Ist die Verwendung von Windows 8.1 im Jahr 2024 sicher?

Diskutiere und helfe bei Ist die Verwendung von Windows 8.1 im Jahr 2024 sicher? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Webentwickler und mein Laptop ist ein Lenovo i3 der 6. Generation aus dem Jahr 2016. Derzeit läuft Windows 10. Allerdings läuft Windows 10... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von chipo, 9. Februar 2024.

1. chipo
    chipo New Member

Ist die Verwendung von Windows 8.1 im Jahr 2024 sicher?

Ich bin Webentwickler und mein Laptop ist ein Lenovo i3 der 6. Generation aus dem Jahr 2016. Derzeit läuft Windows 10. Allerdings läuft Windows 10 nicht mehr reibungslos wie zuvor, da mein Laptop veraltet ist. Bitte schlagen Sie nicht vor, Windows usw. neu zu installieren, da ich jemand bin, der weiß, was ich tue.

Meine Frage ist, ob ich Windows 8.1 im Jahr 2024 sicher verwenden kann. Ich weiß, dass es nicht mehr unterstützt wird. Aber wenn ich Windows 8.1 verwende, läuft es viel flüssiger als Windows 10. Ich installiere keine Crack-Software und klicke nicht auf zufällige Dinge. Aber auch wenn ich weiß, was ich tue, kann ich trotzdem Probleme bekommen, wenn ich ein veraltetes Betriebssystem verwende https://xender.vip/? Da es mit dem Internet verbunden ist, sagen wir, ich surfe nur auf sicheren Websites und installiere keine Crack-Software. Kann ich dennoch Probleme bekommen? Dies ist mein persönlicher Laptop und mein Router ist nur mit meinem Laptop verbunden, keine anderen Computer sind angeschlossen.

Ich möchte von Experten wissen, ob ich trotzdem Probleme bekommen kann.

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist die Verwendung von Windows 8.1 im Jahr 2024 sicher? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Ist die Verwendung von Windows 8.1 im Jahr 2024 sicher? - Similar Threads - Verwendung Windows Jahr

Forum Datum

Aktualisierung von Windows 7 (vor SP1) im Jahr 2024

Aktualisierung von Windows 7 (vor SP1) im Jahr 2024: Hallo zusammen, ich besitze seit 2009 einen Alienware mx15-Laptop und habe ihn im Laufe der Jahre immer auf dem neuesten Stand gehalten und ihn zuletzt nur noch für Vintage-Gaming verwendet....
Allgemeines 30. Juli 2024

Windows 8.1 im Jahr 2024

Windows 8.1 im Jahr 2024: Hallo Windows 8-Benutzer! Ich habe also ein Notebook, das ursprünglich mit Windows 8.1 ausgeliefert wurde, habe aber vor einiger Zeit ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Es funktioniert gut,...
Allgemeines 29. Juli 2024

Ist es sicher, weiterhin Windows 8 zu verwenden?

Ist es sicher, weiterhin Windows 8 zu verwenden?: Ich möchte also immer noch einen Computer mit Windows 8 verwenden, seit Januar dieses Jahres sind der Support und die Sicherheitsupdates dafür eingestellt. Ich würde den Laptop nur zum Spielen...
Allgemeines 8. Juli 2024

Wie verwende ich Windows 7 im Jahr 2024? Und welche kostenlose Software funktioniert noch?

Wie verwende ich Windows 7 im Jahr 2024? Und welche kostenlose Software funktioniert noch?: Ich habe ein paar Geräte, die in Windows 7 oder in der Umgebung hängen bleiben und nicht aktualisiert werden können, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich Windows 7 im Jahr 2024 verwenden soll?...
Allgemeines 24. April 2024

Ist es sicher, weiterhin Windows 8 zu verwenden?

Ist es sicher, weiterhin Windows 8 zu verwenden?: So I still want to use a computer with Windows 8. The thing is that since January this year, support and security updates for it have stopped. I would only use the laptop to play a video game...
Allgemeines 11. Februar 2024

Verwendung von Windows 7 im Jahr 2024

Verwendung von Windows 7 im Jahr 2024: Ich werde dafür viel Hass bekommen, aber ich habe einen zweiten PC, auf dem ich Windows 7 installieren möchte. Der PC wird nicht mit dem Internet verbunden sein, also bin ich dort sicher. Die...
Allgemeines 31. Dezember 2023

Soll ich Windows 7 im Jahr 2023 verwenden?

Soll ich Windows 7 im Jahr 2023 verwenden?: Also ich mag Windows 7 wirklich, ich habe es vor 2 Jahren verwendet, ich bin auf Windows 10 umgestiegen und weiß nicht, warum, aber ich möchte zu Windows 7 zurückkehren, weil es mir wirklich...
Allgemeines 2. August 2023
Ist die Verwendung von Windows 8.1 im Jahr 2024 sicher? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.