IPad-Apple und Microsoft nicht kompatible

Diskutiere und helfe bei IPad-Apple und Microsoft nicht kompatible im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Word Text auf meinem IPad geschrieben, deren Vorlage eine Dot-Datei ist. Dann wollte ich diesen in meine Microsoft Clouds speichern, was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Imri Rapaport, 20. Oktober 2024.

1. IPad-Apple und Microsoft nicht kompatible

Ich habe ein Word Text auf meinem IPad geschrieben, deren Vorlage eine Dot-Datei ist. Dann wollte ich diesen in meine Microsoft Clouds speichern, was ein Problem hergab. Daraufhin habe ich die Datei versenden wollen, was augenscheinlich stattfand. als die versendete Datei bei meiner Gmail Adresse ankam, bekam ich die Nachricht, dass man sie mit Word NICHT öffnen kann, weil sie entweder gelöscht ? oder beschädigt ist. PC per Mail-Adresse senden. Beim Versuch die Datei auf dem PC zu öffnen, wurde die Datei als beschädigt definiert und konnte nicht geöffnet werden, obwohl, was ich annahm irrt

2. Martin 69 Win User

Skype for Business nicht mehr mit IOS 10.3 auf dem IPad 4 kompatibel

Hallo Galin oder irgendjemand von Microsoft,

ich habe aktuell mit meinem apple ipad 4, das unglaublicherweise nicht in der Kompatibilitätsliste erscheint. Wer ist jetzt eigentlich zuständig, diesen Mißstand zu beheben, Microsoft oder Apple?!?

Gruß,

Martin
  3. Prof. Dr. Peter Bren Win User

Apple pencil verzögert im Powerpoint Präsentationsmodus (ipad pro)

Hallo Diego,

das Problem besteht im Präsentationsmodus von powerpoint 365. Benutze ein iPad pro mit IOS11.2 und seit einiger Zeit habe ich das Problem. Gab es vorher nicht. Da ich in anderen apple Anwendungen das Problem mit dem apple pencil nicht habe sondern nur im
    powerpoint 365 von Microsoft für Apple, meinte der apple support, dass das Problem bei Microsoft liegt. Der Microsoft Service ist ein Katastrophe, sie wollten mir mit dem iPad nicht weiterhelfen. Die powerpoint app habe ich auch deinstalliert und wieder neu
    installiert, löst das problem aber nicht. Werde mir halt eine andere app suchen müssen, ärgere mich nur, dass ich für Microsoft 365 und den Nicht-Support auch noch Geld bezahle.

Beste Grüße,

Peter
  4. Martin 69 Win User

Skype for Business nicht mehr mit IOS 10.3 auf dem IPad 4 kompatibel

Auf meinem iPad 4 habe ich bei einem erneuten Versuch immerhin die Meldung erhalten, ob ich die letzte kompatible Version er Skype for Business App installieren möchte, was dann auch funktioniert hat. Jetzt erhalte ich zwar dauerhaft die Aufforderung, diese
    zu aktualisieren, was ich einfach ignoriere, aber immerhin kann ich jetzt auf dem Gerät Skype for Business nutzen.

Meiner Meinung nach sollte Microsoft dennoch dafür sorgen, dass auch die aktuellste Version auf dem iPad 4 funktioniert!
  5. André C. Win User

Wo sind meine Schriften?

Hallo
    Susanne Liebsch
    ,

vielen Dank für deine Anfrage.

Office 2011 nutzt die Schriften vom Apple. Nicht alle Schriften sind kompatible im Office 2011. Überprüfe bitte mit dem Apple Tool "Schriftsammlung" (unter Programme) deine Schriften.

Dir wird dann angezeigt ob diese mit deinem System funktionieren.

Gruss

André
  6. MichaelLuber Win User

Stifteingabe Office 365 auf Android? wo?

Hi,

also ich es scheint so, daß es unter Android diese Funktion überhaupt nicht gibt.

Es geht nur auf Windows Tablets und Apple Tablets.

Das nächste ist, was die meisten User/Käufer nicht wissen, daß man nicht einfach irgendein beliebiges Tablet nutzen kann, nur weil man das mit dem Finger bedienen kann.

Es muß ein Tablet mit aktiven Digitizer sein. Und natürlich auch einen aktiven Stift.

Zum Beispiel die Surface Reihe von Microsoft oder das iPad Pro von Apple.

Die dazugehörigen Stifte funktionieren einwandfrei. Ich war heute im Apple Store und auf dem iPad Pro läuft das super.

Aber unter 800€ gibt es in dem Segment gar nix!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

IPad-Apple und Microsoft nicht kompatible - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

IPad-Apple und Microsoft nicht kompatible - Similar Threads - IPad Apple Microsoft

Forum Datum

IPad-Apple und Microsoft nicht kompatibel?

IPad-Apple und Microsoft nicht kompatibel?: Ich habe in Word Text auf meinem IPad geschrieben, dessen Vorlage eine Dot-Datei ist.Dann wollte ich diesen in meine Microsoft Clouds speichern, was ein Problem hergab. Daraufhin habe ich die...
Microsoft Office 20. Oktober 2024

Nur Microsoft Forms erlaubt auf dem Apple iPad Bildschirmzeit / Geführter Zugriff

Nur Microsoft Forms erlaubt auf dem Apple iPad Bildschirmzeit / Geführter Zugriff: Hallo Zusammen,ich richte ein iPad so ein, sodass die Kollegen nur das Microsoft Forms nutzen sollen und keine anderen Sachen bedienen. Wenn ich im iPad in den Einstellungen gehe, dann habe ich im...
Microsoft Office 23. Mai 2023

Bugreport: Onenote auf dem Ipad mit Apple Pencil

Bugreport: Onenote auf dem Ipad mit Apple Pencil: Hallo, ich hab mir vor kurzem ein Ipad zugelegt um darauf fürs Studium digital mitzuschreiben. Leider ändert sich spontan die Stiftstärke wenn ich mal das Werkzeug wechsle um z.B. etwas zu löschen...
Microsoft Office 6. Juni 2021

Kompatibles Programm

Kompatibles Programm: Windows 8 Benutzerprüfung Fehlerkorrekturwar nicht erfolgreich Programm 3D Vision preview pack 1 reparieren. Habe ich bei Euch Programm Store solvusoft gekauft nach die Installation kann ich...
Allgemeines 11. März 2019

Mail vom ipad(apple) an hotmail.de senden

Mail vom ipad(apple) an hotmail.de senden: Meine Frau sendet mir eine Mail vom iPad(apple) auf mein Windows 2016 (home & Business 2016) an ....hotmail.de (Outlook) . Diese Mail landet jedes Mal im Konto gelöschte eMails. Gibt es hierfür...
Microsoft Office 7. September 2017

Kompatible und nicht kompatible Hardware für Windows Vista

Kompatible und nicht kompatible Hardware für Windows Vista: Ich möchte das Thema Kompatible und nicht kompatible Anwendungen für Windows Vista erweitern und auch kompatible und nicht kompatible Hardware in das Formular mit aufnehmen. Daher würde ich euch...
Archiv 22. September 2006

Kompatible und nicht kompatible Anwendungen für Windows Vista

Kompatible und nicht kompatible Anwendungen für Windows Vista: Ich habe das alte Thema "entsorgt" und diesen neuen gestartet. Wenn ihr in Zukunft kompatible oder nicht kompatible Anwendungen postet, gebt bitte unbedingt die Versionsnummer und die Build an....
Archiv 22. September 2006
IPad-Apple und Microsoft nicht kompatible solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.