Ist die Verwendung von Windows 8.1 im Jahr 2024 sicher?

Diskutiere und helfe bei Ist die Verwendung von Windows 8.1 im Jahr 2024 sicher? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Webentwickler und mein Laptop ist ein Lenovo i3 der 6. Generation aus dem Jahr 2016. Derzeit läuft Windows 10. Allerdings läuft Windows 10... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von chipo, 9. Februar 2024.

1. chipo
    chipo New Member

Ist die Verwendung von Windows 8.1 im Jahr 2024 sicher?

Ich bin Webentwickler und mein Laptop ist ein Lenovo i3 der 6. Generation aus dem Jahr 2016. Derzeit läuft Windows 10. Allerdings läuft Windows 10 nicht mehr reibungslos wie zuvor, da mein Laptop veraltet ist. Bitte schlagen Sie nicht vor, Windows usw. neu zu installieren, da ich jemand bin, der weiß, was ich tue.

Meine Frage ist, ob ich Windows 8.1 im Jahr 2024 sicher verwenden kann. Ich weiß, dass es nicht mehr unterstützt wird. Aber wenn ich Windows 8.1 verwende, läuft es viel flüssiger als Windows 10. Ich installiere keine Crack-Software und klicke nicht auf zufällige Dinge. Aber auch wenn ich weiß, was ich tue, kann ich trotzdem Probleme bekommen, wenn ich ein veraltetes Betriebssystem verwende https://xender.vip/? Da es mit dem Internet verbunden ist, sagen wir, ich surfe nur auf sicheren Websites und installiere keine Crack-Software. Kann ich dennoch Probleme bekommen? Dies ist mein persönlicher Laptop und mein Router ist nur mit meinem Laptop verbunden, keine anderen Computer sind angeschlossen.

Ich möchte von Experten wissen, ob ich trotzdem Probleme bekommen kann.

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist die Verwendung von Windows 8.1 im Jahr 2024 sicher? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Ist die Verwendung von Windows 8.1 im Jahr 2024 sicher? - Similar Threads - Verwendung Windows Jahr

Forum Datum

Aktualisierung von Windows 7 (vor SP1) im Jahr 2024