Iphone Kontakte werden nicht in Outlook Office 365 exportiert

Diskutiere und helfe bei Iphone Kontakte werden nicht in Outlook Office 365 exportiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, trotz aller unzähligen Versuche und Fehlermeldungen kann ich leider die Kontakte vom Iphone per Icloud nicht ins Outlook Windows laden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von femmeriche, 27. März 2022.

1. femmeriche
    femmeriche Gast

Iphone Kontakte werden nicht in Outlook Office 365 exportiert

Hallo zusammen, trotz aller unzähligen Versuche und Fehlermeldungen kann ich leider die Kontakte vom Iphone per Icloud nicht ins Outlook Windows laden. Es kommt die Meldung, dass im Outlook kein Standardprofil gesetzt wurde. Das Standardprofil ist doch die Mailadresse, die ich als Standard gesetzt habe?Es kommt dann die Meldung: Deine Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden 0x800706ba Den Report kann ich gar nicht laden. Auch mit den Kontakten exportieren als google vcs klappt es nicht :Welche Möglichkeiten habe ich sonst noch? Danke für Tipps und be

2. Bruno Senn Win User

Gespeicherte Emailadressen werden aufs Handy zu Kontakten kopiert, wenn auch kein Kontakt eröffnet ist

Habe auf meinem IPhone das Outlook 365 installiert für den Zugriff auf die Emails und die Adressen. Die Verbindung im Auto geht über Bluetooth. Und hier sollten nur die Kontakte, welche im Outlook hinterlegt sind zum Fahrzeug exportiert werden. Jetzt werden
    aber alle im Outlook hinterlegten je benutzten Email-Adressen ebenfalls exportiert, hier insbesondere der Ordner "Vorgeschlagene Kontakte" In diesem Ordner finde ich nur Email-Adressen.

Kann dieser Ordner "Vorgeschlagene Kontakte" ausgeblendet werden für die Kontaktübernahme, denn nur der Ordner "Kontakte" ist relevant. Löschen möchte ich den Ordner "Vorgeschlagene Kontakte" auch nicht, da dieser ja mit jedem Email wieder gefüllt wird.

Ist es jetzt so etwas klarer beschrieben?
  3. Thomas LST Win User

Iphone Kontakte werden nicht in Outlook (Office 365) exportiert

4. [Philipp&] Win User

Geburtstage im automatisch erstellten Kalender falsch

Guten Abend!

Ich habe folgende Zusammensetzung der Geräte:

• Notebook mit Office 365 / Outlook
    • iPhone, alles mit den nativen Apps verbunden (Kalender, Kontakte, Mails, Notizen)

Kann es am iPhone liegen?
  5. haschopapa_1 Win User

Outlook 2010 synchronisieren mit outlook.com

Hallo Sarah,

alle (!) Kontakte sind in Outlook 2007 und - nach dem Upgrade - in Outlook 2010 erstellt worden, da ich mich in keinem Social Network bewege.

Was ich inzwischen festgestellt habe ist, dass ein von Outlook 2010 in Outlook.com exportierter Kontakt, wenn er dort von mir gelöscht worden ist, nicht noch mal (auch geändert) exportiert werden kann. Was aber möglich ist: den gelöschten Kontakt in Outlook.com
    wiederzubeleben solange er noch nicht vollkommen gelöscht worden ist. (30 Tage??). Dieser erscheint dann auch wieder in Outlook 2010.

Es erscheint mir als wenn - einmal von Outlook 2010 in outlook.com exportiert - Änderungen nur noch in outlook.com bzw. Telefon oder Kontakt App vorgenommen werde können nicht aber in Outlook 2010. Das halte ich für nicht akzeptabel, da ich fast ausschließlich
    in Outlook 2010 arbeite.

mfg

haschopapa
  6. Desislava Dimova MSF Win User

Kontaktliste und zusätzliche Felder in CSV/Excel exportieren

Hallo ChristianReske,

Ich habe die Kontakte über Outlook exportiert. Über die Exchange Verwaltungskonsole lassen sich nur die Spalten exportieren, die Du siehst.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Iphone Kontakte werden nicht in Outlook Office 365 exportiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Iphone Kontakte werden nicht in Outlook Office 365 exportiert - Similar Threads - Iphone Kontakte Outlook

Forum Datum

Kontakte aus Outlook live exportiert und die csv in Outlook klassisch importiert -...

Kontakte aus Outlook live exportiert und die csv in Outlook klassisch importiert -...: Ich habe1. Kontakt aus Outlook live exportiert in csvDatei2. In outlook klassisch diese csv Datei importiert3. In Outlook klassisch steht : Name unbekannt Total 5411 Kontakt
Outlook.com 18. April 2025

Wie können in Microsoft Outlook 365 freigegebene Kontakte mit dem iPhone synchronsiert werden?

Wie können in Microsoft Outlook 365 freigegebene Kontakte mit dem iPhone synchronsiert werden?: Hallo, wie können in Microsoft Outlook 365 freigegebene Kontakte mit dem iPhone synchronsiert werden? Die freigegebenen Kontakte werden mit mehreren Personen bearbeitet und synchronisiert. Im...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Office 365 Outlook für IOS IPhone

Office 365 Outlook für IOS IPhone: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Ich nutzen geschäftlich Windows 11 über Parallels 18 auf meinem MacBook Office 365.Der Email Server ist ein spanischer Anbieter "Zimbra"Ichhabe nun in...
Microsoft Office 18. Mai 2023

Microsoft Outlook Account mit iPhone verbunden und alle Kontakte meines iPhones sind...

Microsoft Outlook Account mit iPhone verbunden und alle Kontakte meines iPhones sind...: Hallo ihr lieben,ich hätte da eine Frage:Vor Einigungen Tagen kam auf meinem Handy eine Meldung, dass ich mich bei meinem Outlook Account anmelden soll. Dies habe ich getan und dann bemerkt, dass...
Outlook.com 15. Juli 2022

Outlook Kontakte synchronisieren nicht mit iPhone

Outlook Kontakte synchronisieren nicht mit iPhone: Hallo, Ich habe da ein etwas nerviges Problem. Ich habe mir das iPhone XS gekauft, und nach einrichten wollte ich mich mit meinem Outlook-Account anmelden. Nach erfolgreicher Anmeldung...
Outlook.com 6. Oktober 2018

iPhone soll auf Outlook Kontakte zugreifen

iPhone soll auf Outlook Kontakte zugreifen: Hallo, ich benutze über die Uni das Office 365 Paket und daher auch Microsoft Outlook. Ich möchte jetzt gerne mit meinem iPhone auf die Outlookkontakte zugreifen, bzw. habe ich bis jetzt alle...
Microsoft Office 23. April 2018

iPhone soll auf Outlook Kontakte zugreifen

iPhone soll auf Outlook Kontakte zugreifen: Hallo, ich benutze über die Uni das Office 365 Paket und daher auch Microsoft Outlook. Ich möchte jetzt gerne mit meinem iPhone auf die Outlookkontakte zugreifen, bzw. habe ich bis jetzt alle...
Microsoft Office 22. April 2018
Iphone Kontakte werden nicht in Outlook Office 365 exportiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.