Iphone kalender termine sind weg

Diskutiere und helfe bei Iphone kalender termine sind weg im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hatte outlook gelöscht beim iphome kalender dann woeder verbunden und die termine einträge waren weg Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sascha Welsch, 23. Juli 2024.

1. Iphone kalender termine sind weg

Hatte outlook gelöscht beim iphome kalender dann woeder verbunden und die termine einträge waren weg

2. Franz-JosefMues Win User

Kalendereinträge werden dupliziert und einer kann nicht mehr gelöscht werden

Habe das gleiche Problem seit ca. 4 Wochen. Vereinzelte Termine duplizieren sich nach einigen Stunden und einer der Termine ist dann nicht mehr änderbar oder löschbar. Der nicht mehr zu löschende Termin ist im iPhone-Kalender nicht zu sehen, sondern nur
    im outlook-Kalender neben seinem Double, das im Gegensatz zu dem nicht löschbaren Termin veränderbar ist.
  3. AyKay_114 Win User

M365 Family Standarderinnerung von Outlook deaktivieren

Hallo Eva,
    <br />sie legt keine Terminserie an sondern nur einen einzelnen Termin. Dort ist im iPhone standardmäßig es so eingestellt das keine Erinnerung konfiguriert ist (Sie wird ja auch nicht an einen Termin erinnert).
    <br />Wenn ich mir den Termin dann im Kalender (Outlook on the Web oder auf meinem iPhone) anschaue hat der Termin eine Erinnerung (bei mir, bei ihr nicht).
    <br />Ich habe das mit einem weiteren Account getestet und dort das genau gleiche Problem festgestellt. Es scheint so als, wenn ein User einen Termin in einem freigegebenen Kalender einträgt dabei nicht die Erinnerung korrekt übernommen wird sondern einfach der Standard des im Kalender hinterlegten verwendet wird.
    <br />Da ich den Kalender erstellt habe wird hier für mich die Standarderinnerung für jeden Termin von 15 Minuten hinterlegt. Da ich die Standarderinnerung in dem Kalender aber nur auf eine Zeit einstellen kann und nicht auf "keine" bekomme ich immer automatisch bei jedem Termin die Erinnerung.
    <br />

<br />
  4. MartinBoehm Win User

Kalender Elemente werden nicht gelöscht activ sync

Hallo Georgi,

wir nutzen die Apps vom iPhone (Mail/Kontakte/Kalender).

Das kann ich auch nicht ändern, da die User die OWA App nicht nutzen wollen.

Ich konnte mit deinen Testvorschlägen folgendes herausfinden:

Termin im OWA erstellt -> verschoben im OWA -> kein Problem

Termin im iPhone erstellt -> verschoben im OWA -> kein Problem

Termin im OWA erstellt -> verschoben im iPhone -> funktioniert nicht. Mehr noch: Der Termin wird in eine Besprechung umgewandelt. Teilnehmer gibt es natürlich nicht außer dem Organisator.

Termin im iPhone erstellt -> verschoben im iPhone -> funktioniert nicht. Hier wird der Termin nicht in eine Besprechung umgewandelt.

Ich möchte nochmal erwähnen, dass ich Serien erstelle (z.B. Test1 Wiederholung Dienstags jede Woche) und daraus einen Termin, ergo nicht die gesamte Serie, auf Mittwoch schiebe.

Beste Grüße

Martin
  5. nophret0815 Win User

Geteilter Kalender wird nicht angezeigt

Hallo Sarah,

vielen Dank für Ihre Hilfe.

Leider wurde das Problem nicht gelöst. Ich kann keinen Termin aus diesem Kalender für 2015 sehen. Die 2014er Termine sind alle da! Auf meinem iPhone werden
    alle Termine korrekt angezeigt.

Der Import wurde als erfolgreich (609 Termine wurden importiert) quittiert.

Wie lösche ich eigentlich Kalender? Ich habe mir testweise mehrere Kalender angelegt und würde diese gerne löschen.

Viele Grüße

Markus
  6. RaiFlo Win User

Probleme mit der outlook.com Kalender Synchronisierung aufs iPhone

Hallo Evgenia,

danke, dass Sie sich meines Problems annehmen. Ich freue mich, dass Sie mir helfen.

zu 1.

Ich mache die Termine fast ausschließlich über Internet Handy. In Einzelfällen auch über PC, der per LAN an das Internet angebunden ist.

Ich habe jedoch folgendes ausprobiert: Wenn ein Eintrag über "Internet Handy" nicht im Outlook Kalender synchronisiert wurde, habe ich den Termin über meinen PC mit LAN-Verbindung in den Outlook-Kalender eingetragen. Eine Synchronisierung mit dem iPhone
    fand nicht statt. Erst nach Löschen und Neueinrichten des Account auf dem iPhone war das Problem - vorübergehend - gelöst.

zu 2.

Habe ich nicht ausprobiert.

zu 3.

Wenn ich die Termine über web erstelle, dann werden diese auf dem iPhone synchronisiert. Die Synchronisierung klappt jedoch regelmäßig nur für ein bis zwei Wochen und danach nicht mehr. Die Synchronisierung funktioniert erst dann wieder, wenn ich den Account
    auf dem iPhone gelöscht und wieder neu eingerichtet habe. Dann werden auch
    alle Termine auf das iPhone übertragen, die ich vorher im web erstellt habe.

zu 4.

Es gilt das Gesagte zu 3. Es funktioniert immer nur eine begrenzte Zeit. Wenn die Synchronisierung nicht mehr funktioniert, dann dass beschrieben Verfahren: Löschen des Accounts vom iPhone und neu einrichten des Accounts.

zu 5.

Ich benutze ausschließlich die eingebaute App und bediene mich zusätzlich der Kalender App "week calender".

zu 6.

Ich habe nur Probleme mit dem Kalender.

zu 7.

Die Antwort leite ich Ihnen gleich zu.

Danke für Ihre Unterstützung

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Iphone kalender termine sind weg - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Iphone kalender termine sind weg - Similar Threads - Iphone kalender termine

Forum Datum

Outlook Termine der freigegebenen Kalender können auf iPhone nicht mehr bearbeitet werden

Outlook Termine der freigegebenen Kalender können auf iPhone nicht mehr bearbeitet werden: Hallo Community, ich beschäftige mich seit ca. September 2023 mit diesem Problem, womöglich kann mir jemand von euch weiterhelfen.Ausgangslage:3 Personen mit MS Office365 haben jeder einen Outlook...
Outlook.com 17. Januar 2024

iPhone Kalender übernimmt den Termin nicht in Outlook

iPhone Kalender übernimmt den Termin nicht in Outlook: Ich habe seit langem folgendes Problem:Wir nutzen Office 365 in der Firma und haben diverse Kalender im Einsatz. Unter anderem auch einen "Mitarbeiter Kalender" der entsprechende Freigaben hat....
Outlook.com 8. Mai 2023

Kalender App iPhone zeigt alle Termine und Erinnerungen aller Mitarbeiter der M365...

Kalender App iPhone zeigt alle Termine und Erinnerungen aller Mitarbeiter der M365...: HalloWir haben folgendes Problem bei einem unserer Mitarbeiter. Er hat sich auf seinem iPhone den M365 Account eingerichtet. In der Kalender App werden automatisch alle Kalender von allen Users...
Outlook.com 24. Februar 2022

Termine im Kalender

Termine im Kalender: Hallo Zusammen,kann ich bei der Termineingabe grundsätzlich eine Zeile unter Ort hinzufügen?Z.B für eine Telefonnummer?
Outlook.com 13. Januar 2022

Nach Kauf eines neuen Iphones und Ipad synchronisieren die Termine im Kalender nicht mehr...

Nach Kauf eines neuen Iphones und Ipad synchronisieren die Termine im Kalender nicht mehr...: Ich habe jahrelang meine Termine und Kontakte im Win 10 Kalender mit ,Icloud für Windows, synchonisiert. Nachdem ich jetzt ein neues Iphone+Ipad habe, werden die neuen Termine zwar vom...
Apps 27. November 2020

Outlook Kalender Probleme Termine bearbeiten und Synchronisation auf iPhone

Outlook Kalender Probleme Termine bearbeiten und Synchronisation auf iPhone: Ich erfasse meine Termine mehrheitlich über Outlook Kalender, der mit meinem iPhone synchronisiert. Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, plötzlich erscheint aus dem Nichts ein doppelter...
Outlook.com 3. Juli 2019

Kalender Synchronisation iPhone - Termine werden nicht (mehr) synchronisiert

Kalender Synchronisation iPhone - Termine werden nicht (mehr) synchronisiert: Wir setzen in der Firma ca. 20 iPhones ein, bei denen wir die Mailboxen von Exchange online angehängt haben. Normalerweise werden Mail, Kalender, Kontakte und Aufgaben einwandfrei synchronisiert....
Microsoft Office 18. November 2016
Iphone kalender termine sind weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.