Is es möglich, Videos und/oder animierte Gifs von meiner Festplatte zu einer Seite...

Diskutiere und helfe bei Is es möglich, Videos und/oder animierte Gifs von meiner Festplatte zu einer Seite... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bisher habe ich nur die Funktion gefunden, die es mir erlaubt Onlinevideos von einer handvoll von Anbietern einzubinden. Ich habe nun aber einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CalamaBanana, 10. Januar 2019.

1. Is es möglich, Videos und/oder animierte Gifs von meiner Festplatte zu einer Seite...

Bisher habe ich nur die Funktion gefunden, die es mir erlaubt Onlinevideos von einer handvoll von Anbietern einzubinden.

Ich habe nun aber einen Stapel von .webm and .gifs, die ich gerne in mein Notizbuch einbinden und auch dort abspielen möchte. Falls dies nicht möglich ist, gibt es entsprechende Plugins?

2. Bernd P. Win User

Is es möglich, Videos und/oder animierte Gifs von meiner Festplatte zu einer Seite hinzuzufügen?

OneNote ist kein Browser. Also: zweimal NEIN.

Bernd
  3. G.O.Tuhls Win User

Wiederholende Bildanimation

Das ist mit animierten GIFs leichter zu erreichen als mit PowerPoint, denn es lassen sich nur einzelne Animationen wiederholen, keine Abfolge.

GIF-Anmationsprogramme gibt es reichlich, auch kostenlos, im Netz.

Gruß

G.O.
  4. BetterToday Win User

Selfcert-Zertifikat wird nicht erkannt - Wo muss es genau gespeichert werden, um zu funktionieren

Hier kommt jetzt ein animiertes GIF, das zeigt, das VBA-Zertifikate ausschließlich
    im Ordner "Eigene Zertifikate" des jeweiligen Anwenders installieren lassen (Bild muss angeklickt werden - dieses Forum unterstützt keine animierten GIFs):

Alles andere geht nicht, wie das Video beweist.

Und auch die Installation im einzigen möglichen Ordner funktioniert offensichtlich nicht.

Kann jemand dieses Problem reproduzieren? Oder kann jemand ein Selfcert mit o. g. Sicherheitseinstellungen zum Laufen bekommen?
  5. Augustine_E Win User

Bei Hyperlink auf Folie – Animationen beginnen nicht automatisch

Hallo Philipp,

danke für deine Rückmeldung und schade, dass die von G.O.Tuhls Vorgeschlagene Problemumgehung nicht funktionierte.

Was du noch probieren kannst, ist die Einstellungen für Übergänge. Ich konnte damit eine Präsentation erstellen (aber ohne Animierte Bilder oder Videos), die sich so verhält wie du es vor hast. Versuche es ohne Animierte Bilder oder Videos, um zu sehen,
    ob es funktioniert. Mann kann einen Übergang für eine Seite definieren und die Dauer setzen.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  6. Sonntagsruh Win User

Gif-Animation

Hallo Silvio,

Vielen Dank für deine prompte Antwort. Leider funktionieren die Gifs so auch nicht. Ich hatte mich genau an deinen Pfad gehalten und nichts tut sich.

Vielleicht habe ich mich auch zu wenig deutlich ausgedrückt und versuchs nochmal.

Ich bekomme jeden Tag viele Bilder, PPS und Gifs per EMail. Manchmal möchte ich nun solche animierten

Bilder an Freunde weiterleiden. Beim anklicken im EMail öffnen sich die Bilder im EDGE animiert.

Nach dem kopieren und einfügen im Outlook sind sie nicht mehr animiert.

Für eine Lösung von meinem Problem wäre ich sehr dankbar.

Hanni
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Is es möglich, Videos und/oder animierte Gifs von meiner Festplatte zu einer Seite... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Is es möglich, Videos und/oder animierte Gifs von meiner Festplatte zu einer Seite... - Similar Threads - Videos animierte Gifs

Forum Datum

Animiertes GIF in Outlook Signatur funktioniert nicht

Animiertes GIF in Outlook Signatur funktioniert nicht: Hallo Zusammen, habe versucht ein GIF in meine automatisierte Signatur einzufügen.Leider funktioniert das GIF nicht, resp. es wir nur die erste "Seite" des GIFS angezeigt?!Hat jemand eine Ahnung...
Outlook.com 9. Oktober 2023

Festplatte mit Videos NTFS, konvertieren auf FAT oder FAT32 ohne Datenverlust

Festplatte mit Videos NTFS, konvertieren auf FAT oder FAT32 ohne Datenverlust: Ich habe eine Festplatte mit vielen Videos vom TV NTFS-Format, kann ich diese konvertieren auf FAT oder FAT32 ohne das meine Daten verloren gehen? Mein neuer TV unterstützt nur diese beiden...
Apps 28. Dezember 2022

Festplatte mit Videos NTFS, konvertieren auf FAT oder FAT32 ohne Datenverlust

Festplatte mit Videos NTFS, konvertieren auf FAT oder FAT32 ohne Datenverlust: Ich habe eine Festplatte mit vielen Videos vom TV NTFS-Format, kann ich diese konvertieren auf FAT oder FAT32 ohne das meine Daten verloren gehen? Mein neuer TV unterstützt nur diese beiden...
Games und Spiele 28. Dezember 2022

PowerPoint Funktion verschwunden? Erstellen einer Animierten Gif Datei

PowerPoint Funktion verschwunden? Erstellen einer Animierten Gif Datei: Bei mir ist seit einer Woche eine PowerPoint Funktion verschwunden.. und zwar die Funktion zum Erstellen einer Animierten Gif Datei.....
Microsoft Office 11. November 2020

Videos einbinden nicht mehr möglich

Videos einbinden nicht mehr möglich: Hallo Sway-Forum, vor zwei Tagen konnte ich noch ein Video einfügen...seit gestern nicht mehr :- Woran liegt das? .mov und .mp4 Format habe ich getestet Kleinste Größe in meinen Tests war...
Microsoft Office 20. März 2020

GIF Grafiken

GIF Grafiken: Bei mir werden keine GIF Grafiken angezeigt,woran könnte das liegen ?
Software 16. Mai 2008

Animierte Gif´s erstellen

Animierte Gif´s erstellen: HY Leute Ich suche ein Programm mit dem ich aus MPG und AVI Dateien eine animierte GIF erstellen kann....kann mir da jemand helfen??? Danke
Software 11. November 2005
Is es möglich, Videos und/oder animierte Gifs von meiner Festplatte zu einer Seite... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.