Irgendwas schimmert oder flackert unten am Rand was
Diskutiere und helfe bei Irgendwas schimmert oder flackert unten am Rand was im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Unten in der ecke flackert da immer was kurz was wenn ich den Bildschirm l nach unten mache. Wenn ich es langsam mache kommt es nicht mehr Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Oktay Altinisik, 11. Mai 2025 um 10:43 Uhr.
Thema:
Irgendwas schimmert oder flackert unten am Rand was - Surface
Die Seite wird geladen...
Irgendwas schimmert oder flackert unten am Rand was - Similar Threads - schimmert flackert Rand |
Forum | Datum |
---|---|---|
Irgendwas mit speziellen zeichenIrgendwas mit speziellen zeichen: ich habe keine Ahnung wie sich das nennt, aber ich will es weghaben. Wie kann man es ausschalten ?
|
Games und Spiele | 21. Mai 2024 |
Bildschirm hat unten einen 1 cm Rand und wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den...Bildschirm hat unten einen 1 cm Rand und wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den...: Seit vorgestern hat mein Bildschirm unten einen ca. 1 cm Rand, feingestreift, und er wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den Grafiktreiber deintalliert, wie in "Einstellungen" beschrieben. Es...
|
Apps | 14. März 2024 |
Bildschirm hat unten einen 1 cm Rand und wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den...Bildschirm hat unten einen 1 cm Rand und wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den...: Seit vorgestern hat mein Bildschirm unten einen ca. 1 cm Rand, feingestreift, und er wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den Grafiktreiber deintalliert, wie in "Einstellungen" beschrieben. Es...
|
Games und Spiele | 14. März 2024 |
Irgendwas frisst meinen Arbeitsspeicher?!Irgendwas frisst meinen Arbeitsspeicher?!: Hallo ihr Lieben :-Ich hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann! Ich habe mir vor knapp einem Monat einen brandneuen Spiele PC zusammenbauen lassen, der an sich total genial läuft. Ich habe...
|
Games und Spiele | 8. Juli 2023 |
die Taskleiste verdeckt den unteren Rand des Bildschirmes, so daß ich dort nichts lesen kanndie Taskleiste verdeckt den unteren Rand des Bildschirmes, so daß ich dort nichts lesen kann: die Taskleiste verdeckt den unteren Bildschirmrand
|
Apps | 31. März 2023 |
die Taskleiste verdeckt den unteren Rand des Bildschirmes, so daß ich dort nichts lesen kanndie Taskleiste verdeckt den unteren Rand des Bildschirmes, so daß ich dort nichts lesen kann: die Taskleiste verdeckt den unteren Bildschirmrand
|
Games und Spiele | 31. März 2023 |
Surface Go Touchscreen am unteren Rand funktioniert nichtSurface Go Touchscreen am unteren Rand funktioniert nicht: Moin zusammen,
etwa 1cm vom unteren Rand des Displays aus funktioniert der Touchscreen meines Surface Go nicht. Weder mit dem Stift noch per Touch lässt sich etwas anklicken.
Ich habe bereits...
|
Surface | 11. Dezember 2018 |