Ist ADMIN nötig
Diskutiere und helfe bei Ist ADMIN nötig im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ein neues FUJITSU-Lifebook wurde mit Windows 11 Pro eingerichtet. Dabei laufen derzeit alle Funktionen über den "lokalen" User.Da vielfach nach... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von lok_n, 2. September 2024.
Thema:
Ist ADMIN nötig - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Ist ADMIN nötig - Similar Threads - ADMIN nötig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anmeldung im Microsoft 365 Admin Center nicht mehr möglichAnmeldung im Microsoft 365 Admin Center nicht mehr möglich: Hallo,wir können uns nicht mehr im Microsoft 365 Admin Center anmelden.Wir kennen den Admin User und auch das Admin Passwort.Bei der Anmeldung wird ein Code an die Authenticator App gesendet, das...
|
Microsoft Office | Heute um 10:13 Uhr |
Tenant-Admin-Konto im Microsoft Athenticator gelöscht, Wiederherstellung möglich?Tenant-Admin-Konto im Microsoft Athenticator gelöscht, Wiederherstellung möglich?: Hallo miteinander,Ich habe das Admin-Konto für unseren Tenant im Microsoft Authenticator gelöscht, jetzt hab ich keinen Zugriff mehr auf das Konto.Alternative E-Mail-Adressen oder SMS hab ich...
|
Microsoft Office | 20. April 2025 |
LoginProblem Globaler AdminLoginProblem Globaler Admin: Hallo zusammen,der Admin Account eines Kunden ist nicht mehr möglich da MFA nicht mehr funktioniert Mobile Auth App nicht mehr verfügbar. Es gibt leider keinen zweiten Globalen Administrator. Wie...
|
Microsoft Office | 17. April 2025 |
Admin Center anmelden ohne Authenticator AppAdmin Center anmelden ohne Authenticator App: Hallo, ich habe mein Handy gewechselt, und seitdem kann ich mich nicht mehr im Admin Center einloggen, weil er einen Code an die Authenticator App schickt welche ich nicht mehr habe. Ich wäre...
|
Microsoft Office | 16. April 2025 |
Kein zugang mehr zum Admin Panel. Nach dem ändern der Mailadresse. Lizenzkonflikt?Kein zugang mehr zum Admin Panel. Nach dem ändern der Mailadresse. Lizenzkonflikt?: Sehr geehrte Damen und Herren des Microsoft supports.Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.Ich komme nicht mehr in das Admin Panel meines Unternehmens hinein, da sich beim ändern der aktiven...
|
Microsoft Office | 15. April 2025 |
OFFICE 365 Word nur als Admin zu öffnen.OFFICE 365 Word nur als Admin zu öffnen.: Hallo!Plötzlich kann ich trotz Admin-Rechte als User keine Office-Anwendungen mehr mit einfachem Doppelklick starten, es passiert einfach nichts. Ich muss das Programm als Admin ausführen und dann...
|
Microsoft Office | 13. April 2025 |
Ist ADMIN nötigIst ADMIN nötig: Ein neues FUJITSU-Lifebook wurde mit Windows 11 Pro eingerichtet. Dabei laufen derzeit alle Funktionen über den "lokalen" User.Da vielfach nach administrativen Rechten gefragt wird, steht die...
|
Apps | 2. September 2024 |