iPhone-Backup umlenken auf externe Festplatte
Diskutiere und helfe bei iPhone-Backup umlenken auf externe Festplatte im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Das Backup meines iPhones wird auf meinem PC gespeichert unter "c:\Benutzer\NAME\Apple\MobileSync\Backup". Um Speicherplatz zu schonen, habe ich auf... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MichaelThomasen, 7. Januar 2022.
Thema:
iPhone-Backup umlenken auf externe Festplatte - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
iPhone-Backup umlenken auf externe Festplatte - Similar Threads - iPhone Backup umlenken |
Forum | Datum |
---|---|---|
iPhone-Backup umlenken auf externe FestplatteiPhone-Backup umlenken auf externe Festplatte: Das Backup meines iPhones wird auf meinem PC gespeichert unter "c:\Benutzer\NAME\Apple\MobileSync\Backup". Um Speicherplatz zu schonen, habe ich auf einer externen Festplatte "Y" einen Ordner...
|
Apps | 7. Januar 2022 |
Externe FestplatteExterne Festplatte: Meine Externe Festplatte wird nich mehr im Explorer angezeigt also kann ich nicht darauf zugreifen.
Auswerfen kann ich sie aber. Gerätemanager sagt alles in Ordnung!
Was kann ich tu?
|
Allgemeines | 4. August 2020 |
Backup mit Hilfe einer externen FestplatteBackup mit Hilfe einer externen Festplatte: Wie kann ich ein Backup meines Notebooks mit Hilfe einer externen Festplatte vornehmen?
|
Apps | 8. Februar 2020 |
Backup auf externe Festplatte funktioniert nichtBackup auf externe Festplatte funktioniert nicht: Meine ext. Festplatte wird für ein Bckup nicht erkannt. Fehler 80070032 wird angezeigt.
|
Allgemeines | 7. August 2017 |
Backup auf externe Festplatte funktioniert nichtBackup auf externe Festplatte funktioniert nicht: Meine ext. Festplatte wird für ein Bckup nicht erkannt. Fehler 80070032 wird angezeigt.
|
Allgemeines | 25. Juli 2017 |
externe Festplatteexterne Festplatte: hallo, ich möchte eine ca. 10 Jahre alte Festplatte - Seagate Barracuda 7200 10 - über eine Dockingstation als externe Sicherung benutzen. Nach dem Anschluß sagt der Systemmanager: Gerät kann...
|
Allgemeines | 12. Januar 2017 |
Externe FestplatteExterne Festplatte: Hallo,
ich habe seit einigen Monaten das Problem mit meiner externen Festplatte, die ich nicht mehr als Wechseldatenträger sehe,
sondern als Lokalen Datenträger.Seit dem kann ich nicht mehr...
|
Allgemeines | 29. Dezember 2016 |