iPhone Kalender übernimmt den Termin nicht in Outlook

Diskutiere und helfe bei iPhone Kalender übernimmt den Termin nicht in Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit langem folgendes Problem:Wir nutzen Office 365 in der Firma und haben diverse Kalender im Einsatz. Unter anderem auch einen "Mitarbeiter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jürgen Brüning -, 8. Mai 2023.

1. iPhone Kalender übernimmt den Termin nicht in Outlook

Ich habe seit langem folgendes Problem:Wir nutzen Office 365 in der Firma und haben diverse Kalender im Einsatz. Unter anderem auch einen "Mitarbeiter Kalender" der entsprechende Freigaben hat. Auf diesen Kalender hat jeder Mitarbeiter zugriff und jeder kann sehen, wenn es Einträge gibt. Das läuft über Outlook. Wenn ich dann einen neuen Termin auf meinem iPhone erstelle über die iPhone Kalender App, dann synchronisiert sich dieser Termin nur dann, wenn ich meinen persönlichen Kalender auswähle. Sobald ich den "Mitarbeiter Kalender" auswähle steht der Termin zwar im iPhone, aber wird nicht in d

2. Alexandar Petrov Win User

iPhone Kalender übernimmt den Termin nicht in Outlook

Hallo Jürgen,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wir empfählen Outlook auf dem Handy zu verwenden und können leider die lokalen nativen Mail und Kalender Anwendungen nicht unterstützen. In deinem Falls kannst du die Kollengen von Apple für den iPhone Kalender App Angelegenheit kontaktieren.

Du kannst danach gern im Forum zurückkommen und die Lösung teilen, um andere Mitglieder mit solchen Fragen zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Franz-JosefMues Win User

Kalendereinträge werden dupliziert und einer kann nicht mehr gelöscht werden

Habe das gleiche Problem seit ca. 4 Wochen. Vereinzelte Termine duplizieren sich nach einigen Stunden und einer der Termine ist dann nicht mehr änderbar oder löschbar. Der nicht mehr zu löschende Termin ist im iPhone-Kalender nicht zu sehen, sondern nur
    im outlook-Kalender neben seinem Double, das im Gegensatz zu dem nicht löschbaren Termin veränderbar ist.
  4. Madam007 Win User

Outlook versendet Termine doppelt

Hallo Bernard

Vielen Dank für die Antwort.

Meine eigenrichteten drei E-Mail Accounts funktionieren einwandfrei. Wenn ich E-Mails versende, wird auch nichts doppelt verschickt. Das Problem habe ich nur, wenn ich aus Outlook heraus Termine versende. Also nur die Termine gehen zwei Mal beim Empfänger
    ein.

Wenn ich das CALDAV Plugin deinstalliere, dann habe ich dieses Problem nicht mehr, aber dann synchronisiert mein Kalender ja auch nicht mehr mit meinen Web-Kalender und dem Mobile.

Könnte es sein, dass Outlook den Termin sendet und die Synchronisierung meinem Web-Kalender signalisiert, dass ein Termin verschickt wird und dieser deshalb evt. vom Web-Kalender aus nochmals versendet wird? Falls dem so ist, kann man das irgendwo in den
    Einstellung korrigieren oder Outlook dazu bringen, dass kein Termin versendet wird, dass dies dann quasi nur noch der Web-Kalender übernimmt?

Vielen Dank & freundliche Grüsse

5. SSchmid Win User

Kalender Teilen

Hallo Eugenia

Das Problem hat sich nun erledigt, ich konnte den Kalender teilen nur habe ich jetzt ein anderes Problem.

Ich konnte den Kalender teilen und habe auch auf dem IPhone im Outlook App den Kalender drauf, leider

wenn ich auf dem Natel einen Eintrag mache oder auf dem PC oder Online übernimmt es mir diesen nicht überall, ich möchte das ja alle Geräte danach synchronisiert sind.

Wie muss ich vorgehen oder was muss ich anders machen?

Vielen Dank schon jetzt für Ihre Antwort

Liebe Grüsse

SS
  6. Christoph Stoller Win User

Synchronisation Kalender iPhone/Outlook funktioniert nicht

Hier noch einen evtl. nützlichen Hinweis, um der Sache noch etwas besser auf den Grund gehen zu können:

Ich habe mir mal die Outlook-App auf mein iPhone heruntergeladen und mein icloud-Konto angefügt. Folgendes habe ich festgestellt:

Einen Kalendereintrag, der auf einem für mich freigegebenen iPhone-Kalender erstellt wurde, war erst dann in meiner Outlook-App ersichtlich, als ich diesen in meiner iPhone-Kalender-App mit OK bestätigt habe.

Eigene Termine, welche ich in der Outlook-App erstellt habe, wurden sauber auf allen Geräten synchronisiert.

Grüsse

Christoph
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iPhone Kalender übernimmt den Termin nicht in Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

iPhone Kalender übernimmt den Termin nicht in Outlook - Similar Threads - iPhone Kalender übernimmt

Forum Datum

Iphone kalender termine sind weg

Iphone kalender termine sind weg: Hatte outlook gelöscht beim iphome kalender dann woeder verbunden und die termine einträge waren weg
Outlook.com 23. Juli 2024

Outlook Termine der freigegebenen Kalender können auf iPhone nicht mehr bearbeitet werden

Outlook Termine der freigegebenen Kalender können auf iPhone nicht mehr bearbeitet werden: Hallo Community, ich beschäftige mich seit ca. September 2023 mit diesem Problem, womöglich kann mir jemand von euch weiterhelfen.Ausgangslage:3 Personen mit MS Office365 haben jeder einen Outlook...
Outlook.com 17. Januar 2024

Outlook Kalender auf dem iPhone

Outlook Kalender auf dem iPhone: Hallo zusammen,ich habe mir die Outlook-App auf mein iPhone 6s geladen. E-Mail funktioniert auch wunderbar. Beim Kalender erscheint bei mir allerdings der Hinweis: Keine verbundenen Kalender. Wenn...
Outlook.com 30. September 2021

Outlook Kalender Probleme Termine bearbeiten und Synchronisation auf iPhone

Outlook Kalender Probleme Termine bearbeiten und Synchronisation auf iPhone: Ich erfasse meine Termine mehrheitlich über Outlook Kalender, der mit meinem iPhone synchronisiert. Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, plötzlich erscheint aus dem Nichts ein doppelter...
Outlook.com 3. Juli 2019

Outlook 365 übernimmt keine Termine vom Desktop-Outlook!

Outlook 365 übernimmt keine Termine vom Desktop-Outlook!: Guten Abend zusammen! Ich benutze seit Jahren Outlook Prof. Plus 2010 und habe seit zwei Jahren einen weiteren Kalender über Office365 eingebunden. Auf dem Desktop-PC (Win 7) werden beim Öffnen...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Outlook 365 übernimmt keine Termine vom Desktop-Outlook!

Outlook 365 übernimmt keine Termine vom Desktop-Outlook!: Guten Abend zusammen! Ich benutze seit Jahren Outlook Prof. Plus 2010 und habe seit zwei Jahren einen weiteren Kalender über Office365 eingebunden. Auf dem Desktop-PC (Win 7) werden beim Öffnen...
Outlook.com 12. Februar 2018

Outlook-Kalender / iPhone-Kalender

Outlook-Kalender / iPhone-Kalender: Ich benutze Outlook 2010. Bisher funktionierte die Synchronisierung mit meinem iPhone Kalender ohne Probleme. Einträge in Outlook wurden sofort in den iPhone Kalender übertragen und umgekehrt. Nun...
Microsoft Office 10. Oktober 2017
iPhone Kalender übernimmt den Termin nicht in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.