Issue with Dell U2412M Daisy-Chaining: Resolution and Refresh Rate Problems

Diskutiere und helfe bei Issue with Dell U2412M Daisy-Chaining: Resolution and Refresh Rate Problems im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; I am having problems with a multi-monitor setup with daisy-chaining and the Dell U2412M monitor connected via a BenQ dock. The monitor is not... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Daniel Peters3, 30. Oktober 2024.

1. Issue with Dell U2412M Daisy-Chaining: Resolution and Refresh Rate Problems

I am having problems with a multi-monitor setup with daisy-chaining and the Dell U2412M monitor connected via a BenQ dock. The monitor is not recognized correctly when connecting the BenQ dock to my laptop, so it stays black. Although it is displayed in the settings, it does not show the correct resolution and refresh rate, although it worked perfectly when connected directly via HDMI. Despite enabling MST on the BenQ monitor and checking all connections, the Dell monitor remains stuck at a resolution of 1024x768 and a refresh rate of 60 Hz without

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Issue with Dell U2412M Daisy-Chaining: Resolution and Refresh Rate Problems - Apps

Die Seite wird geladen...

Issue with Dell U2412M Daisy-Chaining: Resolution and Refresh Rate Problems - Similar Threads - Issue with Dell

Forum Datum

Wie kann ich den refresh rat für externe Monitor einstellen?

Wie kann ich den refresh rat für externe Monitor einstellen?: Wie kann ich den refresh rat für meine externe Monitor einstellen,Der Monitor hat bis 200 Hz refresh rate, Dennoich bai mir ist der refrsh rate nur auf 59.98 HZ gesetz.In Dropdwon von advanced...
Apps 29. November 2024

Wie kann ich den refresh rat für externe Monitor einstellen?

Wie kann ich den refresh rat für externe Monitor einstellen?: Wie kann ich den refresh rat für meine externe Monitor einstellen,Der Monitor hat bis 200 Hz refresh rate, Dennoich bai mir ist der refrsh rate nur auf 59.98 HZ gesetz.In Dropdwon von advanced...
Games und Spiele 29. November 2024

Issue with Dell U2412M Daisy-Chaining: Resolution and Refresh Rate Problems

Issue with Dell U2412M Daisy-Chaining: Resolution and Refresh Rate Problems: I am having problems with a multi-monitor setup with daisy-chaining and the Dell U2412M monitor connected via a BenQ dock. The monitor is not recognized correctly when connecting the BenQ dock to...
Games und Spiele 30. Oktober 2024

Issue with TPM

Issue with TPM: Ich erhalte jedes mal diese Anzeige wenn ich den laptop einschalte. Ich weiß nicht was das heißt und was zu tun ist damit ich das behebe. Um mit den Laptop bisher arbeiten zu können wähle ich...
Games und Spiele 28. Juli 2022

Dynamic Refresh Rate funktioniert nicht

Dynamic Refresh Rate funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich würde gerne die Funktion "Dynamic Refresh Rate" bei Windows 11 nutzen. Ich habe einen Laptop mit 240Hz und einer RTX 3070, WDDM 3.0 ist auch mit an Bord. Jedoch kann ich nur...
Apps 6. Oktober 2021

Dynamic Refresh Rate funktioniert nicht

Dynamic Refresh Rate funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich würde gerne die Funktion "Dynamic Refresh Rate" bei Windows 11 nutzen. Ich habe einen Laptop mit 240Hz und einer RTX 3070, WDDM 3.0 ist auch mit an Bord. Jedoch kann ich nur...
Games und Spiele 6. Oktober 2021

Dell rät zu Verdopplung des Arbeitsspeichers

Dell rät zu Verdopplung des Arbeitsspeichers: Dass Windows Vista höhere Ansprüche an die Hardware-Ausstattung eines Computers stellt, ist mittlerweile jedem bekannt. Microsoft selbst empfiehlt für einen einwandfreien Betrieb, ein Gigabyte...
Microsoft Windows 27. Oktober 2006
Issue with Dell U2412M Daisy-Chaining: Resolution and Refresh Rate Problems solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.