iPad Pro

Diskutiere und helfe bei iPad Pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bereits gelesen, dass ich einen Aboplan für die Desktop-Apps von Office365 benötige, damit ich auf meinem iPad Pro 10,5“ mit Word etc.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel_wm, 30. November 2018.

1. Daniel_wm
    Daniel_wm Gast

iPad Pro

Ich habe bereits gelesen, dass ich einen Aboplan für die Desktop-Apps von Office365 benötige, damit ich auf meinem iPad Pro 10,5“ mit Word etc. arbeiten kann. Ich bin Lehrer und verwende bereits Office 365 A1 for faculty. Alle Versuche, meine Apps mit diesem Abo auf dem iPadPro zu nutzen sind gescheitert. Wenn ich einen Testmonat der 365 Personal verwende, dann geht es. Was mache ich falsch?

2. Lisa MarieEngbert Win User

(fehlercode: 0xe0000024) beim ipad

Sry ich meine natürlich Ipad nicht rechner, Ipad Pro
  3. GernotLasser Win User

Sicherheitsproblem Office Lens auf OneDrive: Dateien werden ungefragt geteilt

iPhone 11 pro max und iPad pro 2018
  4. Roland Schai Win User

Verteilte Seiten in Kursnotizbuch laden nicht

Das Problem besteht weiterhin auf allen Geräten (iPad pro 9.7, iPad Pro12.9).

Würde mich freuen, wenn ich bald konkrete Antworten erhielte.
  5. Broker43 Win User

Zeichenfunktion in Word, Excel, PowerPoint fehlt! Office auf IPad Pro.

Hallo,

du hast auf deinem iPad iOS 9 und verwendest die aktuellste Version von Word/Excel/PowerPoint (Version 1.15)? Wenn nicht, nehme bitte entsprechende Aktualisierungen vor.

Die neuen Office-Features sind mit dem Release von iPad Pro, iOS 9 and WatchOS 2 erschienen. Alle Neuerungen findest du hier:

https://blogs.office.com/2015/09/09/office-updates-for-the-ipad-pro-ios-9-and-watchos-2/

Gruß,

Exakt, ich habe die Neuste Version, neustes iOS , neuestes IPad Pro, dennoch fehlen die Funktionen. Vielleicht wg. deutscher Version?
  6. Thomas Löwe Win User

iPad Pro

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iPad Pro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iPad Pro - Similar Threads - iPad

Forum Datum

Kann mich am IPad nicht am meinem Microsoft Konto anmelden, Password wird nicht akzeptiert

Kann mich am IPad nicht am meinem Microsoft Konto anmelden, Password wird nicht akzeptiert: Kann mich am IPad nicht am meinem Microsoft Konto anmelden, Password wird nicht akzeptiert
Outlook.com 14. Juli 2025

OneDrive-Icon auf dem iPad zeigt "27.685" an - Zahl verschwindet nicht - warum ?

OneDrive-Icon auf dem iPad zeigt "27.685" an - Zahl verschwindet nicht - warum ?: OneDrive-Icon auf dem iPad zeigt "27.685" an - Zahl verschwindet nicht - warum ?App auf dem iPad neu installiert, fast keine Dateien auf meinem OneDrive
Microsoft Office 27. Juni 2025

Kann hotmail auf iPad mini 2 Softwareversion 12.5.7 weder einrichten noch auf den...

Kann hotmail auf iPad mini 2 Softwareversion 12.5.7 weder einrichten noch auf den...: Ich probierte mein Hotmail Konto auf ein älteres iPad mini 2 einzurichten. Wenn ich Outlook wählen, überspringt das iPad die Frage nach meinem Passwort und meldet, dass der Accountinformationen...
Outlook.com 27. Juni 2025

Wie kann ich den Kalender des Office 365 Kontos in der Outlook App auf den iPad anzeigen?

Wie kann ich den Kalender des Office 365 Kontos in der Outlook App auf den iPad anzeigen?: Ich habe iPadOS 18.3.1 und die aktuelle Outlook App außen Apple App Store. Ich habe auch ein *.outlook.de Konto, mit dem ich mich in der Outlook App anmelde. Email, Kontakte, Dateien kann ich...
Outlook.com 21. Juni 2025

Notability auf ipad kann nicht mehr mit OneDrive verwendet werden: Importproblem von Dateien

Notability auf ipad kann nicht mehr mit OneDrive verwendet werden: Importproblem von Dateien: Seit über einer Woche kann ich in Notability auf iPad oder iPhone keine Dateien mehr aus OneDrive importieren. Ich kann zwar auf OneDrive einloggen, beim Versuch eines Imports erscheint aber die...
Microsoft Office 28. Mai 2025

Nach Umwandlung von einer alten excel version in eine neue auf dem iPad kann ich die neu...

Nach Umwandlung von einer alten excel version in eine neue auf dem iPad kann ich die neu...: Ich habe eine Exceldatei per email erhalten. Die ist aber eine veraltete version. Ich Speicher diese alte Datei von meinen email in einen ordnet ab und öffne sie. In dieser Datei kann ich nicht...
Microsoft Office 26. Mai 2025

Wie kann ich eine geschädigte Datei auf meinem IPad in Excel öffnen/ wiederherstellen?

Wie kann ich eine geschädigte Datei auf meinem IPad in Excel öffnen/ wiederherstellen?: Hallo, ich kann meine Excel Datei auf meinem IPad nicht mehr öffnen. Es zeigt sich immer folgende Fehlermeldung. In dem Dokument sind wichtige Dateien, wie kann ich sie wiederbekommen??Vielen Dank
Microsoft Office 26. Mai 2025
iPad Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.