Is bfsvc a virus ?

Diskutiere und helfe bei Is bfsvc a virus ? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; I found this in my files and i dont have any idea what it is some people say its a virus , and some say its a file that is needed for windows Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von King Moon1, 5. Januar 2024.

1. King Moon1
    King Moon1 Gast

Is bfsvc a virus ?

I found this in my files and i dont have any idea what it is some people say its a virus , and some say its a file that is needed for windows

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Is bfsvc a virus ? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Is bfsvc a virus ? - Similar Threads - bfsvc virus

Forum Datum

Virus- Trojanerwarnung

Virus- Trojanerwarnung: Beim start von Win 10 tauchen n un ständig Warnungen auf, die vorgeben von Win/MS oder auch Antivirusfirmen zu sein. Was ist das und wie werde ich sie los?
Apps 16. Februar 2025

Virus- Trojanerwarnung

Virus- Trojanerwarnung: Beim start von Win 10 tauchen n un ständig Warnungen auf, die vorgeben von Win/MS oder auch Antivirusfirmen zu sein. Was ist das und wie werde ich sie los?
Games und Spiele 16. Februar 2025

Extrem-Virus

Extrem-Virus: Bösartiger Virus: Start in das Bios nicht möglich, erst nach neuinstall der Biosversion. Bootpriorität verändert auf DVD-Laufwerk mit Installdisc Windows 10 startversuch. Hierüber eine...
Apps 19. Dezember 2024

Extrem-Virus

Extrem-Virus: Bösartiger Virus: Start in das Bios nicht möglich, erst nach neuinstall der Biosversion. Bootpriorität verändert auf DVD-Laufwerk mit Installdisc Windows 10 startversuch. Hierüber eine...
Games und Spiele 19. Dezember 2024

antivirus der virus

antivirus der virus: Ja hallo. Könnte mir einer ev helfen? seit dem neuen win dreht mein antivirus komplett durch. der isch ja vollkommen selber zum virus geworden! es war alles gut nein kommt der antivirus. hab schon...
Apps 12. November 2024

antivirus der virus

antivirus der virus: Ja hallo. Könnte mir einer ev helfen? seit dem neuen win dreht mein antivirus komplett durch. der isch ja vollkommen selber zum virus geworden! es war alles gut nein kommt der antivirus. hab schon...
Games und Spiele 12. November 2024

Is bfsvc a virus ?

Is bfsvc a virus ?: I found this in my files and i dont have any idea what it is some people say its a virus , and some say its a file that is needed for windows
Apps 5. Januar 2024
Is bfsvc a virus ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.