Ipad springen von Stift auf Text mitten im Schreiben

Diskutiere und helfe bei Ipad springen von Stift auf Text mitten im Schreiben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In One Note auf dem IPad springt nach dem letzten Update die Stift-Funktion immer auf die Textfunktion beim Schreiben und führt dann die Text erkennung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CB77_04, 19. April 2023.

1. CB77_04
    CB77_04 Gast

In One Note auf dem IPad springt nach dem letzten Update die Stift-Funktion immer auf die Textfunktion beim Schreiben und führt dann die Text erkennung durch. Kann dies abgestellt werden? Ich möchte nur handschriftliche Notizen machen.

2. Gunasekar5034 Win User

Hallo CB77_04,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Dies ist ein anhaltendes Problem, das nach den neuesten Updates von OneNote auf dem iPad auftritt. Die handschriftlichen Notizen werden automatisch in Text umgewandelt.

Ich stelle den aktuellsten Diskussionsthread zur Verfügung, weil mehrere andere Leute dieses Problem ebenfalls angesprochen haben.

https://answers.microsoft.com/thread/11c80de3-47c0-455f-af6f-a52133697eba

Um dieses Problem an Microsoft zu melden, können Sie die in OneNote verfügbare Feedbackoption verwenden (oder) den Feedbacklink verwenden. Sie können für sie stimmen und die Updates überwachen. UserVoice ist die beste Plattform für das Microsoft-bezogene Team, um von Ihnen und anderen Mitgliedern zu hören. Viele gute Anregungen wurden auf diese Weise aufgenommen.

https://feedbackportal.microsoft.com/feedback

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Harasymowicz Florian Win User

Onenote Stift

Bei mir war es schon so das man den Ausgewählten Stift beim Schreiben sah und jetzt sehe ich wieder nur den Mauszeiger wenn ich mit meinem Stift in Onenote schreibe.
    <br />
  4. Holger Schulz Win User

Zeichenmodus hat onenote eine Schreibschrift Erkennung???

Hallo,
    <br />in der APP für Android selbst gibt es keine "Freihand in Text"-Funktion. Hier musst Du die vom Gerät angebotene Stift-Eingabe im der Tastatur auswählen und dort im Eingabefeld schreiben (so auf meinem Note 20).
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. Holger Schulz Win User

Schreiben mit Stift in OneNote

Hallo.
    <br />hier ist kein Microsoft-Team, hier sind Nutzer wie Du, die gerne anderen Helfen.
    <br />
    • auf welchem Gerät und mit welchem Stift wird geschrieben?
      <br />
    • um welche Version von OneNote handelt es sich (OneNote für Windows 10, OneNote 2016 aus dem Office-Paket)?
      <br />
    Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. Floh0001 Win User

One Note Lassoauswahl

Hallo, ich habe immer wieder das Problem, dass sich die Lassoauswahl automatisch aktiviert, während ich versuche mit meinem Surface-pen zu schreiben.

Es ist meistens dann der Fall wenn ich zb. mit einem Wort angefangen habe und nochmals ansetzen muss. Hat irgendjemand eine Idee wie ich das verhindere?

danke schon mal
    Habe genau das gleiche Problem. Nach ca. 2-4 Minuten schreiben mit dem Stift (z.B. Matheaufgaben oder gewöhnlicher Text), kommt auf einmal die Lassoauswahl. Dann aber so 2-3 mal direkt nacheinander, ich kann es auch reproduzieren. Wenn ich dann in der Lassoauswahl
    bin, komme ich aus ihr erst wieder heraus, wenn ich den Stift einmal vom Display weg nehme.

Ist echt sehr nervig. Weiss jemand weiter bisher?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ipad springen von Stift auf Text mitten im Schreiben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ipad springen von Stift auf Text mitten im Schreiben - Similar Threads - Ipad springen Stift

Forum Datum

Mein Stift zeigt immer shift an, wenn ich schreibe

Mein Stift zeigt immer shift an, wenn ich schreibe: Guten Tag. In letzter Zeit taucht immer wieder ein kleines Shift neben meinem Stift auf. Das verschwindet nur, wenn ich den Laptop neustarte. Das ist natürlich ziemlich nervig, vorallem da das...
Surface 10. November 2023

Das Schreiben mit dem Stift ist in der App auf meinem Android Handy nicht möglich.

Das Schreiben mit dem Stift ist in der App auf meinem Android Handy nicht möglich.: Das Schreiben mit dem Stift ist in der App auf meinem Samsung S22 Urltra nicht flüssig möglich. In anderen Apps funktioniert dies einwandfrei!
Microsoft Office 21. September 2023

Schreiben mit Stift in OneNote

Schreiben mit Stift in OneNote: Liebe Microsoft Team,Im momentan funktioniert das Schreiben mit Onenot nicht so gut. Das Schreiben mit dem Stift ist sehr langsam und unangenehm. Was kann das Problem sein? Ich warte auf eine Antwort
Microsoft Office 13. November 2021

OneNote hängt sich auf wenn ich mit dem active Stift schreibe

OneNote hängt sich auf wenn ich mit dem active Stift schreibe: Ich habe seit kurzem ein Problem mit OneNote, nämlich hängt sich das Programm auf, wenn ich etwas mit Stift versuche zu schreiben. Ein paar Wörter gehen und danach wird der Stift zwar erkannt aber...
Microsoft Office 23. September 2020

Shortcut um aus der Fußnote zurück in den Text zu springen

Shortcut um aus der Fußnote zurück in den Text zu springen: Guten Tag. Mit Strg+Alt+F kann man im Text eine Fußnote erzeugen und die Einfügemarke springt zu der neu erstellten Fußnote. Aber mit welche Shortcut kann man aus der Fußnote wieder zurück an...
Microsoft Office 29. August 2018

Stift verbindet sich mit Surface, kann jedoch nicht schreiben.

Stift verbindet sich mit Surface, kann jedoch nicht schreiben.: Ich habe ein Surface und einen Stift. Früher hat alles ganz normal funktioniert. Doch seit einem halben Jahr kann ich meinen Stift nicht mehr nutzen. Ich kann ihn zwar per Bluetooth verbinden,...
Surface 10. Mai 2018

Lücken beim Schreiben mit dem Stift

Lücken beim Schreiben mit dem Stift: Hallo, mir ist wieder aufgefallen das ich Lücken beim Schreiben in Onenote habe mit dem Stift. Bluetooth ist an und die Batterie habe ich auch schon entfernt. Hat da jemand eine Idee, die das...
Surface 27. Januar 2017
Ipad springen von Stift auf Text mitten im Schreiben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.