Ipv6 und ipv4 kein zugriff

Diskutiere und helfe bei Ipv6 und ipv4 kein zugriff im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eben nur ipv6 aktiviert auf meiner fritzbox seitdem funktioniert nichts mehr und ich kann auch nicht auf die seite der fritzbox gehen und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Christopher Nehr, 6. Mai 2024.

1. Ipv6 und ipv4 kein zugriff

Ich habe eben nur ipv6 aktiviert auf meiner fritzbox seitdem funktioniert nichts mehr und ich kann auch nicht auf die seite der fritzbox gehen und nichts ist mehr mit der fritzbox verbunden und es steht überall kein internetzugriff bitte hilfe. Den Stecker habe ich auch schon für 5 min raus und wieder rein

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ipv6 und ipv4 kein zugriff - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ipv6 und ipv4 kein zugriff - Similar Threads - Ipv6 ipv4 zugriff

Forum Datum

Ipv6 und ipv4 kein zugriff

Ipv6 und ipv4 kein zugriff: Ich habe eben nur ipv6 aktiviert auf meiner fritzbox seitdem funktioniert nichts mehr und ich kann auch nicht auf die seite der fritzbox gehen und nichts ist mehr mit der fritzbox verbunden und es...
Apps 6. Mai 2024

Keine IPv6 Konnektivität

Keine IPv6 Konnektivität: Mein Win 8.1 PC hat über LAN IPv4-Konnektivität. Bisher hatte er auch IPv6-Konnektivität, aber jetzt ist mir aufgefallen, dass er das nicht mehr hat: [IMG] Infos dazu:...
Allgemeines 20. Januar 2021

Netzwerkkonnektivität IPv6 Kein Netzwerkzugriff

Netzwerkkonnektivität IPv6 Kein Netzwerkzugriff: Ich habe seit kurzem nur IPv4, das Internet ist extrem langsam geworden, das Anhaken von IPv6 habe ich längst gemacht bzw nicht geändert und DHCP lässt sich auch nicht aktivieren. Weiß jemand...
Allgemeines 26. Dezember 2017

Automatische IPv4 Konfiguration - kein Netzwerkzugriff

Automatische IPv4 Konfiguration - kein Netzwerkzugriff: Hallo, undzwar mein Problem ist, dass ich einen neuen PC zu Weihnachten bekommen habe und am Anfang hat es mit der IPVergabe vom Router aus funktioniert nur heute nacht hat sich aufeinmal auf...
Allgemeines 26. Dezember 2016

Netzwerkkarte mit mehrern IPv4 Adessen

Netzwerkkarte mit mehrern IPv4 Adessen: Hallo, Habe ein Problem mit einem Notebook. Dort wird immer wieder auf IP-Adresse automatisch beziehen umgeschaltet, obwohl ich die IP manuell eingetragen habe. Gehe ich auf Details, werden mir...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Netzwerkkarte mit mehrern IPv4 Adessen

Netzwerkkarte mit mehrern IPv4 Adessen: Hallo, Habe ein Problem mit einem Notebook. Dort wird immer wieder auf IP-Adresse automatisch beziehen umgeschaltet, obwohl ich die IP manuell eingetragen habe. Gehe ich auf Details, werden mir...
Allgemeines 14. Dezember 2016

Wo ist mein IPv6 geblieben

Wo ist mein IPv6 geblieben: Hallo, das mein PC in letzter Zeit etwas langsamer geworden ist und ich etwas Probleme mit dem Internet hatte nahm ich nicht ganz so ernst. Erst als ich meinen Internet fähigen Fernseher über...
Allgemeines 9. November 2016
Ipv6 und ipv4 kein zugriff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.