Ist der Kundenservice immer so schlecht?
Diskutiere und helfe bei Ist der Kundenservice immer so schlecht? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ganz furchtbarer Kundendienst.. Man erreicht niemanden persönlich, spricht nur mit Automaten, die das Problem nicht verstehen und auf die online Hilfe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Susanne Stiller, 28. Juli 2024.
Thema:
Ist der Kundenservice immer so schlecht? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Ist der Kundenservice immer so schlecht? - Similar Threads - Kundenservice schlecht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hat jemand die Microsoft Kundenservice Telefonnummer oder email?Hat jemand die Microsoft Kundenservice Telefonnummer oder email?: Öyle räigop
|
Microsoft Office | 22. Februar 2024 |
Besteht im Jahre 2023 beim Microsoft Kundenservice noch die Möglichkeit mit einem...Besteht im Jahre 2023 beim Microsoft Kundenservice noch die Möglichkeit mit einem...: Der Online-Support hilft nicht weiter und unter den verschiedenen Hotlines wird man auf den Online-Support verwiesen bevor jedes mal automatisch aufgelegt wird. Deswegen die Frage: Kann man noch...
|
Outlook.com | 21. Dezember 2023 |
Erhalte keine Mails von Ebay Kleinanzeigen zum Passwort zurücksetzen, vom Kundenservice...Erhalte keine Mails von Ebay Kleinanzeigen zum Passwort zurücksetzen, vom Kundenservice...: Das Problem besteht, seit mein Kleinanzeigen Konto aus Wartungsgründen zwei Tage gesperrt war. Danach bekam ich die Aufforderung mein Passwort zurückzusetzen. Doch die E-Mail dazu kommt nicht an....
|
Outlook.com | 8. Oktober 2023 |
E-Mails vom Kundenservice meiner Stadtbibliothek werden gelegentlich von Microsoft im...E-Mails vom Kundenservice meiner Stadtbibliothek werden gelegentlich von Microsoft im...: Leider habe ich hin und wieder das Problem, dass outlook.com, bei dem ich meine Email-Anschrift habe, keine E-Mails des Kundenservice meiner Stadtbiblithek erhalten kann. Ich habe die Adresse...
|
Outlook.com | 13. März 2023 |
Ich komme nicht zum Kundenservice durchIch komme nicht zum Kundenservice durch: Ich hänge seit 2h am Stück jetzt in der Warteschlange vom Kundensupport und werde einfach nicht weitergeleitet.Hat jemand anders auch dieses Problem heute ?
|
Microsoft Office | 23. Juni 2021 |
Eure Erfahrungen mit dem KundenserviceEure Erfahrungen mit dem Kundenservice: Liebe Community,
wollte mal fragen wie es bei anderen bezüglich des Kundenservice von Microsoft aussieht. Mit diesem hatte ich in letzter Zeit nur noch schlechte Erfahrungen. Ein 2 Monate altes...
|
Surface | 5. März 2020 |
Schlechter KundenserviceSchlechter Kundenservice: Hallo,
wollte mal fragen wie es bei anderen bezüglich des Kundenservice von Microsoft aussieht. Mit diesem hatte ich in letzter Zeit nur noch schlechte Erfahrungen. Ein 2 Monate altes neuwertiges...
|
Surface | 5. März 2020 |