Ist die Diktierfunktion trainierbar in der Webanwendung?
Diskutiere und helfe bei Ist die Diktierfunktion trainierbar in der Webanwendung? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich diktiere seit langem meine Nachrichten über mein Android Handy, beispielsweise Notizen oder Kurz-Nachrichten. Klappt ganz wunderbar. Jetzt habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Iules 123, 10. Dezember 2022.
Thema:
Ist die Diktierfunktion trainierbar in der Webanwendung? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ist die Diktierfunktion trainierbar in der Webanwendung? - Similar Threads - Diktierfunktion trainierbar Webanwendung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Diktierfunktion in WordDiktierfunktion in Word: Hallo Zusammen,ich habe die aktuellste Microsoft 365 und bei Word fällt mir auf das ich die Diktierfunktion nicht habe die ich aber benötige.Wie könnte ich das Problem lösen, da ich bereits...
|
Microsoft Office | 14. November 2024 |
Diktierfunktion fehlerhaftDiktierfunktion fehlerhaft: Hallo,seit Freitag habe ich das Problem, dass die Diktierfunktion spinnt. Immer wenn ich eine Pause mache beim sprechen, beispielsweise um Luft zu holen, wird das nächste gesagte Wort groß...
|
Microsoft Office | 3. November 2021 |
Word - DiktierfunktionWord - Diktierfunktion: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Diktierfunktion in Word Word für Microsoft 365.
Es erscheint hier immer die Fehlermeldung Word wäre nicht mit dem Internet verbunden. Obwohl dem...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2021 |
Schriftfarbe Outlook 365 WebanwendungSchriftfarbe Outlook 365 Webanwendung: Wie lässt sich die Schriftfarbe in Outlook 365 Webanwendung benutzerdefiniert, also mit Farbcode anpassen?
Wir möchten die Schriftfarbe vom Text der Mail an den Corporate Identity Farbcode...
|
Microsoft Office | 31. März 2020 |
Schriftfarbe 365 WebanwendungSchriftfarbe 365 Webanwendung: Wie lässt sich die Schriftfarbe in Outlook 365 Webanwendung benutzerdefiniert, also mit Farbcode anpassen?
Besten Dank und viele Grüße
|
Outlook.com | 30. März 2020 |
Garage DiktierfunktionGarage Diktierfunktion: Ich habe das add-on Garage Diktierfunktion in der 32bit Version installiert. Ich habe Windows 10 und Word 2013 (32 bit).
Die Diktierfunktion erschient in der Leiste in meinem Worddokument, lässt...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2018 |
diktierfunktiondiktierfunktion: hallo liebe Mit Nutzer
ich würde gerne mit meinem Surface pro 2017 word Dokumente diktieren. ich bekomme es aber nicht hin brauche hilfe danke
|
Microsoft Office | 23. März 2018 |