iPhone Passwortfehler outlook365, ActiveSync

Diskutiere und helfe bei iPhone Passwortfehler outlook365, ActiveSync im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Team,seit gestern Vormittag 28.6.22 funktioniert ActiveSync mit mehreren iPhone Geräten nicht mehr. Es wird ein Passwortfehler gemeldet.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kirsten8, 29. Juni 2022.

1. Kirsten8
    Kirsten8 Gast

Hallo liebes Team,seit gestern Vormittag 28.6.22 funktioniert ActiveSync mit mehreren iPhone Geräten nicht mehr. Es wird ein Passwortfehler gemeldet. Löschen und Neuanlage des Exchange-Kontos in der iPhone-App führt nicht zum Erfolg.Andere Endgeräte Windos-PC, Android-Tablet oder Phones sind nicht betroffen. Exchange Konten sind OK.Wo kann das Problem liegen? Abgelaufene Zertifikate?Danke und viele Grüße

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Kirsten,
    <br />Bitte prüf in deinem Microsoft 365 Admin Center unter Status, Dienststatus, ob diese Fehler berichtet ist.
    <br />Sind alle Benutzer mit iPhones auf dem gleichen Telefonabieter oder nicht?
    <br />Wenn nicht, kannst du die iPhones mit einem WiFi verbinden und die Mobile Daten deaktivieren. So können feststellen, ob es an Netzwerkverbindung
    <br />liegt.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. MartinRück Win User

Outlook 365+Neue Kontaktgruppe ausgegraut

Hallo Pauline,

danke für die schnelle Antwort.

Ich habe für meine ..[at]live.de Adresse in outlook365 ein Konto eingerichtet.

Unter Datei/Kontoeinstellungen wird als Typ: Exchange ActiveSync angegeben.

Kann ich mit diesem Konto, dieser Emailadresse, ebenfalls keine Kontaktgruppe erstellen?

MfG

Martin
  4. abausra Win User

MS outlook 2010 kalender synchronisiert termine nicht mehr mit Win Phone Lumia und WIN Tablett surface.

HOFFENTLICH BRINGE ICH NICHTS ALLES DURCHEINANDER FÜR EUCH!

Danke für alles bemühen.

Hallo. Ich fand folgende Lösung anderswo, nachdem ich die Frage anders gestellt habe:

Hallo Tamara,

ich habe die Problemlösung nun gefunden.

Der Kalender von Outlook365 synchronisiert nur dann mit Outlook.com, wenn man Outlook365 nicht als pop3 oder IMAP sondern mit einem Exchange ActiveSync Konto mit Outlook.com verbindet.

Das geht über Datei -> Konto hinzufügen ->Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen -> Mit Outlook.com oder Exchange ActiveSync kompatibler Dienst -> Als E-Mail-Server-Adresse ist "dub408-m.hotmail.com" einzutragen.

Dieses Exchange ActiveSync Konto muss als Standard festgelegt sein, falls nötig kann das über Datei -> Kontoeinstellungen geändert werden.

Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Freundlicher Gruß

Peter Reichenberger

DAS hat bei mir funktioniert!

DANKE!
  5. SarahPiel Win User

Outlook Kalender mit Office 365 auf allen Geräten nutzen

Auf meinen mobilen Geräten klappt das, nicht aber auf meinem Notebook. Liegt es daran oder ist das Quatsch:

"Die Synchronisation von Daten via ActiveSync sollte nur mit mobilen Geräten, wie iPhones, iPads, Android-Geräten oder BlackBerrys funktionieren. Eine Synchronisation über ActiveSync mit einem Windows-PC
    oder Mac ist
    offiziell nicht möglich - dafür wurde ActiveSync nicht entwickelt."

https://kb.mailbox.org/display/MBOKB/Exchange+ActiveSync+unter+Mac+OS+X+und+Windows
  6. Stefan Bohle Win User

Outlook 365 2016 auf Imac OS X El Capitan: Exchange Activesync lässt sich nicht einrichten

das funktioniert leider aktuell nicht.

Imap synchronisiert nur emails, aber keine Kontakte oder Kalender.

Das kann nur mit einem Exchange ActiveSync Konto gehen, damit kann man sehr gut zwischen Windows und Ipad bzw. Iphone emails, Kalenderdaten bzw. Kontakte synchronisieren.

Achtung: Exchange ActiveSync funktioniert aktuell NICHT auf dem Imac, hier muss man sich mit IMAP und somit der Beschraänkung auf emails zufriedengeben.

Laut Aussage von Microsoft soll das demnächst geändert werden, aktuell ist die einzige Möglichkeit, Exchange Account (Extrakosten von einigen Euro pro Monat) einzurichten.

VG,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iPhone Passwortfehler outlook365, ActiveSync - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iPhone Passwortfehler outlook365, ActiveSync - Similar Threads - iPhone Passwortfehler outlook365

Forum Datum

Outlook365

Outlook365: Warum ist es nicht möglich verschiedene Posteingänge in einem zu kombinieren
Outlook.com 29. November 2023

Outlook365

Outlook365: Hallo zusammen,ich nutze:Microsoft365Sie haben die Microsoft Outlook-Version 1.2023.411.200 Production.Ich habe das Problem das sich ein von mehreren Postfächern nicht mehr aktualisiert. Unten...
Outlook.com 24. April 2023

iPhone Bilder versenden in Outlook365

iPhone Bilder versenden in Outlook365: Hallo zusammen Bilder, die von einem iPhone per Mail an Outlook365 gesendet werden, sind nicht als echter Angang sondern im Text eingebettet. Gibt es eine Lösung?
Outlook.com 25. September 2020

Outlook365

Outlook365: Hallo und guten Tag, ich musste Outlook auf einen neuen PC installieren und habe jetzt das Problem, dass Emails, die ich aus meinem Geschäftskonto schicke, mit der Outlook-Emailadresse...
Microsoft Office 13. August 2019

outlook365

outlook365: Ich habe das im letzten Jahr diskutierte Problem noch immer nicht gelöst und versuche es erneut. Wenn ich outlook in windosw10 über die Kachel aufrufe, erhalte ich die Fehlermeldung "Otlook kann...
Microsoft Office 20. Oktober 2018

Outlook365

Outlook365: Hallo Ich kann leider mein Outlook365 nicht mehr öffnen, es hängt sich nach dem Start auf kann mir jemand helfen
Microsoft Office 29. Dezember 2016

Outlook365

Outlook365: Hallo Ich kann leider mein Outlook365 nicht mehr öffnen, es hängt sich nach dem Start auf kann mir jemand helfen
Microsoft Office 29. Dezember 2016
iPhone Passwortfehler outlook365, ActiveSync solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.