Iphone: Email Konten im Outlook

Diskutiere und helfe bei Iphone: Email Konten im Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Neues Iphone: Email Konten im Outlook anmelden nicht möglich Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sandra Wulhorst, 1. Mai 2025 um 14:13 Uhr.

1. Iphone: Email Konten im Outlook

Neues Iphone: Email Konten im Outlook anmelden nicht möglich

2. HerbertBrenner Win User

Problem: Gesendete emails verschwinden/werden nicht im Ordner Gesendete Objekte“ gespeichert – SONDERN im Ordner Gesendete Elemente(ist NICHT in Ordnerliste)

Danke Pauline,

für die Antwort

Das email Konto, das als Standard eingerichtet war und wo die emails verschwunden bzw. NICHT im Ordner Gesendete Objekte gelandet sind-WIE von allen anderen email Konten - ist KEIN IMAP sondern ein POP/SMTP Konto – und dort finde ich Kein „Register
    Gesendete Elemente“

Das einzige email Konto das als IMAP Konto eingerichtet ist ist mein icloud Konto, das ich aber NIE vom Outlook weg- outgoing verwende, sondern nur von meinem iphone an eine meiner gmx adressen(weil ich am iphone keine emails bearbeiten/empfangen
    will sondern am pc mit outlook)

– nur jetzt habe ich dieses email Konto verwendet um es WIE alle anderen auch zu testen.

Herzliche Grüße

Herbert Brenner

PS: Ich habe jetzt im Archivordner einen Ordner Gesendete Elemente gefunden.

Im Posteingang gibt es KEINEN Ordner Gesendete Elemente
  3. iTaskmanager Win User

Windows Live Admin Center

Guten Abend.
    Gibt es für diesen Dienst eine spezielle iPhone Applikation, um die Emails und allen Konten dafür zu verwalten?

Die 'hauseigene' Email Verwaltung spricht mich leider nicht so an.
  4. Gustav7 Win User

1 Ordner Posteingang für mehrere Email-Accounts

Da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, begeistert bin ich nicht.

Übrigens: auf meinem iPhone schafft das Mailprogramm es, alles Emails von unterschiedlichen Konten in
    einem Posteingang zusammenzuführen. Ich kann dort ein einzelnes Konto selektieren, aber auch die Option "Alle" wählen und dann werden alle Emails in einem Posteingang dargestellt. So etwas sollte Microsoft doch
    auch können.
  5. Tobias M.C.K. Win User

Probleme bzw. keine Synchronisierung des Kalenders (outlook.com / iPhone 6 / iOS 8.3)

Hallo Rodolfo,

die Outlook App habe ich heute installiert und mich mit meinen beiden Konten angemeldet.

Die Synchronisation der Emails und des Kalenders (zwischen Outlook App und outlook.com) scheint zu funktionieren. Jedenfalls gab es bislang noch keine Fehlermeldung.

Rufe ich die Emails über das iPhone ab (via "Mail"), erhalte ich weiterhin die Meldung dass die Verbindung zum Server fehlgeschlagen ist.

fyi: Diese Problematik habe ich erst zwei ca. zwei Monaten. Die letzte Änderung an meinem iPhone habe ich Ende letzten Jahres vorgenommen. Seitdem habe ich weder die Handy-Einstellungen noch mein outlook-Konto geändert, kein Software Update vorgenommen,
    etc.

Vorab herzlichen Dank für Ihre Hilfe und ich würde mich sehr freuen, wenn das Problem gelöst werden könnte.

Viele Grüße

Tobias
  6. cdie74 Win User

Outlook 2013: Bei IMAP-Konten werden die Mails nur lokal verschoben bzw. gelöscht.

Hallo,

Ich hatte das Problem auch. Bei mir half es das Profil "Outlook" unter EMail in der Systemsteuerung zu löschen und neu anzulegen. Danach waren zwar alle Konten weg, aber nach dem Neuanlegen (manuell, da User != EMail) klappte alles wie es sein sollte, auch
    das verschieben via Regeln.

Jetzt lief das 2 Wochen und gestern hing sich Outlook 2013 auf und musste neu gestartet werden. Nun geht es wieder nicht! Ich sehe beim Status der Übertragung, dass Outlook beim sync der abonnierten Ordner hängt, was früher nur kurze Zeit dauerte. Auffällig
    ist, dass ich beide Male das Problem auf meinem Win8 Tablett (Atom) hatte, auf einem Zweitrechner (i7 PC) gibt es mit den selben Konten kein Problem, obwohl ich Outlook dort genauso oft nutze...

Parallel nutze ich die IMAP Konten noch auf iPad und iPhone, ggf. Hat es etwas mit parallelem Zugriff zu tun?

Freundliche Grüße

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Iphone: Email Konten im Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Iphone: Email Konten im Outlook - Similar Threads - Iphone Email Konten

Forum Datum

Zufügen von Email Konten zu Outlook

Zufügen von Email Konten zu Outlook: Ich bin neu bei Outlook, weil mein vieljähriges Thunderbird plötzlich meinen Zugang zu zwei gmail Konten gesperrt hat. In Outlook habe ich jetzt die eine Adresse, integriert und sie scheint zu...
Outlook.com 16. September 2022

Email Konten übertragen Outlook

Email Konten übertragen Outlook: Hallo, ich möchte meine rund 20 Emailkonten (eines 365 der Rest eigene Emailadressen/Mailserver) auf einen neuen PC/Outlook übertragen ist das möglich ohne die Konten alle wieder händisch neu...
Microsoft Office 6. März 2019

Email-Konten

Email-Konten: Hallo, weiß jemand, wieso man beim Outlook 365 nur 1 Exchange-Konto und sonst nur POP oder IMAP-Konten einrichten kann. Bei Outlook 2016 konnte man mit einem neuen Profil auch ein 2....
Microsoft Office 1. Mai 2018

2 Outlook Email-Konten aber

2 Outlook Email-Konten aber: Hallo, ich habe zwei Email Konten aber immer wenn ich outlook öffne zeigt er mir den posteingang von Konto A an. die Emails von Konto B werden zwar abgerufen aber ich kann sie nicht im outlook...
Outlook.com 16. August 2017

2 Outlook Email-Konten aber

2 Outlook Email-Konten aber: Hallo, ich habe zwei Email Konten aber immer wenn ich outlook öffne zeigt er mir den posteingang von Konto A an. die Emails von Konto B werden zwar abgerufen aber ich kann sie nicht im outlook...
Microsoft Office 16. August 2017

Email Konten sind weg

Email Konten sind weg: Hallo, ich wurde heute von windows 10 aufgefordert, mein outloo.com konto neu zu starten.. worauf ich der Anleitung folgte: in die Systemsteuerung, dann in Profile bearbeiten, neues Profil für...
Microsoft Office 22. Dezember 2016

Doppelte Emails auf dem iPhone und Outlook Web

Doppelte Emails auf dem iPhone und Outlook Web: Servus Microsoftler, vielen Dank das mein Emailaccount nach der Umstellung total durcheinander ist. Die Emails auf dem Handy sowie im Outlook auf dem PC sind teilweise doppelt, mit falscher...
Outlook.com 2. November 2016
Iphone: Email Konten im Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.