Ist dies ein Bug? Wenn ich emails versende, dann erscheint deren Text beim Empfänger in...

Diskutiere und helfe bei Ist dies ein Bug? Wenn ich emails versende, dann erscheint deren Text beim Empfänger in... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die E-Mail ist soit schwer zu lesen. Wenn ich in meinen Postausgang schaue, dann sieht die Email in "normaler" Schriftgröße, d.h. 12 korrekt aus.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Aleksandar Lukin, 18. Dezember 2023.

1. Ist dies ein Bug? Wenn ich emails versende, dann erscheint deren Text beim Empfänger in...

Die E-Mail ist soit schwer zu lesen. Wenn ich in meinen Postausgang schaue, dann sieht die Email in "normaler" Schriftgröße, d.h. 12 korrekt aus. Dieses Phänomen hatte ich bei verschiedenen Empfängern. Hat jemand eine Idee was ich tun kann? Bisher habe ich a einen Systemneustart gemacht, b geschaut ob in den Einstellungen etwas nicht stimmt und c euch nun hier kontaktiert. Danke für Eure Ideen! Aleks

2. PatrikRederer Win User

Neue E-Mail: Dateianhang wird nach dem einfügen nicht angezeigt

Hallo Alexander,

anscheinend handelt es sich um einen Bug der vom Office 365 Update her stammt. Wenn man beim Versenden nicht HTML Text auswählt dann ist das Attachement im Emailfenster nicht sichtbar. Trotzdem ist das Attachment angehänt. Die sieht man allerdings erst wenn
    man das Email empfängt.

Eventuell kann diese Bug-Info an entsprechende Stelle weiter geleitet werden.
  3. Leo_L Win User

Outlook 2016 versendet nur Mails mit ausgeschalteten ICloud Add in

Hallo Daniel,

danke für deine Nachricht.

Wie verhält sich das denn, wenn du eine Email mit dem aktivierten Add-In versenden willst?

Erscheint eine Fehlermeldung? Welche?

Oder kommen diese nicht beim Empfänger an?

Kannst du denn Emails empfangen?

Gehe dennoch zunächst die Schritte aus diesem Apple Support-Artikel durch:

Senden oder Empfangen von E-Mails auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich

Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

Gruß

Leo
  4. SaPu0905 Win User

E-Mail Text ist weg wenn Nachricht gesendet wurde

Hallo Jörg,

vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung. Also ich habe das Problem auf meinem PC mit Microsoft Outlook. Ich habe Windows7 installiert. Ich fürchte, dass es was mit neuen Updates zu tun hat. Die hatte ich vor kurzem installiert.

Ich scanne ein Dokument ein dass mir im Posteingang als neue E-Mail angezeigt wird. Diese Mail öffne ich dann damit ich das Dokument per EMail versenden kann. Dann schreibe ich in der geöffneten Email meinen Text an den Empfänger und gehe auf senden. Die
    EMail wird gesendet aber ohne meinen geschriebenen Text und ohne meine Signatur. Die EMail kommt bis auf die Betreffzeile und den Anhang komplett leer beim Empfänger an.

Ich hoffe Sie können mir da einen guten Tipp geben.

Viele Grüße

SaPu
  5. Daniel Albert (konta Win User

O365 - Outlook festlegen das nur emails an Empfänger mit TLS Verschlüsselung versendet werden

Guten Morgen,

Sie haben meine Frage falsch verstanden. Ich verwende schon TLS Verschlüsselung. Es geht um den Empfänger. Was passiert wenn ich eine email mit TLS Verschlüsselung versende aber der Empfänger nutzt keine Verschlüsselung. Kommt die email trotzdem beim Empfänger
    an oder erhalte ich darüber eine Info das die email wegen fehlender Verschlüsselung beim Empfänger nicht versendet werden konnte ?

Gruß Daniel
  6. IngridBarbisch Win User

"Ich empfange keine emails mehr"

Ich hab ein Problem und zwar kann ich keine Emails mehr empfangen wenn ich was versende kommts beim Empfänger net an dauernd

kommt die meldung dass outlook wohl ein problem hat.

Wie kann ich des Beheben...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist dies ein Bug? Wenn ich emails versende, dann erscheint deren Text beim Empfänger in... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ist dies ein Bug? Wenn ich emails versende, dann erscheint deren Text beim Empfänger in... - Similar Threads - Bug emails versende

Forum Datum

Probleme beim Outlook beim versenden und empfangen an Emails

Probleme beim Outlook beim versenden und empfangen an Emails: Probleme beim Outlook beim versenden und empfangen an Emails
Outlook.com Donnerstag um 00:04 Uhr

Ich kann keine Emails empfangen und versenden.

Ich kann keine Emails empfangen und versenden.: Ich kann keine Emails empfangen oder versenden.
Outlook.com 4. Oktober 2024

Kann keine Emails empfangen und versenden

Kann keine Emails empfangen und versenden: Ich kann keine Emails empfangen und nicht versenden.Steht keine Speicherplatz obwohl alles gelöscht ist
Outlook.com 20. November 2023

Ich empfange keine Emails und kann keine versenden?

Ich empfange keine Emails und kann keine versenden?: Ich kann keine Emails mehr empfangen und keine versenden. Hab schon mein Speicher freigemacht.
Outlook.com 13. März 2023

Emails empfangen und versenden

Emails empfangen und versenden: Liebes MS-Team, leider kann ich von einem bestehenden Email-Account Exchange-Server keine Mails mehr empfangen / versenden, wenn ich es mobil nutzen möchte. Im W-Lan geht alles ohne Probleme....
Outlook.com 7. Dezember 2020

Kann keine emails versenden und auch empfangen

Kann keine emails versenden und auch empfangen: Ich musste jetzt dringend beruflich eine email versenden aber es klappt einfach nicht. Jetzt habe ich es mehrmals versucht und es klappt immer noch nichts weder habe ich wie üblich meine emails...
Outlook.com 18. September 2017

Kann keine emails empfangen oder versenden

Kann keine emails empfangen oder versenden: ich kann weder emails empfangen oder senden. der Posteingang ist sehr wichtig für mich weil ich dadurch in keine Plattformen mit denen ich arbeite einsteigen kann.
Outlook.com 18. September 2017
Ist dies ein Bug? Wenn ich emails versende, dann erscheint deren Text beim Empfänger in... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.