IPad Air 5: kein Microsoft 365 Abonnenten gefunden

Diskutiere und helfe bei IPad Air 5: kein Microsoft 365 Abonnenten gefunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit Tagen versuche ich excel auf meinem iPad Air 5 zu nutzen. Das ist mir mit mehreren Microsoft Accounts und auch nach Abschluss eines 365 Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Horst Wendelmuth, 3. April 2023.

1. IPad Air 5: kein Microsoft 365 Abonnenten gefunden

Seit Tagen versuche ich excel auf meinem iPad Air 5 zu nutzen. Das ist mir mit mehreren Microsoft Accounts und auch nach Abschluss eines 365 Office Abonnement nicht gelungen. Ich erhalte immer die Meldung mit meinem Account sei kein Abo vorhanden. Ich solle dieses abschließen oder mich mit einem anderen Account anmelden. Wie gesagt habe ich auch ein Abo abgeschlossen in der Hoffnung das würde helfen. Auch wenn überall beschrieben ist das man nur einen Microsoft Account braucht aber kein kostenpflichtiges Abo. Wer kann mir helfen?

2. Blessing Jack Win User

IPad Air 5: kein Microsoft 365 Abonnenten gefunden

Hallo Horst W

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte melden Sie sich über diesen Link https://account.microsoft.com/services auf der Seite Dienste und Abonnements an und prüfen Sie, ob Sie über ein aktives Abonnement verfügen. Wenn Sie das Abonnement finden, verwenden Sie dieses Microsoft-Konto, um sich auf Ihrem Gerät bei Office anzumelden.

Wenn Sie dieses Abonnement nicht finden können, müssen Sie sich an den Microsoft-Support wenden, um das Konto zu finden, das mit Ihrem Abonnement verknüpft ist. Führen Sie die folgenden Schritte aus:

1. Gehen Sie zu http://support.office.com/home/chat
    2. Beschreiben Sie Ihr Problem (Mein Microsoft 365-Abonnement kann nicht gefunden werden) und klicken Sie auf "Hilfe". Scrollen Sie dann nach unten, um Support kontaktieren auszuwählen.
    3. Wählen Sie Ihr Produkt (Microsoft 365 und Office) und Ihre Kategorie (mein Abonnement verwalten) aus > klicken Sie auf Bestätigen.
    4. Klicken Sie auf "Mit Support-Mitarbeiter chatten" > bestätigen Sie.
    5. Klicken Sie auf Chat starten.

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Rainer Buhlmann Win User

Warum übernimmt die Office 365 App fürs iPad nicht die Formatierungen meiner Word Dateien, die ich am Mac geschrieben habe

Hallo Galin,
    vielen Dank für deine Hinweise.
    Über den Browser werden die Word-Dokumente tadellos angezeigt. Auf dem Mac und auf dem iPad.
    Ich hatte auch die Office 365 App auf dem iPad Air 5 gelöscht, neu installiert und mich wieder angemeldet.
    Trotzdem werden die Formatierungen beim Öffnen der Word Datei nicht übernommen.
    Auch, ganze Sätze, die ich in der Word Datei in rot und blau geschrieben hatte, werden nur in schwarz wiedergegeben.
    Die Office 365 App auf dem iPhone gibt alles perfekt wieder. Die auf dem iPad leider nicht.
  4. Torosy Win User

Installation Office 365 Home Premium

Hallo Thomas,

erstmal Danke für Deine Reaktion.

Dem Link bin ich gefolgt. Kann aber schon die im Link genannten "Einstellungen" usw. in meinem Portal "Mein Konto - Office com" nicht finden und somit auch nicht ausführen.

Was tun?

Vielleicht nochmals mein Begehr:

Ich habe ein Office 365 Home Premium und seit kurzem ein iPAD Air. Genau auf diesem iPad Air möchte ich gerne Word, Excel usw. nutzen. Wenn möglich als Mac Version - notfalls als Web-App.

Laut Office 365 Home Premium kann ich ja das Produkt auf insgesamt 5 Geräten installieren und ich hätte noch 3 Installationen frei.

Möglicherweise ist das was ich ja will gar nicht möglich.

Beste Grüsse aus Regensburg

toros
  5. Ralf Lauterbach Win User

warum funktioniert die kostenlos ms word nicht mehr auf ipad

Es handelt sich um ein IPad Air 2 mit 9,7 inch
  6. Santa L. Helper Win User

Microsoft OneNote für Ipad Air

Momentan leider nicht, nein.

Eventuell liefert MS es ja noch nach, das ist aber eher Unwahrscheinlich.

VG,

Santa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

IPad Air 5: kein Microsoft 365 Abonnenten gefunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

IPad Air 5: kein Microsoft 365 Abonnenten gefunden - Similar Threads - IPad Air Microsoft

Forum Datum

iPad Air 5 Gen. - Anmelden funktioniert nicht

iPad Air 5 Gen. - Anmelden funktioniert nicht: Auf meinem iPad funktioniert sowohl Word als auch Excel seit Neuestem nicht mehr. Es steht immer da „Melden sie sich an um zu bearbeiten und Änderungen zu speichern“. Sobald ich auf Anmelden gehe,...
Microsoft Office 9. Februar 2025

Familien Abonnent Microsoft 365

Familien Abonnent Microsoft 365: Ruth Jeker, ich habe am 06.01.2025 bei Ihnen ein Microsoft 365 Family Abonnent gelöst und meinen Mann Josef als Familienmitglied angemeldet. Da er mit Verzögerung geantwortet, d.h. die Anmeldung...
Microsoft Office 21. Januar 2025

Neues IPad Air - Meldung „aktivieren sie Microsoft 365“, obwohl Abo besteht

Neues IPad Air - Meldung „aktivieren sie Microsoft 365“, obwohl Abo besteht: Hallo Zusammen,Ich habe ein neues Apple IPad Air. Nun wollte ich Word starten und erhalte trotz laufendem Abo die Fehlermeldung, dass ich mein Microsoft 365 aktivieren soll oder eine obwohl das...
Microsoft Office 23. September 2024

What is iPad Air iOS?

What is iPad Air iOS?: Tablets and iPads always become the best choice for students. All tech companies used to design their tablets and iPad as per students' concerns. Most of users recommend slim and durable handy...
Apps 11. Mai 2023

Kann ich Microsoft Home and Student 2021 auf einem Apple IPad Air 5. Generation verwenden?

Kann ich Microsoft Home and Student 2021 auf einem Apple IPad Air 5. Generation verwenden?: Hallo Zusammen, Ich habe gerade Microsoft Home and Student 2021 via Office.com gekauft und versuche es gerade auf meinem IPad Air 5. Generation zu verwenden. Hierzu habe ich im Apple Store die...
Microsoft Office 19. November 2022

OneNote auf iPad Air 1

OneNote auf iPad Air 1: Hallo liebe community, ich habe ein ipad air auf dem ich gerne mit one note arbeiten würde, allerdings ist das ipad air nicht für das neue update auf ios 13 berechtigt. Bei mit im app-store zeigt...
Microsoft Office 18. Oktober 2020

MacBook Air Microsoft 365 installieren

MacBook Air Microsoft 365 installieren: Hallo, leider werde ich beim Installieren des Office Pakets nur auf die Skype Professional App weitergeleitet - alle anderen Apps stehen nicht zum Installieren bereit
Microsoft Office 13. Mai 2020
IPad Air 5: kein Microsoft 365 Abonnenten gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.