Ist der Funktionsumfang von OneDrive f. iOS reduziert worden?

Diskutiere und helfe bei Ist der Funktionsumfang von OneDrive f. iOS reduziert worden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit kurzem scheint der Funktionsumfang der Nachbearbeitungsmöglichkeiten von aufgenommenen Bildern mit Scanfunktion auf meinem iPhone deutlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens Goetzke, 23. November 2024.

1. Ist der Funktionsumfang von OneDrive f. iOS reduziert worden?

Seit kurzem scheint der Funktionsumfang der Nachbearbeitungsmöglichkeiten von aufgenommenen Bildern mit Scanfunktion auf meinem iPhone deutlich reduziert zu sein. Ich kann Bilder nicht mehr drehen, neu beschneiden usw. Lediglich Filter und neu sortieren ist noch vorhanden. Ist die App beschnitten worden? Warum dieser Rückschritt?

2. G.O.Tuhls Win User

PDF erstellen bei Windows 10

Hast Du auf dem Surface eine Vollversion oder nur die Online App? Letztere hat einen reduzierten Funktionsumfang.

Gruß

G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

Serienbrief auf iPad Pro erstellen

Die Office-Mobilversionen sind im Funktionsumfang reduziert. Für die Win-mobile-Versionen gibt es auch keine Serienbrieffunktion.

Gruß

G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

Warum ist die Rechtschreibprüfung in Office 365 so viel schlechter als beim normalen Office für PC und Mac?

Ich kann Dir da nicht folgen. Die Rechtschreibkontrolle dürfte über alle Macversionen dieselbe sein, die Unterschiede zur Win-Version im Lexikon haben nichts mit reduziertem Funktionsumfang zu tun.

Gruß

G.O.
  5. Bernhard Fischer [MV Win User

Keine GENERISCHE Checkbox im Information zu Ressource-Dialog vorhanden!

Hallo Uex,

kann es sein, dass Du ein Project Standard hast? Die Standard Version ist nämlich im Funktionsumfang reduziert. Dies gilt auch im Hinblick auf die Ressourcenmöglichkeiten, da man hier von Einzelprojekten ausgeht.
  6. WolfgangWahrheit Win User

Windows 365 ohne Access?

Warum erwähnen Sie nicht, dass Access und Publisher nach der Zwangs-Umstellung auf Microsoft 365 nicht mehr enthalten sind, der Funktionsumfang durch die Umstellung also reduziert wird? Man fühlt sich "****"!

Wolfgang Wahrheit
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist der Funktionsumfang von OneDrive f. iOS reduziert worden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ist der Funktionsumfang von OneDrive f. iOS reduziert worden? - Similar Threads - Funktionsumfang OneDrive iOS

Forum Datum

OneDrive auf Android mit eingeschränktem Funktionsumfang.

OneDrive auf Android mit eingeschränktem Funktionsumfang.: Systemumgebung:Version OneDrive App: 6.85.2Samsung Galaxy S10; Android Version 12Microsoft 365 FamilyProblem seit einiger Zeit:In meiner OneDrive App funktioniert der automatisch Foto Upload. Ich...
Microsoft Office 1. August 2023

OneDrive für iOS

OneDrive für iOS: Hallo,mich würde interessieren, wo die Dateien, die in OneDrive auf „Offline verfügbar“ gestellt werden, zwischengespeichert werden? Sie müssen ja irgendwo auf dem Gerät hinterlegt werden damit...
Microsoft Office 19. September 2022

Word: Dokument mit erweiterten und reduzierten Überschriften speichern

Word: Dokument mit erweiterten und reduzierten Überschriften speichern: Möchte, dass mein Dokument die Überschriften teilweise erweitert, teilweise reduziert, genau so speichert, dass nach Neuöffnen des Dokuments der Zustand genau so wieder vorliegt. Aktuell bekomme...
Microsoft Office 13. August 2021

Office 365 - voller Funktionsumfang unter IOS (Apple IPad Pro)

Office 365 - voller Funktionsumfang unter IOS (Apple IPad Pro): Guten Tag, wie bei folgendem Link ersichtlich, wirbt Microsoft damit, dass alle Funktionen, welche man aus Office für Windows kennt auch in Office für IOS vorhanden ist - siehe Screenshot:...
Microsoft Office 25. Februar 2019

OneDrive für iOS

OneDrive für iOS: Hallo, bis vor kurzem konnte ich sowohl meine outlook.com als auch meinen Office365 Account problemlos auf meinen iPad nutzen. Inzwischen muss ich mich beim O365 Account bei fast jeder Nutzung...
Microsoft Office 11. August 2018

One Note 2016 auf Windows 10 Laptop mit reduziertem Funktionsumfang

One Note 2016 auf Windows 10 Laptop mit reduziertem Funktionsumfang: Hallo zusammen, auf meinem Windows 10 Rechner hat OneNote2016 einen stark reduzierten Funktionsumfang. Es fehlt z.B. der Menupunkt "Bildschirmausschnitt" und auch noch einige ander Dinge. Die...
Microsoft Office 8. Dezember 2017

OneDrive iOS

OneDrive iOS: hallo ich habe alle dateien aus der onedrive app gelöscht und trotzdem habe ich speicherplatzprobleme auf dem ipad. Die onedrive app ist nun über 4gb gross obwohl komplett leer (papierkorb...
OneDrive 9. September 2017
Ist der Funktionsumfang von OneDrive f. iOS reduziert worden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.