Ipad springen von Stift auf Text mitten im Schreiben
Diskutiere und helfe bei Ipad springen von Stift auf Text mitten im Schreiben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In One Note auf dem IPad springt nach dem letzten Update die Stift-Funktion immer auf die Textfunktion beim Schreiben und führt dann die Text erkennung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CB77_04, 19. April 2023.
Thema:
Ipad springen von Stift auf Text mitten im Schreiben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ipad springen von Stift auf Text mitten im Schreiben - Similar Threads - Ipad springen Stift |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Stift zeigt immer shift an, wenn ich schreibeMein Stift zeigt immer shift an, wenn ich schreibe: Guten Tag. In letzter Zeit taucht immer wieder ein kleines Shift neben meinem Stift auf. Das verschwindet nur, wenn ich den Laptop neustarte. Das ist natürlich ziemlich nervig, vorallem da das...
|
Surface | 10. November 2023 |
Das Schreiben mit dem Stift ist in der App auf meinem Android Handy nicht möglich.Das Schreiben mit dem Stift ist in der App auf meinem Android Handy nicht möglich.: Das Schreiben mit dem Stift ist in der App auf meinem Samsung S22 Urltra nicht flüssig möglich. In anderen Apps funktioniert dies einwandfrei!
|
Microsoft Office | 21. September 2023 |
Schreiben mit Stift in OneNoteSchreiben mit Stift in OneNote: Liebe Microsoft Team,Im momentan funktioniert das Schreiben mit Onenot nicht so gut. Das Schreiben mit dem Stift ist sehr langsam und unangenehm. Was kann das Problem sein? Ich warte auf eine Antwort
|
Microsoft Office | 13. November 2021 |
OneNote hängt sich auf wenn ich mit dem active Stift schreibeOneNote hängt sich auf wenn ich mit dem active Stift schreibe: Ich habe seit kurzem ein Problem mit OneNote, nämlich hängt sich das Programm auf, wenn ich etwas mit Stift versuche zu schreiben. Ein paar Wörter gehen und danach wird der Stift zwar erkannt aber...
|
Microsoft Office | 23. September 2020 |
Shortcut um aus der Fußnote zurück in den Text zu springenShortcut um aus der Fußnote zurück in den Text zu springen: Guten Tag.
Mit Strg+Alt+F kann man im Text eine Fußnote erzeugen und die Einfügemarke springt zu der neu erstellten Fußnote. Aber mit welche Shortcut kann man aus der Fußnote wieder zurück an...
|
Microsoft Office | 29. August 2018 |
Stift verbindet sich mit Surface, kann jedoch nicht schreiben.Stift verbindet sich mit Surface, kann jedoch nicht schreiben.: Ich habe ein Surface und einen Stift. Früher hat alles ganz normal funktioniert. Doch seit einem halben Jahr kann ich meinen Stift nicht mehr nutzen. Ich kann ihn zwar per Bluetooth verbinden,...
|
Surface | 10. Mai 2018 |
Lücken beim Schreiben mit dem StiftLücken beim Schreiben mit dem Stift: Hallo,
mir ist wieder aufgefallen das ich Lücken beim Schreiben in Onenote habe mit dem Stift.
Bluetooth ist an und die Batterie habe ich auch schon entfernt. Hat da jemand eine Idee, die das...
|
Surface | 27. Januar 2017 |