iPad Pro

Diskutiere und helfe bei iPad Pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bereits gelesen, dass ich einen Aboplan für die Desktop-Apps von Office365 benötige, damit ich auf meinem iPad Pro 10,5“ mit Word etc.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel_wm, 30. November 2018.

1. Daniel_wm
    Daniel_wm Gast

iPad Pro

Ich habe bereits gelesen, dass ich einen Aboplan für die Desktop-Apps von Office365 benötige, damit ich auf meinem iPad Pro 10,5“ mit Word etc. arbeiten kann. Ich bin Lehrer und verwende bereits Office 365 A1 for faculty. Alle Versuche, meine Apps mit diesem Abo auf dem iPadPro zu nutzen sind gescheitert. Wenn ich einen Testmonat der 365 Personal verwende, dann geht es. Was mache ich falsch?

2. Lisa MarieEngbert Win User

(fehlercode: 0xe0000024) beim ipad

Sry ich meine natürlich Ipad nicht rechner, Ipad Pro
  3. GernotLasser Win User

Sicherheitsproblem Office Lens auf OneDrive: Dateien werden ungefragt geteilt

iPhone 11 pro max und iPad pro 2018
  4. Roland Schai Win User

Verteilte Seiten in Kursnotizbuch laden nicht

Das Problem besteht weiterhin auf allen Geräten (iPad pro 9.7, iPad Pro12.9).

Würde mich freuen, wenn ich bald konkrete Antworten erhielte.
  5. Broker43 Win User

Zeichenfunktion in Word, Excel, PowerPoint fehlt! Office auf IPad Pro.

Hallo,

du hast auf deinem iPad iOS 9 und verwendest die aktuellste Version von Word/Excel/PowerPoint (Version 1.15)? Wenn nicht, nehme bitte entsprechende Aktualisierungen vor.

Die neuen Office-Features sind mit dem Release von iPad Pro, iOS 9 and WatchOS 2 erschienen. Alle Neuerungen findest du hier:

https://blogs.office.com/2015/09/09/office-updates-for-the-ipad-pro-ios-9-and-watchos-2/

Gruß,

Exakt, ich habe die Neuste Version, neustes iOS , neuestes IPad Pro, dennoch fehlen die Funktionen. Vielleicht wg. deutscher Version?
  6. Thomas Löwe Win User

iPad Pro

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema: