Ist die Zahnärztekammer eines Bundeslandes berechtigt, Microsoft 365 Education Lizenzen zu...
Diskutiere und helfe bei Ist die Zahnärztekammer eines Bundeslandes berechtigt, Microsoft 365 Education Lizenzen zu... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir benötigen eine verbindliche Auskunft, ob die Zahnärztekammer Berlin berechtigt ist, Microsoft 365 Education Lizenzen zu beziehen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Holger Etzold, 28. Juni 2023.
Thema:
Ist die Zahnärztekammer eines Bundeslandes berechtigt, Microsoft 365 Education Lizenzen zu... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ist die Zahnärztekammer eines Bundeslandes berechtigt, Microsoft 365 Education Lizenzen zu... - Similar Threads - Zahnärztekammer Bundeslandes berechtigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wer ist für Microsoft 365 Education berechtigt?Wer ist für Microsoft 365 Education berechtigt?: Guten morgen,Wenn ich mir ein Education Account für Microsoft 365 erstellen möchte, schreibt Microsoft, dass dies allen Schülern an „berechtigten Einrichtungen“ Möglich ist.Aber wer sind denn...
|
Microsoft Office | 12. September 2024 |
Office 365 Education LizenzOffice 365 Education Lizenz: Ich bekomme bei meinem Versuch Office 365 Education zu erlangen immer die Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt. Leider ist ein Problem aufgetreten. Wenden Sie sich an Ihre IT-Abteilung, um...
|
Microsoft Office | 1. März 2024 |
Microsoft 365 Education-keine Lizenz zugewiesenMicrosoft 365 Education-keine Lizenz zugewiesen: Guten Tag,ich kann Office Student nicht nutzen, da meinem Benutzerkonto keine Lizenz zugewiesen wurde?Was muss ich tun?
|
Microsoft Office | 4. November 2023 |
Microsoft 365 Education-Schulkonto LizenzMicrosoft 365 Education-Schulkonto Lizenz: Guten Tag,ich bin Lehrer in Hessen und habe mich erstmalig mit meinem Schulkonto bei Office356 angemeldet. Der Login funktioniert zwar, aber ich kann keine App nutzen und bekomme angezeigt, ich...
|
Microsoft Office | 27. September 2022 |
Microsoft 365 Admin Center - nicht berechtigt zu kaufenMicrosoft 365 Admin Center - nicht berechtigt zu kaufen: Hallo Schwarmwissen,
ich habe ein Problem meine Office 365 Version zu aktivieren. Und ich nähere mich glaube ich meinem Problem...
Wir haben eine Anerkennung als Bildungseinrichtung erhalten....
|
Microsoft Office | 6. Januar 2019 |
Office 365 Education LizenzOffice 365 Education Lizenz: Guten Tag,
gestern habe ich mir ein Microsoft Office 365 Education Konto erstellt. Soweit ich weiß, kann ich nun Office offline kostenlos ein Jahr nutzen.
Mein Problem ist nun, dass, egal wie...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2018 |
Wie bekomme ich Office 365 wenn meine Schule nicht Lizenz berechtigt ist.Wie bekomme ich Office 365 wenn meine Schule nicht Lizenz berechtigt ist.: Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich hab nämlich das Problem das ich Office 365 brauche aber meine Schule nicht berechtigt ist Schüler Lizenzen zu vergeben.
Ich habe auch auf der...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2018 |