iPhone Notizen verschwunden

Diskutiere und helfe bei iPhone Notizen verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi,Da meine IPhone in der Apple Mail app keine Mails mehr auf meiner Hotmail Mail Adresse empfangen hat, habe ich den Account entfernt und neu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Max Haidn, 8. Oktober 2024.

1. Max Haidn
    Max Haidn Gast

iPhone Notizen verschwunden

Hi,Da meine IPhone in der Apple Mail app keine Mails mehr auf meiner Hotmail Mail Adresse empfangen hat, habe ich den Account entfernt und neu hinzugefügt.Mails kann ich jetzt wieder empfangen, aber alle meine Notizen in der Apple Notizen App sind weg.Wenn ich die Hotmail als „Other“ hinzufügen will bekomme ich den Fehler: The IMAP Server Dosent Support Passwort Authenticaton, please Check your Account Settings.Wie kann ich an meine Notizen kommen?In der iOS Outlook app, sehe ich nur 8 Jahre Notizen, aber nicht die neuen.

2. Tamara SidoniaGross Win User

Two folders in your mailbox have the same name.

Hallo,

auch ich habe das Problem mit dem nicht vorhandenen doppelten Ordner 'Notes'.

Ich habe dann den einzigen Ordner, der Notes heißt, umbenannt und das Ergebnis war, dass nun meine ganzen Notizen auf dem iPhone verschwunden sind.

Woran liegt das?
  3. Tobias B Win User

Notizen seit April nicht mehr vorhanden

Hallo Kathrin,

dass deine Notizen verschwunden sind, ist schade - vielleicht lassen sich diese aber nochmal auftreiben!

Zur Lösung deines Anliegens benötigen wir ein paar Angaben:

• Nutzt du die iCloud auf deinem Windows-System?
    • Synchronisierst du Notizen von der in deinem iPhone eingebauten Notizbuch App über eben jene iCloud mit Office Outlook notes?
    • Synchronisierst du Notizen von der Outlook App auf deinem iPhone mit Office Outlook notes?
    • Sind deine Notizen evtl. online unter outlook.com -> OneNote zu lesen?
    Es klingt für mich als wäre dies von einem Update verursacht worden - oder hat sonst noch jemand Zugang zu einem der Geräte?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.
  4. wh04 Win User

ICloud/ Office: Synchronisation der Notizen mit dem IPhone

Hallo Franca,

vielen Dank für die Info.

Heißt das, dass ich die Notizen nicht über die Icloud auf das IPhone 7 übertragen kann und memzufolge auch nicht auf dem IPhone sehen kann?

Wenn das so seien sollte, wie bekomme ich dann die Notizen über die Cloud auf mein S.Phone?

Viele Grüße

5. Kga51 Win User

O365 Outlook-Notizen mit Android Smartphone synchronisieren

Auf Applegeräten werden die Notizen zwischen Exchange und den iOS Notizen automatisch synchronisiert. Man kann die Notizen auch auf dem iPhone ändern.

Gibt es das nicht für Android?

Wenn Outlook die Exchange-Notizen anzeigen würde und man sie dort ändern könnte, wäre das auch eine Lösung.

Wird Android von Microsoft nicht vollwertig unterstützt?
  6. SonaArakelyan Win User

Notizen auf dem IPhone gelöscht..

Vielen Dank für die Idee Daniel, nur leider denke ich, dass das nicht helfen wird. Notizen kann man nicht nur auf dem IPhone, sondern über outlook speichern. Bei mir war letzteres der Fall, sodass ein Backup nichts bringen würde...Es betrifft also nur die
    Notizen die unter Outlook gespeichert waren auf meinem IPhone.

Liebe Grüße zurück

Sona
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iPhone Notizen verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

iPhone Notizen verschwunden - Similar Threads - iPhone Notizen verschwunden

Forum Datum

iPhone Notizen gelöscht IMAP

iPhone Notizen gelöscht IMAP: Hallo, Ich habe meinen Hotmail Mail Account aus der Mail App gelöscht. Ich wusste nicht, dass meine Notizen damit verknüpft waren. Diese wurden also vom Gerät gelöscht. In der Mail App angemeldet...
Outlook.com 31. Oktober 2024

OneNote Notiz verschwunden

OneNote Notiz verschwunden: Hi, ich habe versehentlich meine OneNote Notizbücher in meinen Dateien verschoben, Nun fehlt mir ein einzelner Abschnitt...Über mein Handy konnte ich diesen Abschnitt vorerst noch aufrufen,...
Microsoft Office 28. September 2023

Alle Notizen verschwunden

Alle Notizen verschwunden: Hallo,Ich habe ein großes Problem mit OneNote. Seit heute finde ich keine Notizen mehr zu meinen Aufzeichnungen die ich für mein 1. Lehrjahr in der Berufsschule gemacht habe. Ich habe in OneDrive...
Microsoft Office 14. November 2022

Notizen in Onenote verschwunden

Notizen in Onenote verschwunden: Hallo Community und Onenote-Ersteller, ich habe folgendes Problem: weil sich zwei Seiten aus dem selben Abschnitt in Onenote nicht öffnen ließ, habe ich Onenote private Standardnutzung...
Microsoft Office 12. März 2022

Notizen auf dem IPad verschwunden

Notizen auf dem IPad verschwunden: Hey:) Ich habe folgendes Problem: und zwar ist bei mir ein Abschnitt in meinen Notizen verschwunden welcher 4 Seiten hatte. Wenn ich ihn Suche wird er mir angezeigt und da steht dass die Datei auf...
Microsoft Office 27. Mai 2019

Sämtliche Notizen sind verschwunden

Sämtliche Notizen sind verschwunden: Ich habe heute morgen normal OneNote gestartet, musste aber feststellen dass sämtliche meine Notizen verschwunden sind. Es war zwar mein Notizbuch geöffnet, aber nach Status erstes Mal bedienen....
Microsoft Office 17. November 2017

Notizen nach Neuanmeldung in OneNote verschwunden

Notizen nach Neuanmeldung in OneNote verschwunden: Hallo zusammen Nachdem ich mich auf meinem Android-Smartphone bei OneNote ab- und wieder angemeldet habe sind meine zuvor erstellten Notizen verschwunden und es kommt die Fehlermeldung "Da hat...
Microsoft Office 14. April 2017
iPhone Notizen verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.