Ist das Surface Laptop 5 auch mit Schweiz-Französischer Tastatur erhältlich?
Diskutiere und helfe bei Ist das Surface Laptop 5 auch mit Schweiz-Französischer Tastatur erhältlich? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wie ist es möglich die Tastatur-Layout vom Microsoft Surface Laptop 5 zu ändern?Vielen Dank Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PinkG.74, 27. Februar 2023.
Thema:
Ist das Surface Laptop 5 auch mit Schweiz-Französischer Tastatur erhältlich? - Surface
Die Seite wird geladen...
Ist das Surface Laptop 5 auch mit Schweiz-Französischer Tastatur erhältlich? - Similar Threads - Surface Laptop Schweiz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop 5Surface Laptop 5: Mein Surface Laptop 5 startet nicht mehr. Wenn ich ihn starte was teilweise nur am Netzteil geht, flackert das Windows Logo im Takt und es macht so ein Klack Geräusch dabei. Hat irgendjemand das...
|
Surface | 28. Januar 2025 |
[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr: Moin zusammen,ich habe dasselbe Problem, was in Brand new Surface Laptop 5 - keyboard and touchpad not working, screen not working when on Windows : Surface reddit.com geschildert wird, nur dass...
|
Surface | 7. Februar 2024 |
Ich erhalte von Microsoft, ständig Mails in FranzösischIch erhalte von Microsoft, ständig Mails in Französisch: Regelmässige erhalte ich Newsletter von Microsoft aus den verschiedenen Departementen, jedoch sind diese alle In Französisch.Die Spracheinstellung im MyAccount habe ich bereits kontrolliert, diese...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2024 |
Deutsche vs. Schweizer TastaturDeutsche vs. Schweizer Tastatur: Seitdem ich auf Windows 11 umgestiegen bin, schafft es das System einfach nicht, dass auf der Deutsch-Deutschland-Tastatur die korrekten Sonderzeichen erscheinen.Eingestellt habe ich als...
|
Apps | 25. Mai 2022 |
Deutsche vs. Schweizer TastaturDeutsche vs. Schweizer Tastatur: Seitdem ich auf Windows 11 umgestiegen bin, schafft es das System einfach nicht, dass auf der Deutsch-Deutschland-Tastatur die korrekten Sonderzeichen erscheinen.Eingestellt habe ich als...
|
Games und Spiele | 25. Mai 2022 |
Tastatur Surface Pro 5Tastatur Surface Pro 5: Es ist mir Wasser über die Tastatur gelaufen. Jetzt funktionieren nicht mehr alle Tasten. Ich denke, ich muss eine neue Tastatur dazu kaufen.
Ist die Tastatur "Surface Pro Type Cover - Schwarz...
|
Surface | 27. Januar 2021 |
Surface Laptop Tastatur reinigenSurface Laptop Tastatur reinigen: Mir ist leider - aus eigener Ungeschicklichkeit- ein Softdrink über das Surface ausgekippt.
Das Surface war zum Glück aus, und es ist nur eine geringe Menge ausgekippt, jedoch sind nun einige...
|
Surface | 21. Juli 2018 |