Iphone und Ondrive
Diskutiere und helfe bei Iphone und Ondrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich synchronisiere meine iPhone-Bilder mit Ondrive. Wie kann man einstellen, dass nicht alle Bilder, sondern nur die Bilder von 2020 übertragen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CJSchmitt, 20. April 2020.
Thema:
Iphone und Ondrive - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Iphone und Ondrive - Similar Threads - Iphone Ondrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum ist ein Zugriff über die One Drive App IPhone auf geteilte Daten nicht mehr möglich?Warum ist ein Zugriff über die One Drive App IPhone auf geteilte Daten nicht mehr möglich?: Auf geteilte Daten ist ein Zugriff über die One Drive App iPhone nicht mehr möglich. Die Ordner sind zum größten Teil leer. Und es können keine Daten in die geteilten Ordner hoch geladen werden....
|
Microsoft Office | 15. April 2025 |
Windows 11, iPhone 16 PRO / iPad PRO, smartphone-link über Bluetooth: Datei-Austausch...Windows 11, iPhone 16 PRO / iPad PRO, smartphone-link über Bluetooth: Datei-Austausch...: Windows 11, 24H2, Build: 26100.3476; Privatnutzer, mit Admin-RechtenBeide Apple-Geräte: iPADOS 18.3.2 „Smartphone link“ auf PC; „link zu Windows“ auf beiden Apple-Geräten. wegen Problemen mit...
|
Apps | 13. April 2025 |
Windows 11, iPhone 16 PRO / iPad PRO, smartphone-link über Bluetooth: Datei-Austausch...Windows 11, iPhone 16 PRO / iPad PRO, smartphone-link über Bluetooth: Datei-Austausch...: Windows 11, 24H2, Build: 26100.3476; Privatnutzer, mit Admin-RechtenBeide Apple-Geräte: iPADOS 18.3.2 „Smartphone link“ auf PC; „link zu Windows“ auf beiden Apple-Geräten. wegen Problemen mit...
|
Games und Spiele | 13. April 2025 |
Win 11, Legacy bricht den import der Bilder von einem iphone kurz vor dem erreichen der...Win 11, Legacy bricht den import der Bilder von einem iphone kurz vor dem erreichen der...: Win 11, Legacy bricht den import der Bilder von einem iphone kurz vor dem erreichen der neuesten Bilder ab, win Fotoanzeige importiert alle Bilder,
|
Apps | 10. April 2025 |
Win 11, Legacy bricht den import der Bilder von einem iphone kurz vor dem erreichen der...Win 11, Legacy bricht den import der Bilder von einem iphone kurz vor dem erreichen der...: Win 11, Legacy bricht den import der Bilder von einem iphone kurz vor dem erreichen der neuesten Bilder ab, win Fotoanzeige importiert alle Bilder,
|
Games und Spiele | 10. April 2025 |
Ondrive Kamerupload iPhone Fotos fehlenOndrive Kamerupload iPhone Fotos fehlen: Hallo alle Zusammen!Ich benutze nun seit kurzer Zeit den Kameraupload in der Onedrive App, da meine iCloud voll ist und ich diese entlasten möchte. Ich habe mittlerweile auch alle meine Fotos...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2022 |
Ondrive Anmeldung / Verbindung vom Iphone/Ipad App nicht möglichOndrive Anmeldung / Verbindung vom Iphone/Ipad App nicht möglich: Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich mich mit der OneDrive - App von meinem IPhone oder meinem IPad nicht mehr mit dem OneDrive verbinden kann.
Der Zugriff per Internet-Explorer,...
|
OneDrive | 13. Februar 2017 |