Ist das überhaupt möglich??

Diskutiere und helfe bei Ist das überhaupt möglich?? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine PowerPoint-Präsentation mit Animationen erstellt, die im Diashow-Modus perfekt funktionieren. Allerdings habe ich auch Kommentare direkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von urend, 12. August 2024.

1. urend
    urend New Member

Ist das überhaupt möglich??

Ich habe eine PowerPoint-Präsentation mit Animationen erstellt, die im Diashow-Modus perfekt funktionieren. Allerdings habe ich auch Kommentare direkt zu den Folien hinzugefügt und diese werden nicht angezeigt, wenn ich in den Diashow-Modus wechsle. Ich brauche eine Lösung, bei der entweder:

Die Animationen können im Normalmodus (bei dem sich die Folien links und die Kommentare rechts sichtbar sind) oder ausgelöst werden
    omegle xender
    Die Kommentare sind während der Diashow selbst sichtbar.

Wie kann ich das erreichen?

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2024
  2. Katharina K. Win User

Umsetzung überhaupt möglich - wenn ja, wie?!

3. Pauline R. Win User

Umsetzung überhaupt möglich - wenn ja, wie?!

Hallo Katharina,

ich möchte dich bitten, deine Anfrage direkt im Entwickler-Forum von Microsoft zu posten. Das Microsoft-Developer-Netzwerk ist auf diese Anfragen spezialisiert.

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im MSDN-Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://social.msdn.microsoft.com/Forums/de-DE/category/officede

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im MSDN-Forum zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  4. Shakiru Soenu Win User

Ist Kontowiederherstellung überhaupt möglich, wenn die konkreten Details vergseen sind?

Hallo AnnePB!

Ja, es kann möglich sein, wenn Sie den Benutzernamen und das Passwort kennen und alle Sicherheitsfragen beantworten können, die in Bezug auf das Konto gestellt werden können.

Hier ist eine Community von Benutzern und es ist nicht erlaubt, eine private Frage zu stellen, ebenso sollten Sie keine privaten oder sensiblen Daten im Forum teilen.

Daher sollten Sie das Microsoft-Supportteam per Live-Chat über den untenstehenden Link kontaktieren.
    https://support.microsoft.com/contactus
    Wenn Sie einen Chat führen, geben Sie "Mit einem Agenten sprechen" ein, um Live-Support zu erhalten.

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Dani-88 Win User

Office Lizenzierung übertragen

Ist es den überhaupt möglich, die Office -Lizenz auf ein anderer Gerät zu übertragen?
  6. dev_intro Win User

Spam-Order bei MS Outlook 2016 einstellen, PRO hinterlegtem IMAP-Account?

Weiss niemand was oder ist das überhaupt nicht möglich...?

Danke für die Feedbacks! :)

Grüsse,

Jan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist das überhaupt möglich?? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ist das überhaupt möglich?? - Similar Threads - überhaupt

Forum Datum

Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021 funktioniert überhaupt nicht mehr

Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021 funktioniert überhaupt nicht mehr: Hallo,seit ein paar Tagen funktioniert auf meinem Windows 10 PC die Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021 Version 16.0.14332.21007 in keinster Weise mehr und ich bin ein wenig ratlos:-...
Microsoft Office 3. April 2025

Übersetzen funktioniert nicht mehr seit einiger Zeit. Lädt überhaupt nicht auf, habe alles...

Übersetzen funktioniert nicht mehr seit einiger Zeit. Lädt überhaupt nicht auf, habe alles...: HalloWord Übersetzen funktioniert nicht mehr seit einiger Zeit. Lädt überhaupt nicht mehr auf, habe alles mögliche ohne Erfolg ausprobiert. Das Problem ist vermutlich nach neuestem iOS Update...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, Steam unter Windows 8 zu verwenden?

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, Steam unter Windows 8 zu verwenden?: Ich hatte einen Windows 11-PC, aber ich habe die Pommes gekocht und alles, weil ich ihn den ganzen Tag auf der Erde hatte, und jetzt habe ich nur noch diesen alten Windows 8-PC, auf dem ich nicht...
Allgemeines 28. Dezember 2024

Bedingte Formatierung im Outlook funktioniert überhaupt nicht oder - wie in der...

Bedingte Formatierung im Outlook funktioniert überhaupt nicht oder - wie in der...: Bedingte Formatierung im Outlook funktioniert überhaupt nicht oder - wie in der Vergangenheit - nur ein paar Wochen/Monate.... woran kann das liegen? Es hat ja schon mal funktioniert.... wäre...
Outlook.com 1. Oktober 2024

Seitenzahlen individuell ändern? Ist das überhaupt nicht möglich?

Seitenzahlen individuell ändern? Ist das überhaupt nicht möglich?: Hallo! Ich soll für mein Workbook die ersten 3 Seiten mit römischen Ziffern angeben und ab Seite 4 beginnend mit "Seite 1" die Zahlen mit arabischen Ziffern angeben. Aber das kriegt das Programm...
Microsoft Office 11. Juli 2024

Netflix App stoppt Ton des gesamten PC - Netflix ton funktioniert überhaupt nicht

Netflix App stoppt Ton des gesamten PC - Netflix ton funktioniert überhaupt nicht: Edition Windows 11 Pro Version 23H2 Installiert am ‎24.‎02.‎2023 Betriebssystembuild 22631.3672 Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22700.1009.0 Prozessor AMD Ryzen 5 4500 6-Core...
Apps 2. Juni 2024

Netflix App stoppt Ton des gesamten PC - Netflix ton funktioniert überhaupt nicht

Netflix App stoppt Ton des gesamten PC - Netflix ton funktioniert überhaupt nicht: Edition Windows 11 Pro Version 23H2 Installiert am ‎24.‎02.‎2023 Betriebssystembuild 22631.3672 Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22700.1009.0 Prozessor AMD Ryzen 5 4500 6-Core...
Games und Spiele 2. Juni 2024
Ist das überhaupt möglich?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.