iPad Apps fragt nach Aktivierung trotz laufendem Microsoft 365 Family Abonnement

Diskutiere und helfe bei iPad Apps fragt nach Aktivierung trotz laufendem Microsoft 365 Family Abonnement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein aktives Abonnement von Microsoft 365 Family und teile die Lizenz mit meiner Familie. Leider erscheint in Word auf dem iPad meiner Mutter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TOMillr, 21. September 2024.

1. TOMillr
    TOMillr Gast

iPad Apps fragt nach Aktivierung trotz laufendem Microsoft 365 Family Abonnement

Ich habe ein aktives Abonnement von Microsoft 365 Family und teile die Lizenz mit meiner Familie. Leider erscheint in Word auf dem iPad meiner Mutter neuste Version, heruntergeladen über den App-Store in unregelmäßigen Abständen der Hinweis, dass ein Probeabo abgeschlossen werden soll. Dateien können dann nur gelesen und nicht editiert werden. Das Problem lässt sich nur vorübergehend lösen, in dem ich manuell ihren Benutzeraccount in der Office App ab- und anschließend wieder neu anmelde.Die Microsoft 365 Family Lizenz ist jedoch die gesamte Zeit korrekt mit dem Microsoft Account meiner Mutt

2. Thomas Löwe Win User

Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student auf dem iPad Pro

Hallo Hermine,

vielen Dank für deine Anfrage.

Auf einem iPad Pro können die Office Mobile Apps installiert werden. Zur Aktivierung wird ein Abonnement von Microsoft 365 oder Microsoft 365 Apps benötigt.

Microsoft Office 2019 Home and Student kann auf einem iPad Pro nicht installiert werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office Home & Buisness 2016 für 1 Mac

Hallo,

Zur Aktivierung der Office Mobile Apps auf einem iPad Pro ist ein Abonnement von Microsoft 365 oder Microsoft 365 Business Apps erforderlich.

Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business Mac kann eine Aktivierung der Office Mobile Apps nicht erfolgen.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office Home and Student 2019 einmalig kaufen

Hallo Bruno,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ein Microsoft 365 Family oder Home Abonnement erlaubt die Installation und Aktivierung auf PC, Mac und den Microsoft Office Apps.

Das Microsoft 365 Family muss vor Ablauf des 30 Tage Zeitraumes beendet werden. Danach kann ein Microsoft 365 Single Abonnement abgeschlossen werden.

Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Office Home and Student 2019 einmalig kaufen

Hallo Bruno,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ein Microsoft 365 Family oder Home Abonnement erlaubt die Installation und Aktivierung auf PC, Mac und den Microsoft Office Apps.

Das Microsoft 365 Family muss vor Ablauf des 30 Tage Zeitraumes beendet werden. Danach kann ein Microsoft 365 Single Abonnement abgeschlossen werden.

Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. ThomasLST Win User

Aktivierung Excel IPad mit Schlüssel für Excel 2016 aus Volumenlizenzprogramm

Hallo Sebastian,

Unter iOS auf einem iPad setzt die Aktivierung von Microsoft Office Mobile Apps ein Abonnement von Microsoft 365 voraus.

Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016 ist eine Aktivierung der Microsoft Office Mobile Apps nicht möglich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iPad Apps fragt nach Aktivierung trotz laufendem Microsoft 365 Family Abonnement - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iPad Apps fragt nach Aktivierung trotz laufendem Microsoft 365 Family Abonnement - Similar Threads - iPad Apps fragt

Forum Datum

Microsoft 365 Family Abonnement

Microsoft 365 Family Abonnement: Hallo,ich habe seit drei Jahren ein Abonnement für Microsoft 365 Family die jährlich 99,00€ von meinem Konto abgebucht werden. Seit längerer zeit konnte ich mich nicht anmelden da ständig...
Microsoft Office 14. November 2024

Microsoft 365 Family Abonnement: Hallo, Habe ein abo über apple über meine email adresse , kann mich aber nicht in microsoft anmelden bzw anmelden schon aber er will mir dann ein neues abo verkaufen aber ich habe ja ein abo was...
Microsoft Office 14. August 2024

Microsoft 365 Family - Deaktivierung trotz laufendem Abonnement

Microsoft 365 Family - Deaktivierung trotz laufendem Abonnement: Hallo zusammen,nachdem Mail- und Telefonsupport wirklich eine Enttäuschung waren, hoffe ich hier eine Antwort zu bekommen.Seit mehreren Jahren nutze ich Microsoft 365 Family mit meiner Familie....
Microsoft Office 2. Juli 2024

Microsoft 365 Family Abonnement: Guten TagIch hatte Office 365 Family gekauft und habe eine COde bekommen aber kein Key. wie kann ich hier vorgehen.
Microsoft Office 17. Juni 2024

Abonnement Microsoft 365 Single auf iPad kündigen und in Abonnement Microsoft 365 Family...

Abonnement Microsoft 365 Single auf iPad kündigen und in Abonnement Microsoft 365 Family...: Hallo,ich habe mir Microsoft 365 Family gekauft und dann auf einem Laptop mit Windows 11 installiert. Den Product Key hatte ich aber nicht direkt auf der Microsoft-Seite, sondern im Internet...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Wechsel von einem abeglaufenen Office 365 Single in einen laufendes family abonnement

Wechsel von einem abeglaufenen Office 365 Single in einen laufendes family abonnement: Hallo zusammen, mein Office 365 Account ist diesen Monat abgelaufen und ich würde nun in ein bereits bestehendes office 365 family abonnement wechseln. Obwohl das Single Abonnement ausgelaufen...
Microsoft Office 23. August 2021

"Abonnement abgelaufen" trotz gültiger Microsoft 365 Family Lizenz

"Abonnement abgelaufen" trotz gültiger Microsoft 365 Family Lizenz: Hallo Ich habe bei all meinen Office Programmen die Fehlermeldung dass die Lizenz abgelaufen sei, dabei habe ich noch eine gültige Microsoft 365 Family Lizenz. Zur Info, früher hatte ich eine...
Microsoft Office 19. Juni 2020
iPad Apps fragt nach Aktivierung trotz laufendem Microsoft 365 Family Abonnement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.