iPad Remotedeskop-App auf zweitem Monitor im Vollbild

Diskutiere und helfe bei iPad Remotedeskop-App auf zweitem Monitor im Vollbild im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Wenn ich an einem iPad einen zweiten Monitor anstecke, dann ist der Modus automatisch "Erweitern" und nicht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Michael_050, 18. Januar 2023.

1. iPad Remotedeskop-App auf zweitem Monitor im Vollbild

Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Wenn ich an einem iPad einen zweiten Monitor anstecke, dann ist der Modus automatisch "Erweitern" und nicht "Duplizieren". Im Modus "Erweitern", wenn ich dort die Remotedektop-App öffne, dann lässt sich diese nicht im Vollbildmodus darstellen. Bei Outlook hingegen ist das überhaupt kein Problem.Gibt es von Seiten Microsoft schon Pläne, ob und wann das implementiert wird?Vielen Dank!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iPad Remotedeskop-App auf zweitem Monitor im Vollbild - Apps

Die Seite wird geladen...

iPad Remotedeskop-App auf zweitem Monitor im Vollbild - Similar Threads - iPad Remotedeskop App

Forum Datum

Windows11 erkennt zweiten Monitor nicht

Windows11 erkennt zweiten Monitor nicht: An Brian – Spezialist für Microsoft-Community-SupportZu meiner Anfrage bzgl. Windows11 erkennt den zweiten Monitor nicht:Mein Laptop ist ein Acer Aspire V 15 V3-575g aus dem Jahr 2018: Der Monitor...
Apps 4. April 2025

Wndows11 erkennt nicht den zweiten Monitor

Wndows11 erkennt nicht den zweiten Monitor: Ich habe meinen Laptop Acer Aspire V15 von Windows10 auf Windows11 umgestellt. Danach erkennt Windows nicht mehr meinen zweiten Monitor Samsung SyncMaster 2243 BW. Kann mir jemand sagen, wo das...
Games und Spiele 2. April 2025

Der Monitor des Laptops zeigt kein Vollbild, sondern nur eine kleine Abbildung des...

Der Monitor des Laptops zeigt kein Vollbild, sondern nur eine kleine Abbildung des...: Seit heute zeigt der Monitor, den ich an den Laptop angeschlossen habe nur ein Kleines Bild. Das Bild ist mittig am Bildschirm. Der Rest ist schwarz. Ich habe schon alle Einstellungen in der...
Games und Spiele 8. November 2023

Zweiter Monitor wird nicht mehr anerkannt

Zweiter Monitor wird nicht mehr anerkannt: Hallo,nach den gestrigen Update wird der zweite Monitor TV nicht mehr erkannt.Verbunden ist der TV per HDMI über UHD Graphics 630 und dieses seit Jahren ohne Probleme.Das Kabel, und der Treiber...
Apps 15. Juni 2023

iPad Remotedeskop-App auf zweitem Monitor im Vollbild

iPad Remotedeskop-App auf zweitem Monitor im Vollbild: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Wenn ich an einem iPad einen zweiten Monitor anstecke, dann ist der Modus automatisch "Erweitern" und nicht "Duplizieren". Im Modus "Erweitern", wenn ich...
Games und Spiele 18. Januar 2023

Foto App Fotos im Vollbild

Foto App Fotos im Vollbild: Hallo zusammen,seit heute bekomme ich bei meinen 16:9 Bilder, nachdem ich auf Vollbild klicke, kein Vollbild.Oder besser gesagt, mit weißem Rand ;o !!Wenn ich mit der Maus an den oberen...
Apps 25. Juli 2021

Mauszeiger friert ein bei zweitem Monitor

Mauszeiger friert ein bei zweitem Monitor: Hallo, mein Mauszeiger vom Touchpad friert nach gewisser Zeit ein, oder verschwindet ganz. Habe mit Hilfe von MS Support schon alle upgrades, Tastatur und Touchpad Treiber neu geladen,...
Surface 16. Januar 2020
iPad Remotedeskop-App auf zweitem Monitor im Vollbild solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.