Ist das Windows 11 Home, was ich bei Microsoft zum Download kaufen kann später auf einen...

Diskutiere und helfe bei Ist das Windows 11 Home, was ich bei Microsoft zum Download kaufen kann später auf einen... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Es gibt gefühlt so viele verschiedene Lizenzmodelle und ich will keine 145€ ausgeben, wenn ich nicht sicher bin, dass ich es irgendwann mal auf einem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Chris_MZ_83, 23. April 2025.

1. Ist das Windows 11 Home, was ich bei Microsoft zum Download kaufen kann später auf einen...

Es gibt gefühlt so viele verschiedene Lizenzmodelle und ich will keine 145€ ausgeben, wenn ich nicht sicher bin, dass ich es irgendwann mal auf einem neuen Rechner weiternutzen kann.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist das Windows 11 Home, was ich bei Microsoft zum Download kaufen kann später auf einen... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ist das Windows 11 Home, was ich bei Microsoft zum Download kaufen kann später auf einen... - Similar Threads - Windows Home Microsoft

Forum Datum

Ist das Windows 11 Home, was ich bei Microsoft zum Download kaufen kann später auf einen...

Ist das Windows 11 Home, was ich bei Microsoft zum Download kaufen kann später auf einen...: Es gibt gefühlt so viele verschiedene Lizenzmodelle und ich will keine 145€ ausgeben, wenn ich nicht sicher bin, dass ich es irgendwann mal auf einem neuen Rechner weiternutzen kann.
Apps 23. April 2025

Windows 11 kaufen, wo?

Windows 11 kaufen, wo?: Ich möchte Windows 11 auf meinem neuen PC installieren und suche nach einer zuverlässigen Seite, wo ich Windows 11 Lizenzen bestellen kann. Am besten wäre es, wenn der Kaufprozess unkompliziert...
Umfragen 9. September 2024

Gibt es Windows 11 HOME noch auf DVD und wo kann man es kaufen?

Gibt es Windows 11 HOME noch auf DVD und wo kann man es kaufen?: Hallo.. ich habe eine Frage: kann man MS Windows 11 noch auf DVD kaufen, oder nur noch auf USB Stick? Wenn man MS Windows 11 noch auf DVD kaufen kann wo? Danke für die Antworten!
Apps 3. Juli 2023

Gibt es Windows 11 HOME noch auf DVD und wo kann man es kaufen?

Gibt es Windows 11 HOME noch auf DVD und wo kann man es kaufen?: Hallo.. ich habe eine Frage: kann man MS Windows 11 noch auf DVD kaufen, oder nur noch auf USB Stick? Wenn man MS Windows 11 noch auf DVD kaufen kann wo? Danke für die Antworten!
Games und Spiele 3. Juli 2023

Windows 11 Home auf Windows 11 Pro mit späterer Aktivierung

Windows 11 Home auf Windows 11 Pro mit späterer Aktivierung: Hallo,Ich habe meinen Laptop zur Reperatur eingeschickt, dort wurde dann Windows neu installiert. Allerdings hatte Ich vorher Windows 11 Pro, der Laptophersteller hat dann allerdings Windows 11...
Apps 9. Februar 2023

Windows 11 Home auf Windows 11 Pro mit späterer Aktivierung

Windows 11 Home auf Windows 11 Pro mit späterer Aktivierung: Hallo,Ich habe meinen Laptop zur Reperatur eingeschickt, dort wurde dann Windows neu installiert. Allerdings hatte Ich vorher Windows 11 Pro, der Laptophersteller hat dann allerdings Windows 11...
Games und Spiele 9. Februar 2023

Microsoft Windows 11 Home S-Modus Upgrade auf Microsoft Windows 11 Home

Microsoft Windows 11 Home S-Modus Upgrade auf Microsoft Windows 11 Home: Hallo,kann ich kostenlos ein Upgrade von Microsoft Windows 11 Home S-Modus auf Microsoft Windows 11 Home durchführen?Besteht der einzige Nachteil bei Microsoft Windows 11 Home im S-Modus, dass...
Games und Spiele 24. Mai 2022
Ist das Windows 11 Home, was ich bei Microsoft zum Download kaufen kann später auf einen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.