Ipad Outlook Benachrichtigung über neue Mails erst wenn ich Outlook App öffne auf ipad

Diskutiere und helfe bei Ipad Outlook Benachrichtigung über neue Mails erst wenn ich Outlook App öffne auf ipad im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe zum allerersten Mal ein Ipad. Es ist ein Ipad Air falls das relevant ist.Nun habe ich mir aus dem Store Outlook heruntergeladen da ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TobiasTossing, 4. April 2025.

1. Ipad Outlook Benachrichtigung über neue Mails erst wenn ich Outlook App öffne auf ipad

Hallo,ich habe zum allerersten Mal ein Ipad. Es ist ein Ipad Air falls das relevant ist.Nun habe ich mir aus dem Store Outlook heruntergeladen da ich mit Outlook auch auf meine Handy Samsung und meinem Laptop arbeite.Das hat auch alles soweit funktioniert, auch meine Mails und Ordner sind alle auf dem Ipad.Mein Problem: Neue Mails werden erst angezeigt, wenn ich Outlook auf dem Ipad öffne. Natürlich hab ich schon das Internet durchforstet, bin dort mit allen Lösungsvorschlägen an mein Ipad und hab das überprüft. Hier scheint alles richtig eingestellt. Pushnachrichtencheck ist ok, Benachricht

2. Olivia - MSFT Win User

Keine Synchronisation zwischen iPad/iPhone und Outlook

Hallo Heiko,
    <br />ich entschuldige mich für meine späte Antwort. Hier ist ein Artikel darüber, dass Sie keine Benachrichtigungen für neue E-Mails erhalten, den Sie lesen können.
    <br />Da ich nicht weiß, welche Benachrichtigungen Sie eingestellt haben, gebe ich noch einmal die allgemeinen Schritte für Push-Benachrichtigungen an.
    <br />
    • Zuerst überprüfen Sie Outlook-Benachrichtigungen auf Ihrem iPhone und iPad.
      <br />
    1. Öffnen Sie Einstellungen auf Ihrem iPhone.
      <br />
    2. Tippen Sie auf Outlook.
      <br />
    3. Tippen Sie dann auf Benachrichtigungen.
      <br />
    Aktivieren Sie den Schalter neben Benachrichtigungen zulassen. Wenn es eingeschaltet ist, deaktivieren Sie es und aktivieren Sie es erneut.
    <br />
    • Dann überprüfen Sie die Outlook-App-Benachrichtigungseinstellungen.
      <br />
    1. Öffnen Sie die Outlook-App auf Ihrem iPhone und iPad.
      <br />
    2. Klicken Sie auf das Profilbild-Symbol. Klicken Sie dann auf Einstellungen.
      <br />
    3. Klicken Sie unter E-Mail auf Benachrichtigungen.
      <br />
    4. Tippen Sie auf Benachrichtigungen. Aktivieren Sie alle E-Mail-Benachrichtigungen.
      <br />
    • Aktivieren Sie die Hintergrundaktualisierung von Outlook.
      <br />Sie sollten die Hintergrund-App-Aktualisierung in Ihren iPhone-Einstellungen aktivieren, um E-Mail-Benachrichtigungen zu erhalten, wenn Outlook im Hintergrund ausgeführt wird.
      <br />Einstellungen>Outlook
      <br />
    • Wir können dann versuchen, ein Outlook-Konto hinzuzufügen, um zu testen, ob es sich um ein Problem mit einem bestimmten Konto handelt.
      <br />
    • Schließlich können wir versuchen, Outlook zu minimieren, diese Anwendung vorerst nicht zu beenden und dann eine Weile warten, um zu sehen, ob Sie eine E-Mail-Erinnerung erhalten können.
      <br />
    Ich danke Ihnen für Ihre enge Zusammenarbeit und ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Liebe Grüße
    <br />Olivia
    <br />
  3. Heiko_228 Win User

Keine Synchronisation zwischen iPad/iPhone und Outlook

Hallo Olivia,
    <br />ich habe über GMX ständig versucht, Emails an mich zu senden aber die Outlook App auf dem iPhone und iPad reagiert überhaupt nicht auf neue Mails.
    <br />Jetzt habe ich Outlook auch auf dem Mac installiert. Da habe ich gemerkt, dass neue Emails sofort ankommen aber mir wird kein Anzahl von den angekommen Mails angezeigt. Also die rote Blase mit der Zahl drin an der App. Stelle ich von dem "Neuen" Design um auf das alte Design um dann kommen auch da die neuen Emails sofort an, die Anzahl wird angezeigt und die App hüpft. :) Wie geschrieben: Auf dem Mac.
    <br />Auf dem iPhone und iPad passiert rein gar nichts. Da kann ich nur schreiben und das wars dann auch.
    <br />Email Adressen habe ich bei Strato und alles über imap und smtp.
    <br />Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht. Sobald ich die App direkt auf dem iPhone oder iPad öffne dann kommen die Mails sofort rein. Aber nur da.
    <br />Mehr kann ich leider dazu nichts sagen. Funktioniert halt auf iOS bzw. iPadOS nicht.
    <br />Viele Grüße
    <br />Heiko
    <br />
  4. Raech C. Win User

Outlook für iPhone und iPad - Mails werden empfangen aber nicht angezeigt

Ist die Outlook-App auf Ihrem iPad auf dem neuesten Stand? Welche Version wird ausgeführt?
  5. Ute-S Win User

Wenn ich ein Word Dokument per skydrive zu meinem iPad sende kann ich es nicht oeffnen

Das ist eine Folgefrage zu Deiner Frage von vorhin? Dann bleib doch bitte in demselben Thread.

Hast Du auf Deinem iPad denn eine App, mit der Du Word-Dokumente öffnen kannst? Zum Beispiel Paper? Falls nicht, musst Du entweder eine entsprechende App installieren (aber Paper und die meisten Office-Apps sind nicht kostenlos) oder Du speicherst das Dokument
    erst als PDF und sendest es dann. Dann kannst Du es auf dem iPad mit iBooks öffnen. (iBooks müsste eigentlich auf fast jedem iPad installiert sein - wenn nicht, kannst Du es kostenlos aus dem App-Store laden.)

Viele Grüße

Ute
  6. ThomasStritter Win User

Emails können nicht empfangen werden

Ist das Betriebssystem auf dem "Handy" und das Betriebssystem auf dem iPad aktuell?

Sind auch die anderen Anwendungen auf dem "Handy" und dem iPad aktuell?

*

Und welche E-Mail-Programme verwendest Du zum Abrufen der E-Mail von den E-Mail-Konten bei Microsoft als E-Mail-Provider?

Mitunter hilft auch das Löschen des verwendeten E-Mail-Programms, danach das booten des betroffenen Gerätes und danach die Neuinstallation der App Outlook.
    Vielen Dank!

Ich habe den mailaccount auf dem iPhone gelöscht und neu installiert.

jetzt geht da gar nichts mehr. Kein Zugriff auf den Server.

über die Outlook App geht es.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ipad Outlook Benachrichtigung über neue Mails erst wenn ich Outlook App öffne auf ipad - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ipad Outlook Benachrichtigung über neue Mails erst wenn ich Outlook App öffne auf ipad - Similar Threads - Ipad Outlook Benachrichtigung

Forum Datum

Outlook App IPad - Fehler mit Anhängen

Outlook App IPad - Fehler mit Anhängen: In der Outlook-App IPad werden zwar Anhänge durch die Büroklammer angezeigt, allerdings sind diese dann beim öffnen oder ansehen der Mail nicht sichtbar.
Outlook.com 20. Oktober 2022

Mail-App Spark für iPad

Mail-App Spark für iPad: Wie richte ich erfolgreich die Mail-App Spark auf meinem iPad mit einer Exchange-Anbindung (Office 365) ein?
Microsoft Office 10. Februar 2019

Outlook / Outlook CRM / Kunden App iPad

Outlook / Outlook CRM / Kunden App iPad: Hallo zusammen, wir sind ein Startup mit mehreren Usern und haben uns für Office 365 entschieden um die Unternehmens- / Kundenkommunikation für alle transparent zu machen. Bis dato haben wir...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Outlook auf iPad (ios11) „diese Mail hat keinen Inhalt“

Outlook auf iPad (ios11) „diese Mail hat keinen Inhalt“: hallo zusammen, Mein imap konto in outlook weist in einigen Mails den o.g. Text aus, obwohl die mails auf anderen Geräten Inhalte haben. anhänge werden gezeigt. wie kann das Problem gelöst...
Microsoft Office 5. Februar 2018

Outlook auf iPad (ios11) „diese Mail hat keinen Inhalt“

Outlook auf iPad (ios11) „diese Mail hat keinen Inhalt“: hallo zusammen, Mein imap konto in outlook weist in einigen Mails den o.g. Text aus, obwohl die mails auf anderen Geräten Inhalte haben. anhänge werden gezeigt. wie kann das Problem gelöst...
Outlook.com 4. Februar 2018

Eingabe neuer Adresse mit Outlook auf dem Ipad

Eingabe neuer Adresse mit Outlook auf dem Ipad: Hallo, Ich habe outlook auf meinem Ipad installiert. Alles klappt wunderbar. Nur weiß ich nicht, wie ich eine neue Adresse eingebn kann. Kann mir jemand einen Tip geben?
Microsoft Office 13. März 2017

outlook für ipad

outlook für ipad: outlook fordert mich immer wieder auf das password einzugeben (app Ipad), wie kann ich das Problem beheben?
Outlook.com 26. Februar 2017
Ipad Outlook Benachrichtigung über neue Mails erst wenn ich Outlook App öffne auf ipad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.