iPad Pro 2019/Apple pencil 2: Werkzeugwechsel per Doppeltipp in OneNote funktioniert nur...

Diskutiere und helfe bei iPad Pro 2019/Apple pencil 2: Werkzeugwechsel per Doppeltipp in OneNote funktioniert nur... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit ein paar Tagen funktioniert die Doppeltippen-Geste Wechsel zwischen zwei Werkzeugen mit dem Apple Pencil 2 in der OneNote -App nur noch in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfdietrich Ederer, 13. Mai 2021.

1. iPad Pro 2019/Apple pencil 2: Werkzeugwechsel per Doppeltipp in OneNote funktioniert nur...

Hallo,seit ein paar Tagen funktioniert die Doppeltippen-Geste Wechsel zwischen zwei Werkzeugen mit dem Apple Pencil 2 in der OneNote -App nur noch in Richtung des Radiergummis, aber nicht mehr zum Stift zurück.Die Einstellungen sind alle korrekt, auch in anderen Apps funktioniert diese Geste einwandfrei.Ich verwende iOS 14.5.1 und OneNote 16.49Neustart des iPads und von OneNote selbst haben nicht geholfen. Die Geste funktioniert in keinem meiner Notizbücher in OneNote.Für entsprechende Tipps wäre ich sehr dankbar.

2. Wolfdietrich Ederer Win User

iPad Pro 2019/Apple pencil 2: Werkzeugwechsel per Doppeltipp in OneNote funktioniert nur noch in Richtung Radiergummi

Hallo Herr Singh,
    <br />vielen Dank für Ihre Antwort. Die von Ihnen empfohlene Meldung habe ich bereits getätigt. Bleibt zu hoffen, dass MS diesen Fehler bald behebt.
    <br />Besten Dank für Ihre Unterstützung!
    <br />
  3. JaspreetSingh08 Win User

iPad Pro 2019/Apple pencil 2: Werkzeugwechsel per Doppeltipp in OneNote funktioniert nur noch in Richtung Radiergummi

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Wolfdietrich,

Ich bin Jaspreet Singh ein unabhängiger Berater.

** Kurz gesagt: Dies ist ein Fehler im neuesten Update.

Ich hatte das Glück (oder unglücklich, je nach Ansicht) dies zu testen.

Onenote hatte gestern ein Update und ich hatte automatische Updates deaktiviert. Als ich Ihre Frage sah, habe ich versucht, meinen Apfelstift auf meinem ipad pro auf Onenote App zu verwenden und es funktionierte gut beim Wechseln zwischen Stift und Radierer-Tool. Danach habe ich die App aktualisiert und erneut getestet und nicht funktioniert der Schalter nicht. Die Auswahl bleibt auf dem Werkzeug des Löschenders.

Video für den gleichen Test (es tut mir leid, dass ich das vor dem Update Video nicht aufgenommen habe) : https://1drv.ms/v/s!At2Hur_8KeBSnG_QRXe0SKHzMrf...

Ich habe den Fehler über das Einstellungsmenü in der App selbst gemeldet und ich würde Ihnen empfehlen, das gleiche zu tun.
  4. Terestian Win User

Bugreport: Onenote auf dem Ipad mit Apple Pencil

1. Was ist die aktuell installierte Version des Betriebssystems?
    <br />iPadOS 14.6 (18F72)
    <br />2. Welche Version von OneNote verwenden Sie?
    <br />16.49 (21050203)
    <br />3. Was ist das Apple Pencil-Modell?
    <br />Pencil 2. Generation.
    <br />Vielleicht hilft eine Beobachtung bei der Fehlersuche:
    <br />Wenn ich bei Werkzeugwechsel den Stift senkrecht auf Ipad halte wird die Stärke der Stiftes in der Regel nicht verändert. Das Problem tritt bei mir wesentlich häufiger auf wenn der Werkzeugwechsel mit einem angewinkelten Stift erfolgt.
    <br />
  5. Bernd P. Win User

Apple Pencil

6. Insider der ersten S Win User

Bug: Zeichnungen verrutschen um wenige Pixel mit Pencil

Guten Abend!

Geht mir mit einem iPad Pro sowie dem Pencil 2 auch so, finde es aber weniger schlimm.

Scheint also Standard zu sein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iPad Pro 2019/Apple pencil 2: Werkzeugwechsel per Doppeltipp in OneNote funktioniert nur... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iPad Pro 2019/Apple pencil 2: Werkzeugwechsel per Doppeltipp in OneNote funktioniert nur... - Similar Threads - iPad 2019 Apple

Forum Datum

Bugreport: Onenote auf dem Ipad mit Apple Pencil

Bugreport: Onenote auf dem Ipad mit Apple Pencil: Hallo, ich hab mir vor kurzem ein Ipad zugelegt um darauf fürs Studium digital mitzuschreiben. Leider ändert sich spontan die Stiftstärke wenn ich mal das Werkzeug wechsle um z.B. etwas zu löschen...
Microsoft Office 6. Juni 2021

Apple Pencil

Apple Pencil: Hallo liebe User!Folgendes Problem: Seit Januar kann ich mit dem Apple Pencil nicht mehr richtig in One Note schreiben. In der Notizen-App von Apple tritt der Fehler nicht auf, somit sollte es ein...
Microsoft Office 3. Juni 2021

Strichstärke mit Apple Pencil abweichend

Strichstärke mit Apple Pencil abweichend: Hallo liebe User! Folgendes Problem: Seit dem letzen Update im Januar kann ich mit dem Apple Pencil nicht mehr richtig in One Note schreiben. In der Notizen-App von Apple tritt der Fehler nicht...
Microsoft Office 21. Januar 2021

OneNote (16.23) auf Ipad (2018) mit Apple Pencil (1.Generation), Zufällige...

OneNote (16.23) auf Ipad (2018) mit Apple Pencil (1.Generation), Zufällige...: Hallo zusammen, vorab die Grundinformationen: - Ipad (2018) 32GB - Apple Pencil 1. Generation - OneNote aus Appstore, Version 16.23 - Notizbuch liegt auf privaten OneDrive -...
Microsoft Office 4. April 2019

Fehler in PowerPoint mit Apple Pencil

Fehler in PowerPoint mit Apple Pencil: Beim Verwenden der "Zeichnen-Funktion" tritt in PowerPoint for iOS (iPad) ein nerviger Fehler auf, der die Funktion eigentlich komplett unbrauchbar macht. Der Stift zeichnet bei jedem...
Microsoft Office 20. Juni 2018

Apple pencil verzögert im Powerpoint Präsentationsmodus (ipad pro)

Apple pencil verzögert im Powerpoint Präsentationsmodus (ipad pro): Hallo, nach dem der Microsoft support sich nicht für zuständig fühlt, habe ich eine Frage. Kann mir jemand sagen, warum plötzlich im Präsentationsmodus von Powerpoint beim iPad pro (office 365)...
Microsoft Office 8. Dezember 2017

Apple Pencil und PowerPoint

Apple Pencil und PowerPoint: Guten Abend, von der PowerPoint-Anwendung für iOS bin ich wirklich begeistert, allerdings zeigt sich auch eine Macke, die mich stört. Bei der Verwendung des Apple Pencils für kleinere...
Microsoft Office 25. Oktober 2017
iPad Pro 2019/Apple pencil 2: Werkzeugwechsel per Doppeltipp in OneNote funktioniert nur... solved

Users found this page by searching for:

1. apple pencil onenote ipad radiergummi automatisch

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.