Irgendwo ansetzen

Diskutiere und helfe bei Irgendwo ansetzen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite in einer großen Bäckerei und habe festgestellt, dass wir relativ viel Backfolie verbrauchen. Wir möchten nachhaltiger werden und ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Fiddsel, 15. Oktober 2023.

1. Fiddsel
    Fiddsel Member

Irgendwo ansetzen

Ich arbeite in einer großen Bäckerei und habe festgestellt, dass wir relativ viel Backfolie verbrauchen. Wir möchten nachhaltiger werden und ich dachte, dass man doch auch bei der Backfolie anfangen kann, oder?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. DL1996
    DL1996 Member

Irgendwo ansetzen

Das Problem hatten wir auch in der Hotelanlage, in der ich arbeite, bis meinem Chef PTFE Glasgewebe empfohlen wurde. Laut Angaben der Herstellerfirma https://boehme-kunststoff.de/ptfe-beschichtete-glasgewebefolien/ gibt es verschiedene Ausführungen dieser Folie, die übrigens in den unterschiedlichsten Branchen von Chemie- und Lebensmittelindustrie über Architektur bis hin zur Verpackungsindustrie einsetzbar ist. Die Folie hat eine antiadhäsive Oberfläche und ist temperatur- und chemikalienbeständig, um nur ein paar ihrer Vorzüge zu nennen.

Thema:

Irgendwo ansetzen - Allgemeines

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.