Ist der Kundenservice immer so schlecht?

Diskutiere und helfe bei Ist der Kundenservice immer so schlecht? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ganz furchtbarer Kundendienst.. Man erreicht niemanden persönlich, spricht nur mit Automaten, die das Problem nicht verstehen und auf die online Hilfe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Susanne Stiller, 28. Juli 2024.

1. Ist der Kundenservice immer so schlecht?

Ganz furchtbarer Kundendienst.. Man erreicht niemanden persönlich, spricht nur mit Automaten, die das Problem nicht verstehen und auf die online Hilfe verweisen, die aber auch nicht hilft. Was soll das? Kundenfreundlich ist anders! Mein Vater kann sich nicht mehr auf seinem PC anmelden, weil er zu oft das falsche Kennwort eingegeben hatte er ist über 70. Das Zurücksetzen des Kennwortes funktioniert auch nicht, weil es angeblich zu wenig Informationen gibt. Was soll man nun tun??? Man erreicht niemanden, der helfen kann.

2. andy5476 Win User

Abruf von web.de E-Mails mit outlook.com funktioniert nur sporadisch

Möglicherweise scheint das Problem doch bei web.de zu liegen.

Habe jetzt mehrmals festgestellt, dass wenn ich mich nachdem der Abruf nicht funktioniert direkt auf der Seite von web.de in meinem Account einlogge, im Anschluss der Abruf wieder für einige Zeit funktioniert, also ganz ohne bei Outlook.com mein web.de Konto
    neu zu verbinden oder ähnliches.

Vielleicht kann das noch wer testen und ggf. bestätigen.

Kann mir vielleicht auch jemand sagen wie **** man den Web.de Kundenservice kontaktieren kann?

Ne Mail-Adresse wäre nicht schlecht, egal wo ich mich dort durchklicke komme ich immer wieder zu "häufige Fragen"

Grüße

Andy
  3. ottokutzer Win User

E-Mails in Outlook können nicht gesendet und empfangen werden

Hallo Elena,

vielen Dank für Deinen Rat. Leider haben wir alles schon probiert. Aber die Verbindung mit dem Outlook-Server konnten wir nicht herstellen. Ein Mitglied der Community hat mir auch noch andere Tipps gegeben. Es funktioniert nicht.

Was den Support von MS betrifft, haben wir in den letzten Tagen ausreichend negative Erfahrungen gesammelt. Und wie ich auch bei anderen gelesen habe, sind wir nicht die Einzigen, die unter dem schlechten Kundenservice von MS
    leiden. Der Höhepunkt ist der telefonische "Support". Nach Anklicken des Rückrufdienstes und der Mitteilung, dass der Rückruf in 159 Minuten erfolgen wird, ist man nach der Annahme des Rückrufs wieder in derselben Warteschleife wie zuvor. Außerdem ist der
    Support nur in Englisch verfügbar.

Ich habe heute an die Geschäftsführerin von Microsoft Deutschland GmbH in
    München geschrieben und mich über den schlechten Kundenservice des Unternehmens beschwert. Eine Kopie habe ich dem Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz zugeleitet mit der Bitte, auf das Unternehmen Einfluss zu nehmen.

Ich habe hier geantwortet, weil ich neu in der Community bin und nicht weiß, wie dort für alle lesbar antworten kann.

Mit freundlichen Grüßen

4. Wolf Spohr Win User

Ich komme nicht zum Kundenservice durch

Guten Morgen,
    <br />Konntest Du den Kundendienst erreichen?
    <br />Du kannst auch hier Deine Frage stellen vielleicht kannst Wir Dir hier im Forum behilflich sein .
    <br />Wenn Du ein Geschäftlicher Kunde bist kannst Du auch eine Serviceanfrage über das Portal eröffnen.
    <br />Oder über Kontakt – Microsoft-Support mit dem Support für Private Kunden.
    <br />Hier noch die Optionen für den Business Support.
    <br />Support anfordern | Microsoft Docs
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  5. MonikaFischer2 Win User

Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft 365 aktivieren?

Hallo Thomas

Dort habe ich bereits vor Tagen angerufen. Man klickt sich durch automatisierte Ansagen durch.

Ich habe es noch einmal probiert, länger diverse Tasten geklickt und bin tatsächlich bei einem Menschen gelandet. Keine Ahnung auf welchem Kontinent, so richtig verstanden hat er mich nicht und die Verbindung war sehr schlecht. Er ist immer wieder weg um
    etwas zu prüfen. Am Ende - nach 26 Minuten zu 0.10Fr - sagte er, er verbidet mich mit der zuständigen Fachabteilung. Sofort kam die hochdeutsche Ansage, sie seien geschlossen, ich soll ein anderes Mal anrufen.... das war's.

Eine Farse vom Kundenservice.

Die andere Nummer zum menschlichen Support mit 0900, die 2 Fr/min kosten, darf ich von meiner Pre-Paid Karte nicht anrufen.

Du warst meine letzte Hoffnung.

Monika
  6. thunderlegonslaught Win User

hotmail Konto wird die ganze Zeit gesperrt

Wie ich oben schon geschrieben habe: Ich habe es mit 2 verschiedenen Laptops, mit 2 verschiedenen Handies und 2 verschiedenen Browsern versucht. Es kann kein Code mehr gesendet werden.
    Ich habe auch schon das Kennwort geändert aber nichts hilft.
    Der SMS-Code hatte ja 5 Mal funktioniert zuvor, aber auch danach wurde das Konto nicht wieder entsperrt bzw sofort danach wieder gesperrt.
    Wer kann hier helfen, bei welcher Nummer kann man anrufen, das ist ja alles ein Witz mit so einem schlechten Kundenservice!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist der Kundenservice immer so schlecht? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ist der Kundenservice immer so schlecht? - Similar Threads - Kundenservice schlecht

Forum Datum

Hat jemand die Microsoft Kundenservice Telefonnummer oder email?

Hat jemand die Microsoft Kundenservice Telefonnummer oder email?: Öyle räigop
Microsoft Office 22. Februar 2024

Besteht im Jahre 2023 beim Microsoft Kundenservice noch die Möglichkeit mit einem...

Besteht im Jahre 2023 beim Microsoft Kundenservice noch die Möglichkeit mit einem...: Der Online-Support hilft nicht weiter und unter den verschiedenen Hotlines wird man auf den Online-Support verwiesen bevor jedes mal automatisch aufgelegt wird. Deswegen die Frage: Kann man noch...
Outlook.com 21. Dezember 2023

Erhalte keine Mails von Ebay Kleinanzeigen zum Passwort zurücksetzen, vom Kundenservice...

Erhalte keine Mails von Ebay Kleinanzeigen zum Passwort zurücksetzen, vom Kundenservice...: Das Problem besteht, seit mein Kleinanzeigen Konto aus Wartungsgründen zwei Tage gesperrt war. Danach bekam ich die Aufforderung mein Passwort zurückzusetzen. Doch die E-Mail dazu kommt nicht an....
Outlook.com 8. Oktober 2023

E-Mails vom Kundenservice meiner Stadtbibliothek werden gelegentlich von Microsoft im...

E-Mails vom Kundenservice meiner Stadtbibliothek werden gelegentlich von Microsoft im...: Leider habe ich hin und wieder das Problem, dass outlook.com, bei dem ich meine Email-Anschrift habe, keine E-Mails des Kundenservice meiner Stadtbiblithek erhalten kann. Ich habe die Adresse...
Outlook.com 13. März 2023

Ich komme nicht zum Kundenservice durch

Ich komme nicht zum Kundenservice durch: Ich hänge seit 2h am Stück jetzt in der Warteschlange vom Kundensupport und werde einfach nicht weitergeleitet.Hat jemand anders auch dieses Problem heute ?
Microsoft Office 23. Juni 2021

Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice

Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice: Liebe Community, wollte mal fragen wie es bei anderen bezüglich des Kundenservice von Microsoft aussieht. Mit diesem hatte ich in letzter Zeit nur noch schlechte Erfahrungen. Ein 2 Monate altes...
Surface 5. März 2020

Schlechter Kundenservice

Schlechter Kundenservice: Hallo, wollte mal fragen wie es bei anderen bezüglich des Kundenservice von Microsoft aussieht. Mit diesem hatte ich in letzter Zeit nur noch schlechte Erfahrungen. Ein 2 Monate altes neuwertiges...
Surface 5. März 2020
Ist der Kundenservice immer so schlecht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.