iPad: Word tabelle

Diskutiere und helfe bei iPad: Word tabelle im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe Word auf dem iPad. Leider finde ich im Netz nichts dazu, wie man bei einem Word Dokument den Rahmen der Tabelle ändert. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hanna_Hanna28, 10. Januar 2023.

1. iPad: Word tabelle

Hallo zusammen, ich habe Word auf dem iPad. Leider finde ich im Netz nichts dazu, wie man bei einem Word Dokument den Rahmen der Tabelle ändert. Ich habe eine Tabelle, in der die Zellen schräg durchgestrichen sind. Dies würde ich gerne ändern und bei machen aber wieder durchstreichen. Wo geht das am IPad?? LG

2. Bernard_Par Win User

Word-Dokument mit Excel Tabelle bearbeiten

Hallo Maik,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es scheint mir dass Dan_Av Recht hat, wenn er schreibt, dass eine eingebettete Excel Tabelle in Word zu complex sein kann um auf iPad korekt zu funktionieren.

Kannst du diese Excel-Tabelle in Excel (anstatt Word) auf iPad bearbeiten?

Könntest Du zuallererst versuchen ob das deinstallieren und erneute installieren der App das Problem behebt?

Ich freue mich auf deine Antwort,

Mit freundlichen Grüßen

Bernard
  3. Yuhao Li - MSFT Win User

iPad: Word tabelle

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo, Hanna_Hanna28

Willkommen in der Microsoft Community.

Darf ich fragen, auf welche Art und Weise du den Rand der Tabelle in einem Word-Dokument ändern möchtest? Und wie sieht Ihre Tabelle in Word aus?

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
    Yuhao Li
    Technischer Support der Microsoft Community
  4. Longimanus mini Win User

Zellen in Tabelle verbinden im Word auf dem IPad

Auf auf meinem IPad finde ich keine solche Funktionen um Zellen zu verbinden.
  5. Longimanus mini Win User

So sieht die Kopfleiste aus:
  6. Longimanus mini Win User

Erweiterte Einstellungen habe ich nicht gefunden.

Beginne schon an mir zu zweifeln!😉
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iPad: Word tabelle - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iPad: Word tabelle - Similar Threads - iPad Word tabelle

Forum Datum

Word Tabelle ind eine Word-Tabelle einfügen

Word Tabelle ind eine Word-Tabelle einfügen: Hallo zusammen,ich habe immer Formatierungsprobleme, wenn ich eine Word-Tabelle aus einem anderen Dokument in eine Tabelle im aktuellen Dokument einfüge.Die Tabelle verschiebt sich und die...
Microsoft Office 17. August 2022

Word für iPad

Word für iPad: Auf meinem iPad fehlt in Word [IMG]das Menü In der Tour wird beschrieben dass es das gibt, aber startet man die App fehlt es was mache ich falsch?Liebe Grüße db
Microsoft Office 6. November 2020

Word für iPad

Word für iPad: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Auf meinem iPad hatte ich meine Dateien immer Lokal auf dem Gerät gespeichert. Ich hab gestern unabsichtlich die App gelöscht und heute wieder...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Excel Tabellen für iPad/ iPhone

Excel Tabellen für iPad/ iPhone: Ichbhabe früher sehr viel am PC mit Excel gearbeitet und vermisse auf dem iPad die Möglichkeit eine Tabelle in eine neue bzw andere Arbeitsmappe zu verschieben. Gibt es die oder suche ich vergebens?
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Word - Tabelle

Word - Tabelle: Hallo! Ich habe ein Problem mit Word Tabellen... Ich habe mehrere Zellen zusammengefügt und kann in diese dann keinen Text mehr einfügen oder anderweitig bearbeiten. Auch ein Rechtsklick ist...
Microsoft Office 10. September 2017

Word-Tabellen

Word-Tabellen: Innerhalb von etwas umfangreicheren Word-Tabellen ist es nicht mehr möglich, Zeichenformatierungen (Schriftart) vorzunehmen!
Microsoft Office 16. März 2017

Tabelle in Word

Tabelle in Word: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Word Tabelle. Die Zelle braucht unheimlich viel Platz, bedeutet ich schreibe ein kurzes Wort in eine Zelle und wenn ich versuche diese kleiner zu...
Microsoft Office 15. Februar 2017
iPad: Word tabelle solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.