ist diese Seite von Microsoft?

Diskutiere und helfe bei ist diese Seite von Microsoft? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto M Microsoft-Konto-Team <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> |... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jörg Michael Fischer, 11. Juli 2017.

1. ist diese Seite von Microsoft?

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto
    M
    Microsoft-Konto-Team <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

|
    Heute, 20:15
    Sie
    Diese Nachricht stammt von einem vertrauenswürdigen Absender.
    Microsoft-Konto
    Konto überprüfen
    Bei einer kürzlich erfolgten Anmeldung beim Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist uns etwas Ungewöhnliches aufgefallen. Sie haben sich beispielsweise vielleicht von einem neuen Standort, Gerät oder einer neuen App angemeldet.
    Zu Ihrem Schutz haben wir für diese Anmeldedaten den Zugriff auf Ihren Posteingang, Ihre Kontaktliste und Ihren Kalender blockiert. Überprüfen Sie Ihre letzte Kontoaktivität, und wir helfen Ihnen, die nötigen Maßnahmen zu ergreifen. Bestätigen Sie zum Wiederherstellen des Zugriffs, dass Sie die letzte Aktivität selbst ausgeführt haben.
    Letzte Aktivität überprüfen
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Microsoft-Konto-Team

2. Peter.Star Win User

Hallo,

ja ist sie. Du wirst damit darauf aufmerksam gemacht das es von anderer Seite Anmeldeversuche zu deinem Konto gegeben hat. Möglich das du auch selber warst als du versucht hast dich von einem nicht betätigten Rechner einzuloggen.

Peter
  3. Peter.Star Win User

Microsoft ist weltweit tätig und deren Server stehen ebenfalls weltweit.
  4. Jörg Michael Fische Win User

Danke Peter,

was mich unsicher gemacht hat war der Hinweis selber, der nicht aus Deutschland kam. 0044 war die Auslandsvorwahl, da Microsoft aber in Deutschland, in München seinen Sitz hat, kam mir das seltsam vor.

Gruß Mikel
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Store Seite

6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Store Seite

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ist diese Seite von Microsoft? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ist diese Seite von Microsoft? - Similar Threads - Microsoft

Forum Datum

Microsoft Office 365 wurde so konfiguriert, dass es Einzelkäufe und die Ausführung von...

Microsoft Office 365 wurde so konfiguriert, dass es Einzelkäufe und die Ausführung von...: Hallo,ich möchte ein Add-In für Word auf meinem Macbook installieren und es kommt der oben genannte Fehler. In anderen Fragen war die Antwort auf das Problem immer, dass der Systemadministrator...
Microsoft Office Heute um 16:12 Uhr

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich: Hi Ihr Lieben,Ich habe das Problem, was offensichtlich ganz viele Business-Kunden haben, nachdem sie z. B. das iPhone gewechselt hatten.Ich kann nicht mehr auf mein Business-Konto zugreifen, da...
Microsoft Office Heute um 10:32 Uhr

Anmeldung im Microsoft 365 Admin Center nicht mehr möglich

Anmeldung im Microsoft 365 Admin Center nicht mehr möglich: Hallo,wir können uns nicht mehr im Microsoft 365 Admin Center anmelden.Wir kennen den Admin User und auch das Admin Passwort.Bei der Anmeldung wird ein Code an die Authenticator App gesendet, das...
Microsoft Office Heute um 10:13 Uhr

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem: Guten TagNachrichten werden nicht versendet, Keine Verbindung mit dem Postausgangsserver SMTPDanke!
Outlook.com Gestern um 19:42 Uhr

code von Microsoft an Microsoft Adresse kommt nicht an

code von Microsoft an Microsoft Adresse kommt nicht an: Ich bekomme diesen Code nicht an die Microsoft Adresse geschickt.Seit Wochen versuche ich mich an meinem PC wieder anzumelden. Leider ohne Erfolg.weder das Office, noch Egde... Immer wieder wird...
Microsoft Office Gestern um 12:42 Uhr

abgelaufenes Microsoft 365 privat nicht aktivierbar

abgelaufenes Microsoft 365 privat nicht aktivierbar: Hallo,mein am 20.4.25 abgelaufenes Abo möchte ich wieder aktivieren. Unter Abonnements ist das abgelaufene Produkt zu finden. Ich gehe auf "erneut abonnieren" und wähle "365 personal" + "jetzt...
Microsoft Office Gestern um 11:13 Uhr

Microsoft Office-Anfrage zur Aktivierung

Microsoft Office-Anfrage zur Aktivierung: habe office zu oft installiert jetzt wird es verweigert ????
Microsoft Office Gestern um 09:22 Uhr
ist diese Seite von Microsoft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.