Iphone 15 pro mit MS Office 365

Diskutiere und helfe bei Iphone 15 pro mit MS Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es aktuell möglich iphone 15 pro als Gerät für MS office 365 hinzuzufügen? können die Apps komplett genutzt werden? Kann ich die one drive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fam. Bökamp, 1. Januar 2025.

1. Iphone 15 pro mit MS Office 365

Hallo, ist es aktuell möglich iphone 15 pro als Gerät für MS office 365 hinzuzufügen? können die Apps komplett genutzt werden? Kann ich die one drive deaktivieren? so dass meine Fotos vom iphone dort nicht gesichert werden?Danke für Ihre AntwortMfG M. Bökamp

2. HeLy8499 Win User

Helft mir die richtige(n) Office Lizenz(en) zu kaufen

Hallo Thomas

ich zitiere von der MS Website für MS 365 Business Standard

Enthaltene Funktionen

• Eine Lizenz umfasst die vollständig installierten Office-Anwendungen auf bis zu 15 Endgeräten (5 Smartphones, 5 Tablets sowie 5 PCs oder Macs) pro Nutzer.2

Wieso denn hier das Wort pro Nutzer?
  3. HeikoSchwarzenberg Win User

Office Prof plus 2016

Aber mal was anderes, wir wissen nicht ob sie es mit bekommen haben oder nicht.

Wir sind eine Firma haben mehrere Rechner im einsatz, und haben selber ein Problem mit MS Office 2016 Pro Plus.

Und wir sind auch MS Partner und haben schon seit 16 Jahren, nur schlechte erfahrungen gemacht.

Da wir immer unsere Software Kauft mussten, und nicht wie es hieß das man von Microsoft für Klein Unternehmen ein gewisses kontingent bei dem Vertrag bekommt.

Ne das hatten wir nicht, wir mussten uns immer 10-15 Mal Windows und auch 10-15 Server Versionen aber da mal 2 Wegen Backup Kaufen von 95 - 10, und auch bei MS Office war es nicht anders auch wieder für 10-15 Rechner, und das von MS Office 1.0 - 2016 das
    sind echt tolle Verträge.

Wo man selber Zahlen darf, und nicht günstiger nein Vollerpreis na dann Rechnen sie mal aus was uns Microsoft mit seinem Vertrag gekostet hat.

Und es hieß Klein Unternehmen bekommen für eigen bedarf, die aussage fand ich toll nur wurden wir da wohl ausgeschlossen.

Also ist es mir egal, also geben wir auch Links raus und jetzt lassen sie uns bitte in Ruhe.

Wir sind schon angepisst genug auf Microsoft okay.
  4. OlaBi Win User

Microsoft Access 2016/365 - Laufzeitversion / Fehler "spätere Version"

Das ist grundsätzlich richtig!
    <br />Aber wenn in einer Organisation aktuell z.B. Office 2016 Pro eingesetzt wird, dann müsste (nur um eine neuere Access-DB zu starten) komplett das ganz Office auf MS 365 umgestellt werden, da ja auch die Laufzeitversion von MS 365 nicht parallel zu Office 2016 Pro installiert werden kann.
    <br />Aber vielen Dank für deine Bemühungen!
    <br />
    <br />
  5. GernotLasser Win User

Sicherheitsproblem Office Lens auf OneDrive: Dateien werden ungefragt geteilt

iPhone 11 pro max und iPad pro 2018
  6. HeikoSchwarzenberg Win User

Office Prof plus 2016

Hallo Thomas

Das ist mir klar, und schon mal ausgerechnet was uns der ach so tolle Microsoft Vertrag gekostet hat.

Kleiner Tip

Windows hat uns jedes mal so um die 300 gekostet ob nun DM oder Euro Pro stück mal 10-15

Server Version 2.500 DM oder Euro Pro stück 10-15 Primär und 10-15 Secundär

MS Office hat uns 798,00 - 998,00 DM oder Euro gekostet pro stück das mal 10-15

Und dabei haben wir doch diesen hübschen Partner Vertrag, und bekommen NICHTS NULL NADA darum sind wir etwas Sauer.

Weil wir alles Bezahlen durften und als wir eine Volumlizenz da draus machen vollten, hieß es das geht nicht ihr Level ist zu niedrig gut sagten wir was müssen wir machen oder was Kostet das Upgrade das kostet 25.000,00 DM das war im Jahr 2000 so.

Unsere Frage wird denn unsere Software nicht angerechnet wie es schon im Vertrag steht das eine änderung jeder zeit möglich ist in eine Voumenlizenz.

Nein sie müssen erst das Geld Hinlegen, dann werden ihr Produkt Schlüssel ein gebunden und sie erhalten für die Anzahl jeweils einen Volumen Produkt Schlüssel.

Und jetzt heißt es sie müssen distributor von einem Gold Partner sein, dieser Vertrag ist Kostenlos aber sie müssen erst 25.000,00 Euro Umsatz haben bevor sie für eigen Bedarf der Firma NFR Lizenzen bekommen.

So langsam fühlen wir uns echt Verarscht.

Und wir sind schon seit dem jahr 2000 MS partner
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Iphone 15 pro mit MS Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Iphone 15 pro mit MS Office 365 - Similar Threads - Iphone Office 365

Forum Datum

ToDo-App auf iPhone 15 synchronisiert nicht

ToDo-App auf iPhone 15 synchronisiert nicht: Hallo,ich habe ein iPhone 15 Plus mit iOS-Version 18.3.1.Ich habe das Problem, dass die ToDo App nicht synchronisiert. Gehe ich mit dem iPhone auf die ToDo-Website wird mir alles richtig...
Microsoft Office 20. Februar 2025

MS Office 365

MS Office 365: Hallo,ich habe dasselbe Problem. Die ganzen beschriebenen Maßnahmen, wie neue anmelden, neu installieren etc., helfen alle nicht. Ich finde, es wird Zeit, dass MS sich dieses Problems ernsthaft...
Microsoft Office 18. Juli 2024

LogIn funktioniert auf imac 27 und iphone 15 pro max nicht!

LogIn funktioniert auf imac 27 und iphone 15 pro max nicht!: Guten Abend,ich habe mich mit meinem Problem mehrmals beim Windows Support gemeldet!wenn ich mich auf ONE DRIVE bei meinem imac27 und iphone 15 pro max mit meiner Adresse *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 13. Januar 2024

Probleme bei Änderung der Lizenz: von MS Office Professional Pro 2019 zu MS Office 365

Probleme bei Änderung der Lizenz: von MS Office Professional Pro 2019 zu MS Office 365: Liebes Support-Team / Community, vielleicht kann mir jemand von Ihnen helfen: Ich habe vor einiger Zeit eine Volumenlizenz für MS Office 2019 Professional Plus gekauft die aber nie funktioniert...
Microsoft Office 5. August 2020

MS Office 2016 Pro

MS Office 2016 Pro: Hallo zusammen, ich habe MS Office 2016 Pro gekauft und aktiviert, soweit gut. Wenn ich jetzt auf einen neuen Rechner umziehe, kann ich Office mitnehmen? Was muss ich beachten? Vielen Dank....
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Aktivierung MS Office 365 Pro Plus

Aktivierung MS Office 365 Pro Plus: Hallo Zusammenn, ich habe Office 365 über das Firmenkonto auf einem 2. Rechner installiert. Das hat bisher auch ohne Probleme funktioniert, da auf bis zu 5 Rechnern installierbar. Jetzt meldet...
Microsoft Office 9. Juli 2018

Office 365 - Synchronisation mit iPhone

Office 365 - Synchronisation mit iPhone: Hallo zusammen, wir haben einen neuen PC und sind hiermit nun auch auf Windows 10 und Office 365 umgestiegen. Leider synchronisiert mit Handy sich nicht, wie bisher mit meinem Outlook auf dem...
Microsoft Office 27. April 2018
Iphone 15 pro mit MS Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.