iPhone mit Outlook Kalender, Kontakte etc. synchronisieren E-mail : *** Die E-Mail-Adresse...

Diskutiere und helfe bei iPhone mit Outlook Kalender, Kontakte etc. synchronisieren E-mail : *** Die E-Mail-Adresse... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Grüezi,Ich kann mein iPhone mit Outlook nicht sychronisieren Kalender, Kontakte etc. Können sie mir helfen? Es geht nur mit der iCloud. Aber Im Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von André Schmohl, 2. August 2023.

1. iPhone mit Outlook Kalender, Kontakte etc. synchronisieren E-mail : *** Die E-Mail-Adresse...

Grüezi,Ich kann mein iPhone mit Outlook nicht sychronisieren Kalender, Kontakte etc. Können sie mir helfen? Es geht nur mit der iCloud. Aber Im Outlook kommt nicht der richtige Kalender Einträge und Kontakte Personen zum Vorschein!Mit freundlichen Grüssen André Schmohle-mail : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. Swutsch Win User

Kein Zugriff auf Mails und Kalender mittels iPhone (iOS 9.3.1)

Kann mich dem anschließen. Irritierend kommt bei mir noch hinzu, dass ich auf meinem iPhone drei Outlook.com-E-Mail-Konten habe. Jedoch noch nur ein Outlook.com-E-Mail-Konto keinen Zugriff auf den Server hat. Es ist das Konto, mit dem ich Mail, Kalender
    und Adresse synchronisiere. Die beiden anderen Konten (mit den synchronisiere ich nur die Mails) funktionieren einwandfrei. Ist schon alles etwas seltsam. Dieses Problem ist sowohl bei dem Apple-Mailprogramm als auch bei Outlook für Apple vorhanden. Nur auf
    meinem Desktop funktioniert noch alles einwandfrei.
  3. MaJoLo Win User

Fehler beim Senden von Mails mit windows phone

Habe folgende Option bei outlook.com gefunden: "Wenn Sie ein Windows Phone 8, eine Outlook 2013-Desktop-App, ein iPhone oder ein Android-Gerät verwenden, können Sie EAS zum Synchronisieren Ihrer E-Mails nutzen. Mit EAS können Sie Ihre E-Mails sofort abrufen
    und alle Ordner, Kalender und Kontakte an einem Ort anzeigen."

Habe es aktiviert und es funktioniert!

Danke!
  4. 17c32fed-0d50-494c-8 Win User

Kontakte synchronisieren nicht aufs iPhone

Die Konten sind über die biultin-Funktion vom iphone integriert worden. Also über Exchange hinzufügen und den Rest macht Hotmail ja von selbst. Von daher kann leider auch kein Server usw. eingetragen werden. Die Kontakte werden nur in Outlook 2010 und
    am iPhone erstellt. Importiert über Dritte wurde nichts. Meine 3 Accounts: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, hier gehen die Kontakte nicht. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, auch hier gehen die Kontakte nicht. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hier geht alles und wurde neu erstellt und wird alternativ wegen den Kontakten
    in Outlook 2010 und am iPhone verwendet.
  5. Mathias1110 Win User

iCloud-Daten ohne icloud.com-Account nach Outlook für iOS laden

Hallo Daniel,

vielen Dank für die Nachricht und die tolle Anleitung. Ich fürchte nur, dass es sich um ein kleines Missverständnis handelt. Ich meine die Outlook-App für iOS auf meinem iPhone, die ich nicht so nutzen kann, wie gewünscht.

Das Synchronisieren der E-Mails funktioniert fehlerfrei, hat aber auch
    nichts mit der iCloud zu tun, da meine E-Mails auf einem völlig anderen Server in Deutschland liegen. In der Outlook-App für iOS habe ich leider nur die Möglichkeit, E-Mail Konten zu verbinden. Ich kann nur kein iCloud-E-Mail-Konto verbinden, da ich
    keine @icloud.com oder @me.com Adresse habe. Meine Apple-ID, die ja eigentlich auch meine Mailadresse bei iCloud wäre, ist von einer Fremddomäne, also bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Gibt es keine Möglichkeit, meine Apple-ID "max.muster@t-online" so in die Outlook-App für iOS einzubinden, dass alle Daten (Kalender/ Kontakte/ Erinnerungen/ Notizen) synchronisiert werden, ohne dass ich ein iCloud-E-Mail-Konto habe? Dann könnte ich aus
    5 iOS Apps eine Outlook-App machen. Das wäre doch was. :)

Viele Grüße

Mathias
  6. Andreas_SL Win User

Synchronisation von Outlook 2016 mit dem Kalender auf Windows phone 10

Hallo primadiva1,

um Kalender (und Kontakte) zu synchronisieren muss das EAS-Protokoll verwendet werden, für welches du aber Microsoft-Konten benötigst. Mit externen E-Mail-Providern wird das nicht funktionieren.

Also würde ich dich bitten deine Microsoft-E-Mail-Adresse zu verwenden und das EAS-Protokoll einzurichten in Outlook und dann nochmal versuchen deine Kalender zu syncen.

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iPhone mit Outlook Kalender, Kontakte etc. synchronisieren E-mail : *** Die E-Mail-Adresse... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

iPhone mit Outlook Kalender, Kontakte etc. synchronisieren E-mail : *** Die E-Mail-Adresse... - Similar Threads - iPhone Outlook Kalender

Forum Datum

E-Mail-Adresse bei Outlook-Kontakt wird nicht erkannt

E-Mail-Adresse bei Outlook-Kontakt wird nicht erkannt: Ich habe eine Liste von Kontakten in Outlook importiert. Die Integration hat problemlos funktioniert, wenn ich aber an einen oder mehrere Kontakte eine E-Mail schreiben will, erscheint die...
Outlook.com 5. Februar 2024

Outlook-Kontakte mit mehreren E-Mail-Adressen

Outlook-Kontakte mit mehreren E-Mail-Adressen: Ich habe ein Outlook-Konto und habe dieses Problem, wenn ich eine E-Mail an jemanden sende, der mehrere E-Mail-Adressen hat E-Mail, E-Mail 2 usw. Wenn ich eine neue Nachricht erstelle und den...
Outlook.com 8. März 2023

Outlook-Kontakte mit mehreren E-Mail-Adressen

Outlook-Kontakte mit mehreren E-Mail-Adressen: Ich habe ein Outlook-Konto und habe dieses Problem, wenn ich eine E-Mail an jemanden sende, der mehrere E-Mail-Adressen hat E-Mail, E-Mail 2 usw. Wenn ich eine neue Nachricht erstelle und den...
Outlook.com 8. März 2023

Synronisation der Kontakte nur mit E-Mail Adresse

Synronisation der Kontakte nur mit E-Mail Adresse: Hallo liebe Communbity, habe da eine Frage. Meine Kontakte habe ich in mein Outlook.de (Microsoft ACC) importiert. Das hat auch super geklappt. Nun möchte ich eine ActiveSync mit meinem Android...
Outlook.com 12. April 2019

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse: ich hab von meiner eigenen emailadresse eine email erhalten. Ich finde aber den quelltext nicht. Und den ‚smtp.mailfrom‘ schon gar nicht. Ich hab schon mehrere jetzt so erhalten es sind alle...
Outlook.com 14. Januar 2019

Outlook 2010 - E-Mail an alle E-Mail-Adressen im Kontakt

Outlook 2010 - E-Mail an alle E-Mail-Adressen im Kontakt: Hallo, wir haben in unseren Outlook-Kontakten zwei E-Mail-Adressen hinterlegt. Nachrichten sollten grundsätzlich an beide E-Mail-Adressen versandt werden. Unsere Kontakte sind mit Kategorien...
Microsoft Office 2. Februar 2017

Synchronisieren einer E-Mail-Adresse @live.de

Synchronisieren einer E-Mail-Adresse @live.de: Seit Jahreswechsel erfolgt keine Synchronisierung meines Kontos @live.de mehr (Build 14986) durch die App mehr. Keine Fehlerneldung, es passiert einfach nichts, obwohl genügend Mails vorhanden...
Windows Insider 3. Januar 2017
iPhone mit Outlook Kalender, Kontakte etc. synchronisieren E-mail : *** Die E-Mail-Adresse... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.