Ipad OneNote Pdf wird beim Zoomen unscharf
Diskutiere und helfe bei Ipad OneNote Pdf wird beim Zoomen unscharf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe oneNote auf meinem Ipad und auf meinem Laptop mit Windows. Auf meinem Laptop kann ich an Pdf Ausdrcke heranzoomen und die Schärfe der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TamaraSchwarz, 12. November 2021.
Thema:
Ipad OneNote Pdf wird beim Zoomen unscharf - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ipad OneNote Pdf wird beim Zoomen unscharf - Similar Threads - Ipad OneNote Pdf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bilder unscharf bei pdf-ExportBilder unscharf bei pdf-Export: Hallo,wir nutzen word für die Erstellung von Berichten, bei denen häufiger auch Fotos und Skizzen eingefügt werden.Eingestellt ist, dass die Bilder nicht komprimiert werden und die...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2024 |
Stifteingaben in OneNote als PDF unscharfStifteingaben in OneNote als PDF unscharf: ich habe leider keine Anwort auf diese Frage im Forum gefunden. Ich schreibe in meiner Ausbildung mit dem Stift in OneNote und Markiere mir das auch immer alles in Freihand....wenn ich die Seite...
|
Microsoft Office | 5. April 2023 |
Unscharfe Bilder bei OnenoteUnscharfe Bilder bei Onenote: Hallo, wenn ich bei One note ein Foto aus meiner Galerie/Screenshot, was auch immer wird es nach einiger Zeit, bzw. Spätestens beim nächsten Mal Öffnen des Dokuments unscharf und unleserlich. Wie...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2020 |
PDF unscharfPDF unscharf: In der ipad-app werden pdf‘s sehr unscharf dargestellt. In der win-app erscheinen die gleichen pdf‘s im gleichen Notizbuch viel schärfer. Die mangelnde Schärfe führt dazu, dass ich am Ipad OneNote...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2019 |
PDF-Ausdruck in OneNote unscharfPDF-Ausdruck in OneNote unscharf: Hallo liebe Community,
ich würde gerne OneNote (im 365-Paket) fürs Studium benutzen. Hier geht es vor allem darum, PDFs in ein Notizprogramm einzufügen und mit Text aus der Vorlesung zu...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2019 |
PDF Seite verschwindet bei Zoom in OneNote/ Fehlermeldung "OneNote funktioniert nicht mehr"PDF Seite verschwindet bei Zoom in OneNote/ Fehlermeldung "OneNote funktioniert nicht mehr": Hallo liebe Community,
seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem:
Ich "drucke" meine PDF Sripte in OneNote 2013 und schreibe dort auf die PDF. Beim näheren Zoom auf die PDF Seite...
|
Microsoft Office | 10. April 2018 |
iPad Pro und OneNote: PDF exportieren?iPad Pro und OneNote: PDF exportieren?: servus,
ich genieße die kombination der textverarbeitung mit der zeichnen-funktion (apple pencil), gerade in der abendschule.
nur würde ich gerne diese einzelnen seiten des notizbuches (nicht...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2016 |
Ipad OneNote Pdf wird beim Zoomen unscharf solved
Users found this page by searching for:
warum werden pdf dateien in onenote auf dem ipad schlecht dargestellt