Outlook 5 Mail-Adresse. Bei 4 funktioniert alles. Nur die Verbindung zu Host-Europe funktioniert nicht. Habe mit denen auch teelefoniert. Leider konnten die sich das ganze auch nicht erklären, insbesondere, da es auf
    allen anderen Geräten funktioniert.

Dein 2. Vorschlag ist für mich eine WE-Arbeit ;-)

Gruß

Roger
  4. Rainer Buhlmann Win User

Warum übernimmt die Office 365 App fürs iPad nicht die Formatierungen meiner Word Dateien, die ich am Mac geschrieben habe

Hallo Galin,
    vielen Dank für deine Hinweise.
    Über den Browser werden die Word-Dokumente tadellos angezeigt. Auf dem Mac und auf dem iPad.
    Ich hatte auch die Office 365 App auf dem iPad Air 5 gelöscht, neu installiert und mich wieder angemeldet.
    Trotzdem werden die Formatierungen beim Öffnen der Word Datei nicht übernommen.
    Auch, ganze Sätze, die ich in der Word Datei in rot und blau geschrieben hatte, werden nur in schwarz wiedergegeben.
    Die Office 365 App auf dem iPhone gibt alles perfekt wieder. Die auf dem iPad leider nicht.
  5. Torosy Win User

Installation Office 365 Home Premium

Hallo Thomas,

erstmal Danke für Deine Reaktion.

Dem Link bin ich gefolgt. Kann aber schon die im Link genannten "Einstellungen" usw. in meinem Portal "Mein Konto - Office com" nicht finden und somit auch nicht ausführen.

Was tun?

Vielleicht nochmals mein Begehr:

Ich habe ein Office 365 Home Premium und seit kurzem ein iPAD Air. Genau auf diesem iPad Air möchte ich gerne Word, Excel usw. nutzen. Wenn möglich als Mac Version - notfalls als Web-App.

Laut Office 365 Home Premium kann ich ja das Produkt auf insgesamt 5 Geräten installieren und ich hätte noch 3 Installationen frei.

Möglicherweise ist das was ich ja will gar nicht möglich.

Beste Grüsse aus Regensburg

toros
  6. Blessing Jack Win User

IPad Air 5: kein Microsoft 365 Abonnenten gefunden

Hallo Horst W

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte melden Sie sich über diesen Link https://account.microsoft.com/services auf der Seite Dienste und Abonnements an und prüfen Sie, ob Sie über ein aktives Abonnement verfügen. Wenn Sie das Abonnement finden, verwenden Sie dieses Microsoft-Konto, um sich auf Ihrem Gerät bei Office anzumelden.

Wenn Sie dieses Abonnement nicht finden können, müssen Sie sich an den Microsoft-Support wenden, um das Konto zu finden, das mit Ihrem Abonnement verknüpft ist. Führen Sie die folgenden Schritte aus:

1. Gehen Sie zu http://support.office.com/home/chat
    2. Beschreiben Sie Ihr Problem (Mein Microsoft 365-Abonnement kann nicht gefunden werden) und klicken Sie auf "Hilfe". Scrollen Sie dann nach unten, um Support kontaktieren auszuwählen.
    3. Wählen Sie Ihr Produkt (Microsoft 365 und Office) und Ihre Kategorie (mein Abonnement verwalten) aus > klicken Sie auf Bestätigen.
    4. Klicken Sie auf "Mit Support-Mitarbeiter chatten" > bestätigen Sie.
    5. Klicken Sie auf Chat starten.

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iPad Air 5 Gen. - Anmelden funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iPad Air 5 Gen. - Anmelden funktioniert nicht - Similar Threads - iPad Air Gen

Forum Datum

Office-Anmeldung auf iPad funktioniert nicht

Office-Anmeldung auf iPad funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem bei der Office-Anmeldung auf dem iPad. In den Apps auf dem iPad Word, Powerpoint etc. wird bei der Anmeldung mein Microsoft-Account nicht gefunden, obwohl ich die...
Microsoft Office 15. September 2023

What is iPad Air iOS?

What is iPad Air iOS?: Tablets and iPads always become the best choice for students. All tech companies used to design their tablets and iPad as per students' concerns. Most of users recommend slim and durable handy...
Apps 11. Mai 2023

IPad Air 5: kein Microsoft 365 Abonnenten gefunden

IPad Air 5: kein Microsoft 365 Abonnenten gefunden: Seit Tagen versuche ich excel auf meinem iPad Air 5 zu nutzen. Das ist mir mit mehreren Microsoft Accounts und auch nach Abschluss eines 365 Office Abonnement nicht gelungen. Ich erhalte immer die...
Microsoft Office 3. April 2023

Surface pro 5. Gen Kamera funktioniert nicht.

Surface pro 5. Gen Kamera funktioniert nicht.: Surface pro 5. Gen front Kamera funktioniert nicht. Hallo zusammen,bei meinem Surface pro 5. Gen funktioniert die Camera front nichtGeräte Manager: gelbes Ausrufezeichen bei --> Systemgeräte -->...
Surface 1. Juni 2021

Surface pro 5. Gen front Kamera funktioniert nicht.

Surface pro 5. Gen front Kamera funktioniert nicht.: Hallo zusammen, bei meinem Surface pro 5. Gen funktioniert die Camera front nicht Geräte Manager: gelbes Ausrufezeichen bei --> Systemgeräte --> Microsoft Camera front Das Gerät kann nicht...
Surface 6. Februar 2021

OneNote Notizbuch erstellen funktioniert nicht (Ipad Air)

OneNote Notizbuch erstellen funktioniert nicht (Ipad Air): Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich OneNote auf meinem Ipad Air mit Ios 12.0.1 nicht nutzen kann. Wenn ich ein Notizbuch erstellen will erscheinen 3 Zeilen Name: Farbe: Speicherort:...
Microsoft Office 2. Februar 2019

OneNote iPad Anmeldung funktioniert nicht

OneNote iPad Anmeldung funktioniert nicht: Ich habe folgendes, unten abgebildetes Problem. iPad Pro, iOS 11.4, OneNote 16.14. Wenn ich die Aufforderungen ausführen (alle Notizbücher in Einstellungen löschen) ändert sich Nichts. Der selbe...
Microsoft Office 2. Juli 2018
iPad Air 5 Gen. - Anmelden funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.