ISO-Datei mit Win 11 direkt auf einen Dell Vostro 3750 booten

Diskutiere und helfe bei ISO-Datei mit Win 11 direkt auf einen Dell Vostro 3750 booten im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen alten Dell Vostro 3750 Rechner unter Windows 7 Professional 64-Bit. Mein Ziel ist, dort mit Win 11 zu arbeiten.Ist es möglich, auf... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Dieter_HH, 30. Juli 2022.

1. Dieter_HH
    Dieter_HH Gast

Hallo,ich habe einen alten Dell Vostro 3750 Rechner unter Windows 7 Professional 64-Bit. Mein Ziel ist, dort mit Win 11 zu arbeiten.Ist es möglich, auf einem anderen Rechner mittels eines 8 GB Sticks eine ISO-Datei mit Win 11 zu erstellen und von dem Stick den alten Dell-Rechner zu booten? Oder muss ich zunächst die ISO mit Win 10 erstellen und von dem Stick im ersten Schritt Win 10 erstellen?Gruß Dieter

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ISO-Datei mit Win 11 direkt auf einen Dell Vostro 3750 booten - Apps

Die Seite wird geladen...

ISO-Datei mit Win 11 direkt auf einen Dell Vostro 3750 booten - Similar Threads - ISO Datei Win

Forum Datum

Dual Boot Problem bei WIN 10 & WIn 11

Dual Boot Problem bei WIN 10 & WIn 11: Hallo,ich habe auf meinem Notebook eine Festplatte Windows 10 und Windows 11 in getrennten Partitionen installiert. Nach der Installation des zweiten BS wurde mir das Dual Boot Menü angezeigt,...
Apps 28. Dezember 2022

Dual Boot Problem bei WIN 10 & WIn 11

Dual Boot Problem bei WIN 10 & WIn 11: Hallo,ich habe auf meinem Notebook eine Festplatte Windows 10 und Windows 11 in getrennten Partitionen installiert. Nach der Installation des zweiten BS wurde mir das Dual Boot Menü angezeigt,...
Games und Spiele 28. Dezember 2022

ISO-Datei mit Win 11 direkt auf einen Dell Vostro 3750 booten: Hallo,ich habe einen alten Dell Vostro 3750 Rechner unter Windows 7 Professional 64-Bit. Mein Ziel ist, dort mit Win 11 zu arbeiten.Ist es möglich, auf einem anderen Rechner mittels eines 8 GB...
Games und Spiele 30. Juli 2022

Win 7 iso

Win 7 iso: Hallo, da einige meiner Lieblingsspiele unter Win 10 nicht laufen, habe ich mir sicherheitshalber die Win 7 iso downgeloadet. Muß ich diese auf DVD brennen oder kann ich die iso so...
Allgemeines 24. Dezember 2019

Download WIN 8.1 als ISO-Datei

Download WIN 8.1 als ISO-Datei: Hallo, liebe Gemeinde, heute vormittag bestellte ich im Internet (bei diesem Versandhaus mit den vier Buchstaben) eine Download-Version von WIN 8.1. Der Download-Link wurde mir um 13.22 Uhr zur...
Allgemeines 3. Mai 2018

Win 8.1 - ISO-Datei

Win 8.1 - ISO-Datei: Hallo! Ich habe letztes Jahr Windows 10 runtergeladen. Alles funktioniert zwar ganz gut, aber ich kann meine alten Spiele (SafeDisc) nicht starten. Ich habe einen Laptop mit der Version 8.1...
Allgemeines 27. Februar 2017

Explorer verschwindet direkt nach dem Booten ...

Explorer verschwindet direkt nach dem Booten ...: Hallo Ihr Guten... Ich hab seit 2 Tagen das Prob, das unmittelbar nach dem Booten der Explorer vom Desk. verschwindet!!! Der Taskmanager lässt sich auch nicht mehr richtig aufrufen! Da werden...
Software 17. Februar 2008
ISO-Datei mit Win 11 direkt auf einen Dell Vostro 3750 booten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.