Iphone funktioniert nicht mehr als Router

Diskutiere und helfe bei Iphone funktioniert nicht mehr als Router im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Howdy, Ich hab das Iphone als Router über USB mit dem PC verbunden auf einmal ohne etwas zu ändern geht es nicht mehr.Auf meinem anderen PC, ebenso... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HANS DAMPF1, 21. November 2024.

1. Iphone funktioniert nicht mehr als Router

Howdy, Ich hab das Iphone als Router über USB mit dem PC verbunden auf einmal ohne etwas zu ändern geht es nicht mehr.Auf meinem anderen PC, ebenso Win11 Pro funktioniert alles einwandfrei, also kein defektes Kabel etc.Wlan funktioniert aber das ist halt Wlan die Verbindung ist nicht wirklich konstant. Ich hab das System zurückgesetzt, Updates jeden Tag, das Iphone ist updated.Ich hab die Netzwerke zurückgesetzt, keine Chance.Dsa Handy fragt mich ob ich dem PC vertraue und dann passiert nichts mehr.Hat jemand eventuell eine Idee was Ich versuchen könnte?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Iphone funktioniert nicht mehr als Router - Apps

Die Seite wird geladen...

Iphone funktioniert nicht mehr als Router - Similar Threads - Iphone funktioniert Router

Forum Datum

Iphone funktioniert nicht mehr als Router

Iphone funktioniert nicht mehr als Router: Howdy, Ich hab das Iphone als Router über USB mit dem PC verbunden auf einmal ohne etwas zu ändern geht es nicht mehr.Auf meinem anderen PC, ebenso Win11 Pro funktioniert alles einwandfrei, also...
Games und Spiele 21. November 2024

hotmail funktioniert auf iphone nicht mehr

hotmail funktioniert auf iphone nicht mehr: Seit einer Woche funktioniert mein hotmail Emailempfang auf meinem Iphone nicht mehr.Kann weder empfangen noch versenden. Beim Versenden heißt es dass die Absenderadresse ungültig ist.Beim...
Outlook.com 2. Oktober 2024

Authenticator-App funktioniert nicht mehr auf dem iPhone

Authenticator-App funktioniert nicht mehr auf dem iPhone: Guten Tag, ich habe ein Geschäftskonto bei Microsoft / Office 365. Bisher hat das Verfahren mit der Authenticator-App problemlos funktioniert, wenn ich einen Link von einer externen Organisation...
Microsoft Office 22. Juni 2023

Synchronisation Outlook zu iPhone XR funktioniert nicht mehr.

Synchronisation Outlook zu iPhone XR funktioniert nicht mehr.: Meine Kalenderdaten werden beim Verbinden Kabel mit meinem PC automatisch mit meinem iPhone XR synchronisiert mache ich schon immer so. Jetzt plötzlich wird nicht mehr synchronisiert, weder in...
Microsoft Office 8. September 2020

Excel auf iPhone funktioniert nicht mehr

Excel auf iPhone funktioniert nicht mehr: Ich kann seit einigen Tagen Excel auf dem iPhone nicht mehr verwenden. Weder alte noch neue Tabellen öffnen. Bitte um Hilfe! "Zurücksetzen" hat nichts gebracht
Microsoft Office 13. Oktober 2017

Sync zwischen Outlook am Laptop und iPhone funktioniert nicht mehr

Sync zwischen Outlook am Laptop und iPhone funktioniert nicht mehr: Seit dem 20.03.2017 werden Kontakte und Termine zwischen Outlook auf meinem Laptop und meinem iPhone nicht mehr automatisch synchronisiert. Am 20.03.2017 wurde das Windows-Update "Update für...
Microsoft Office 24. März 2017

Sync zwischen Outlook am Laptop und iPhone funktioniert nicht mehr

Sync zwischen Outlook am Laptop und iPhone funktioniert nicht mehr: Seit dem 20.03.2017 werden Kontakte und Termine zwischen Outlook auf meinem Laptop und meinem iPhone nicht mehr automatisch synchronisiert. Am 20.03.2017 wurde das Windows-Update "Update für...
Outlook.com 24. März 2017
Iphone funktioniert nicht mehr als Router solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.