Irgendwie zu tollpatschig

Diskutiere und helfe bei Irgendwie zu tollpatschig im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Mir ist es jetzt leider schon mehrmals passiert, dass ich beim Öffnen der neuen Ware diese angeritzt habe. Bald muss ich Überstunden machen, um die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Fiddsel, 27. November 2023.

1. Fiddsel
    Fiddsel Member

Mir ist es jetzt leider schon mehrmals passiert, dass ich beim Öffnen der neuen Ware diese angeritzt habe. Bald muss ich Überstunden machen, um die kaputte Ware bezahlen zu können. Leider ist Aufgaben wechseln nicht drin. Was könnte ich sonst noch machen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. DL1996
    DL1996 Member

Wie, du musst für den Schaden aufkommen? Seltsame Arbeitsweise, aber gut, vielleicht hast du ja nur nicht das richtige Werkzeug. Probiere doch mal einen Sicherheitscutter, denn der hat eine besondere Vorrichtung, damit genau das Beschädigen der Ware nicht mehr passieren kann. Ich finde ihn genial und benutze ihn gern, denn es wurde wohl einen Griff extra für Linkshänder entwickelt. Praktisch, oder?

Thema:

Irgendwie zu tollpatschig - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Irgendwie zu tollpatschig - Similar Threads - tollpatschig

Forum Datum

Tollpatschiger Einbrecher durch offenes E-Mail-Konto erwischt

Tollpatschiger Einbrecher durch offenes E-Mail-Konto erwischt: Von einem ungeschickten Einbrecher berichtet Spiegel Online: Der 24-jährige US-Bürger drang in eine Wohnung ein, aß und duschte dort - und rief am PC seine E-Mails ab. "Er hat es sich hier...
Offtopic 14. Februar 2006
Irgendwie zu tollpatschig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.