Iphone automatisch / laufend synchronieren mt Outlook Office

Diskutiere und helfe bei Iphone automatisch / laufend synchronieren mt Outlook Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand helfen, dass mein IPhone und mein Office Outlook immer synchronisiert ist auf beiden Wegen? Ich möchte nicht jedes Mal mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BarbaraTommasini, 11. Dezember 2020.

1. Iphone automatisch / laufend synchronieren mt Outlook Office

Hallo, kann mir jemand helfen, dass mein IPhone und mein Office Outlook immer synchronisiert ist auf beiden Wegen? Ich möchte nicht jedes Mal mit ITunes synchronisieren....

2. André C. Win User

Kalender zwischen iPhone 6 und Office 2013 synchronisiert nur in eine Richtung

Hallo Andrej,

vielen Dan für deine Anfrage.

Das Synchronisationsproblem iPhone und Office 2013 ist uns bekannt (mit den Standard Client auf dem iPhone).

Wir bitten Dich den Apple Support in kontakt zu treten, da das Synchronisationsproblem verstärkt ab iPhone 6 auftritt.

Teste das Verhalten mit einem Microsoft E-Mail Account und der Outlook App (Link) oder OWA for iPhone (Link)

Gruss

André
  3. Pauline R. Win User

E-Mails abgleichen von PC mit Iphone und Ipad

Hallo,

es sollte funktionieren, wenn du auf allen Geräten dein Konto als IMAP-Konto einrichtest. IMAP synchronisiert alle E-Mail-Ordner. Auf dem iPhone/iPad kannst du dafür die Outlook App nehmen, diese unterstützt IMAP. Die Outlook App bekommst du bei iTunes:

https://itunes.apple.com/us/app/microsoft-outlook/id951937596?mt=8

Gruß,

Pauline
  4. André C. Win User

Ich würde gerne bestehende Notizen auf meinem Iphone beabeiten. Oder kann ich Notizen dort nur betrachten?

5. Alexandar Petrov Win User

Einbindung von freigebenenen Postfächern oder Vertretungsberechtigung am iPhone

Hallo KB,

Vielen Dank für Deine Anfrage.

Am mobile Geräte verwende am besten direkt Outlook Web App in dem Browser, oder herunterlade
    OWA von dem App-Store. Der App

Outlook
    funktioniert auch gut mit Office 365 und hat einen In-App-Support. Die Eingebaute Mail-Klienten können nicht alle Eigenschaften von Office 365 darstellen.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. Desislava Dimova MSF Win User

Aufgaben/Tasks im iOS-App

Hallo MartinKlant,

Solche Möglichkeit bestehe nicht. Weitere Information über die OWA für IPad Optionen findest Du

hier
    , über OWA für iPhone
    hier
    , sowie über Outlook für IPad und iPhone
    hier
    .

Hiermit der Feedback Link, damit Du Deine Meinung darüber den Entwicklern mitteilen kannst.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Iphone automatisch / laufend synchronieren mt Outlook Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Iphone automatisch / laufend synchronieren mt Outlook Office - Similar Threads - Iphone automatisch laufend

Forum Datum

Outlook Kalender am iPhone synchronieren

Outlook Kalender am iPhone synchronieren: Hallo zusammen,Ich habe eine Outlook-Anwendung auf einem MacBook. Hier habe ich verschiedene berufliche Email-Konten per imap angebunden. Diese Email-Konten erscheinen allerdings nicht im...
Outlook.com 17. Oktober 2022

Outlook.com und Office Outlook laufend synchronieren

Outlook.com und Office Outlook laufend synchronieren: Ich möchte mein Office Outlook und das Outlook.com https://outlook.live.com immer synchronisiert halten. Wie muss ich da vorgehen, damit diese beiden Kalender identisch sind?
Outlook.com 10. Dezember 2020

Merkwürdiges Problem mt Outlook

Merkwürdiges Problem mt Outlook: Hallo, wende mich im ersten Schritt mal an euch, mein Problem ist das folgende, es hört sich sehr Merkwürdig an, aber das folgende passiert ... Ich Schreibe mit Outlook eine Mail mit meinem...
Microsoft Office 26. Mai 2020

Laufend aktuelles Speicherdatum bei Office-Dokumenten auf OneDrive mit iPad Pro und iPhone...

Laufend aktuelles Speicherdatum bei Office-Dokumenten auf OneDrive mit iPad Pro und iPhone...: Hallo, ich nutze seit ein paar Wochen Office 365 ios-Apps für iPad und iPhone mit Speicherung auf OneDrive. Dabei fällt mir auf, dass in der OneDrive-App bzw. im Apple-Dateimanager unter Datum...
Microsoft Office 21. Dezember 2019

Einrichtung Office 365 Outlook: Kalender/Kontakte mit IPhone 7 bzw. Mac laufend synchronisieren

Einrichtung Office 365 Outlook: Kalender/Kontakte mit IPhone 7 bzw. Mac laufend synchronisieren: Hallo, leider habe ich trotz im Office 365 enthaltenen Support telefonisch keine Antwort auf meine Frage zur Einrichtung von Office bekommen. Jetzt versuche ich es halt hier: Ich nutze einen...
Microsoft Office 13. Februar 2017

Synchronieren von Outlook zwischen Laptop und PC

Synchronieren von Outlook zwischen Laptop und PC: Guten Tag , ich benötige Hilfe bei der Anwendung von Outlook auf meinem Laptop und an meinem PC. Gibt es die Möglichkeit, dass ich an beiden Arbeitsplätzen mit outloock arbeite und Outlook sich...
Microsoft Office 22. Dezember 2016

Synchronieren von Outlook zwischen Laptop und PC

Synchronieren von Outlook zwischen Laptop und PC: Guten Tag , ich benötige Hilfe bei der Anwendung von Outlook auf meinem Laptop und an meinem PC. Gibt es die Möglichkeit, dass ich an beiden Arbeitsplätzen mit outloock arbeite und Outlook sich...
Outlook.com 22. Dezember 2016
Iphone automatisch / laufend synchronieren mt Outlook Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.