Ipad synchronisiert Notizbücher nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Ipad synchronisiert Notizbücher nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich arbeite seit Jahren mit OneNote und habe jetzt das erste Mal ein umfassendes Synchronisierungsproblem auf meinem privaten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kira Beck, 1. September 2024.

1. Kira Beck
    Kira Beck Gast

Ipad synchronisiert Notizbücher nicht mehr

Hallo liebe Community,ich arbeite seit Jahren mit OneNote und habe jetzt das erste Mal ein umfassendes Synchronisierungsproblem auf meinem privaten Account.Auf dem MacBook klappt alles reibungslos, aber auf dem iPad können mir Bilder, Ausdrucke von PDF-Dateien etc. nicht mehr angezeigt werden. Es werden der Fehlercode 0xE4020108 angezeigt. OneNote hat mich mehrmals aufgefordert mich neu anzumelden, aber das hilft nicht.Ein Notizbuch habe ich geschlossen, es lässt sich jetzt aber nicht mehr öffnen mit der Information "OneNote kann dieses Notizbuch nicht öffnen, weil es gelöscht oder verschoben

2. Dörchen_855 Win User

Synchronisierungsfehler: Die Seite wurde nie synchronisiert (2bdf5f)

Hallo Galin Karlovv,

vielen Dank für Deine Bemühungen!

Das Notizbuch war leider nur auf meinem iPad vorhanden. Dort konnte ich leider, die von dir genannten Schritte nicht ausführen. Ich habe deshalb ein neues Notizbuch erstellt und die Abschnitte in das neue Notizbuch kopiert. Bei dem neuen Notizbuch kam keine
    Fehlermeldung mehr, das Notizbuch wird jetzt synchronisiert.

Das alte Notizbuch habe ich geschlossen. Daraufhin wurden die nicht synchronisierten Abschnitte in dem Notizbuch „Falsch eingefügte Abschnitte“ verschoben.

Ich habe jetzt allerdings ein Problem beim Öffnen von Seiten eines Notizbuches auf meinem iPad (siehe neue Frage). Wäre nett, wenn Du mir dabei helfen könntest.

Viele Grüße
  3. FrauKeineAhnung Win User

Menüleiste fehlt bei onenote auf iPad

Ich habe Office 365 für Mac und iPad, aber auf dem iPad fehlt bei oneNote die Menüleiste. Wo kann ich sie finden?

Ich habe nämlich das Problem, dass 1 Notizbuch nicht synchronisiert (ein anderes schon) und ich vermute, ich habe dieses Notizbuch nor auf dem iPad und nicht in oneDrive gespeichert...

Danke für eure Hilfe!
    o.k. habs selber gelöst: habe die Inhalte in neues Notizbuch verschoben, das synchronisiert (warum auch immer) und habe das alte geschlossen. Wo die Menüleiste ist, weiß ich immer noch nicht, aber hab sie jetzt nicht gebraucht.
  4. Kettenbach Win User

Notizbuch vom iPad händisch ohne OneDrive sichern.

Moin,
    <br />es geht um die Notizbücher auf einem iPad, von daher bringt mir das nichts. Ich wünschte ich hätte die Notizbücher lokal auf einem PC, genau das wünsche ich mir ja, da die Notizbücher von meinem iPad nicht komplett in OneDrive synchronisiert werden.
    <br />Über eine Lösung des Problems wäre ich immer noch sehr froh.
    <br />
  5. Bernd P. Win User

OneNote versehentlich gelöscht (auch aus Papierkorb) - wie Datei von ipad über Synchronisation sichern/wiederherstellen?

Unter der Voraussetzung, dass die betr. Notizbücher nicht mehr auf OneDrive existieren (also auch keine leeren !), löst man das dadurch, dass man neue Notizbücher (mit anderem Namen !) auf OneDrive anlegt, auf dem iPad öffnet und dann die verwaisten Abschnitte
    rüberkopiert.

Nicht verschieben, denn dies birgt das Risiko, dass der Abschnitt als unvollständig synchronisiert ruiniert wird.

Wenn alles kopiert ist und alles funktioniert kann man die alten Notizbücher schliessen.

Bernd
  6. André3001 Win User

Fehlercode 0xE00009C8 Synchronisieren nicht möglich

Hallo zusammen,

bekomme den gleichen Fehler angezeigt.

Vor 3 Tagen wollte ich auf meinem IPad ein neues Notizbuch anlegen. Da wurde mir der Fehler das erste mal angezeigt. Alle anderen Notizbücher wurden synchronisiert. Ich habe das neue Notizbuch dann wieder gelöscht.

Heute habe ich auf meinem IPhone versucht ein altes Notizbuch zu öffnen. Ich nutzte diese relativ regelmäßig. Letzte mal vor ca. 2 Wochen. Nun wurde mir jedoch angezeigt, dass keine Abschnitte verfügbar sind. Das Notizbuch hat jedoch mehrere Abschnitte und
    Seiten. Auch hier gabe es ein Hinweis mit dem Fehlercode. Auch hier werden andere Notizbücher synchronisiert.

Bei anderen Synchronisierungsfehlern wurden mir die alten Inhalte weiter angezeigt, es konnten nur keine neuen geladen werden. Bei diesem Fehler werden jedoch keine Abschnitte mehr angezeigt.

Ich habe mich in der App abgemeldet, diese dann über den Homescreen schlossen. Wieder geöffnet und mich wieder neu angemeldet. Keine Veränderung. Alle anderen Notizbücher werden synchronisiert. Was mir eben noch aufgefallen ist, als ich ONENOTE an meinem
    PC geöffnet habe, war genau das Notizbuch offen, welches ich auf dem IPhone nicht synchronisieren kann. Ob das relevant ist kann nicht sagen.

Gruß André
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ipad synchronisiert Notizbücher nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ipad synchronisiert Notizbücher nicht mehr - Similar Threads - Ipad synchronisiert Notizbücher

Forum Datum

OneNote - Ein Notizbuch von mehreren synchronisiert nicht

OneNote - Ein Notizbuch von mehreren synchronisiert nicht: Nachdem ich nun einiges probiert habe, versuche ich mal auf diesem Wege, hoffentlich eine Lösung für das Probelm zu bekommen. Ich habe in OneNote mehrere Notizbücher angelegt. Alles bis auf eins,...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Notizbuch wird nicht mehr synchronisiert

Notizbuch wird nicht mehr synchronisiert: Hallo,meiner meiner Notizbücher zeigt ein Fehler das das nicht synchronisiert wird.Komisch nur meine anderen 4 Bücher haben diesen Problem nicht. Der Speicherort ist der selbe.Fehler wird...
Microsoft Office 15. November 2023

Notizbuch synchronisiert nicht mehr

Notizbuch synchronisiert nicht mehr: Von mehreren Notizbüchern hat eines aufgehört sich mit meinen eigenen Endgeräten ipad und Laptop als auch mit den Notizen von Kollegen zu synchronisieren. Kollegen können meine Notizen sehen,...
Microsoft Office 28. September 2023

OneNote synchronisiert Notizbücher nicht mehr

OneNote synchronisiert Notizbücher nicht mehr: Hallo! Letztens musste ich mein Surface Pro7 austauschen und danach hatte ich mehrere verschiedene Dateien meiner Notizbücher. Gestern habe ich gecheckt welche die "Richtige" ist und alle...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Notizbuch synchronisiert nicht mehr

Notizbuch synchronisiert nicht mehr: Hallo, ich habe mehrere Notizbücher über OneDrive in One Note am laufen. Bis Gestern hat auch alles super funktioniert. Seit Gestern wird 1 Notizbuch nicht mehr synchronisiert mit dem Fehler:...
Microsoft Office 23. Februar 2018

Notizbücher in OneNote werden nicht mehr synchronisiert

Notizbücher in OneNote werden nicht mehr synchronisiert: Sowohl bei automatischer als auch manueller Synchronisierung von zwei meiner OneNote-Notizbüchern kommt folgende Meldung: "Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir...
Microsoft Office 29. September 2017

OneNote Notizbücher werden nicht mehr synchronisiert

OneNote Notizbücher werden nicht mehr synchronisiert: Hallo, seit dem ich ein neues Notizbuch erstellt habe kann ich dieses nicht mehr synchronisieren. Wenn ich es manuell versuche steht dort nach kurzer Zeit "Warten auf Aktualisierung". Das selbe...
Microsoft Office 27. Juni 2017
Ipad synchronisiert Notizbücher nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.