Irgendwas schimmert oder flackert unten am Rand was

Diskutiere und helfe bei Irgendwas schimmert oder flackert unten am Rand was im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Unten in der ecke flackert da immer was kurz was wenn ich den Bildschirm l nach unten mache. Wenn ich es langsam mache kommt es nicht mehr Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Oktay Altinisik, 11. Mai 2025 um 10:43 Uhr.

1. Irgendwas schimmert oder flackert unten am Rand was

Unten in der ecke flackert da immer was kurz was wenn ich den Bildschirm l nach unten mache. Wenn ich es langsam mache kommt es nicht mehr

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Irgendwas schimmert oder flackert unten am Rand was - Surface

Die Seite wird geladen...

Irgendwas schimmert oder flackert unten am Rand was - Similar Threads - schimmert flackert Rand

Forum Datum

Irgendwas mit speziellen zeichen

Irgendwas mit speziellen zeichen: ich habe keine Ahnung wie sich das nennt, aber ich will es weghaben. Wie kann man es ausschalten ?
Games und Spiele 21. Mai 2024

Bildschirm hat unten einen 1 cm Rand und wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den...

Bildschirm hat unten einen 1 cm Rand und wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den...: Seit vorgestern hat mein Bildschirm unten einen ca. 1 cm Rand, feingestreift, und er wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den Grafiktreiber deintalliert, wie in "Einstellungen" beschrieben. Es...
Apps 14. März 2024

Bildschirm hat unten einen 1 cm Rand und wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den...

Bildschirm hat unten einen 1 cm Rand und wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den...: Seit vorgestern hat mein Bildschirm unten einen ca. 1 cm Rand, feingestreift, und er wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den Grafiktreiber deintalliert, wie in "Einstellungen" beschrieben. Es...
Games und Spiele 14. März 2024

Irgendwas frisst meinen Arbeitsspeicher?!

Irgendwas frisst meinen Arbeitsspeicher?!: Hallo ihr Lieben :-Ich hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann! Ich habe mir vor knapp einem Monat einen brandneuen Spiele PC zusammenbauen lassen, der an sich total genial läuft. Ich habe...
Games und Spiele 8. Juli 2023

die Taskleiste verdeckt den unteren Rand des Bildschirmes, so daß ich dort nichts lesen kann

die Taskleiste verdeckt den unteren Rand des Bildschirmes, so daß ich dort nichts lesen kann: die Taskleiste verdeckt den unteren Bildschirmrand
Apps 31. März 2023

die Taskleiste verdeckt den unteren Rand des Bildschirmes, so daß ich dort nichts lesen kann

die Taskleiste verdeckt den unteren Rand des Bildschirmes, so daß ich dort nichts lesen kann: die Taskleiste verdeckt den unteren Bildschirmrand
Games und Spiele 31. März 2023

Surface Go Touchscreen am unteren Rand funktioniert nicht

Surface Go Touchscreen am unteren Rand funktioniert nicht: Moin zusammen, etwa 1cm vom unteren Rand des Displays aus funktioniert der Touchscreen meines Surface Go nicht. Weder mit dem Stift noch per Touch lässt sich etwas anklicken. Ich habe bereits...
Surface 11. Dezember 2018
Irgendwas schimmert oder flackert unten am Rand was solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.