Ist der Dampf einer E-Shisha intensiver als der eine E-Zigarette?

Diskutiere und helfe bei Ist der Dampf einer E-Shisha intensiver als der eine E-Zigarette? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Ob der Dampf einer E-Shisha intensiver als der einer E-Zigarette ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Größe und Leistung der... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 16. Januar 2023.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Ist der Dampf einer E-Shisha intensiver als der eine E-Zigarette?

Ob der Dampf einer E-Shisha intensiver als der einer E-Zigarette ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Größe und Leistung der E-Shisha im Vergleich zur E-Zigarette, der verwendeten Flüssigkeit und der Art des Verdampfers.

E-Shishas von paradise-shisha.de sind in der Regel größer und leistungsstärker als E-Zigaretten und können daher mehr Dampf erzeugen. Sie haben auch einen größeren Behälter für Flüssigkeit, was bedeutet, dass sie länger verwendet werden können, bevor sie nachgefüllt werden müssen.

E-Zigaretten hingegen sind in der Regel kleiner und handlicher, und eignen sich daher besser für den Transport und den Gebrauch unterwegs

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist der Dampf einer E-Shisha intensiver als der eine E-Zigarette? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Ist der Dampf einer E-Shisha intensiver als der eine E-Zigarette? - Similar Threads - Dampf Shisha intensiver

Forum Datum

Onlineshop für E-Shisha gesucht

Onlineshop für E-Shisha gesucht: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Onlineshop, der gute E-Shisha-Angebote hat. Wer kennt eine zuverlässige Seite, die vielleicht auch Sonderangebote oder Rabatte hat? Bin gespannt auf eure...
Umfragen 15. Oktober 2024

Suche E-Shisha Shop

Suche E-Shisha Shop: Guten Tag Könnt ihr mir einen Shop für E-Shisha´s empfehlen? Danke schon mal im Voraus Liebe Grüße
Umfragen 24. April 2023

Suche E-Shisha Shop

Suche E-Shisha Shop: Guten Tag Könnt ihr mir einen guten E-Shisha Shop empfehlen? Danke schonmal im Voraus Liebe Grüße
Umfragen 14. März 2023

E-Zigaretten

E-Zigaretten: Könnt ihr mir weiterhelfen? Was muss ich beim Liquid selbst mischen beachten? Danke schonmal im Voraus für eure Antworten. Liebe Grüße
Umfragen 17. Januar 2023

Ist die Anwendung einer E-Shisha einfach?

Ist die Anwendung einer E-Shisha einfach?: Die Anwendung einer E-Shisha ist in der Regel einfach, da sie in der Regel weniger komplex als E-Zigaretten sind. E-Shishas sind meist Einwegprodukte und haben keine Regulierung oder Einstellungen...
Umfragen 16. Januar 2023

Besser als E-Zigarette

Besser als E-Zigarette: Moinsen! Eine E-Zigarette kennt ja fast jeder, aber einige wissen nicht, dass es da noch eine Alternative, die E-Shisha gibt. Ein guter Vertreter wäre die Elf Bar 600, mit der man ausgezeichneten...
Umfragen 16. November 2022

E-Shisha statt Shisha?

E-Shisha statt Shisha?: Moinsen! Habt ihr schon einmal eine E-Shisha wie die Elf Bar ausprobiert? Die haben den Vorteil, dass sie nicht gar so viel Nikotin aufweisen. Schon auch noch ordentlich Nikotin, aber weniger als...
Offtopic 23. September 2022
Ist der Dampf einer E-Shisha intensiver als der eine E-Zigarette? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.