Ist dieser Microsoft Partner seriös?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser Microsoft Partner seriös? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin auf der Suche nach Windows 11 auf folgenden Microsoft Partner gestoßen:... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Sandra Hausmann, 4. Oktober 2023.

1. Ist dieser Microsoft Partner seriös?

Hallo,ich bin auf der Suche nach Windows 11 auf folgenden Microsoft Partner gestoßen: https://appsource.microsoft.com/en/marketplace/partner-dir/761613f2-084e-4594-a266-be7fe4dc500b/additionalInfoDer Anbieter ist auf der Microsoft Partnerseite verlinkt und hat wirklich unschlagbare Preise. Ist der Anbieter seriös und kann man dort bedenkenlos kaufen?Lieben GrußSandra

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist dieser Microsoft Partner seriös? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ist dieser Microsoft Partner seriös? - Similar Threads - Microsoft Partner seriös

Forum Datum

Welche-Datenrettungsfirma-ist-seriös

Welche-Datenrettungsfirma-ist-seriös: Leute, ich stehe vor dem Dilemma, die richtige Datenrettungsfirma zu wählen. Welche Firmen gelten als seriös und zuverlässig? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und welche könnt ihr empfehlen...
Umfragen 18. Januar 2024

Ist dieser Microsoft Partner seriös?

Ist dieser Microsoft Partner seriös?: Hallo,ich bin auf der Suche nach Windows 11 auf folgenden Microsoft Partner gestoßen:...
Apps 4. Oktober 2023

Wartezimmer mit seriöserer Note

Wartezimmer mit seriöserer Note: Wer kann mir praktische Tipps geben, um mein Wartezimmer seriöser wirken zu lassen? In meinem Beruf sind Ersteindrücke entscheidend und ich möchte, dass meine Klienten sich sofort wohl und...
Umfragen 23. Juni 2023

Anmeldung im Microsoft Partner Center

Anmeldung im Microsoft Partner Center: Liebe Gemeinde,ich bin seit vielen Jahren Microsoft-Partner und beziehe jedes Jahr das Action Pack.Bei der Anmeldung muss ich jetzt auswählen, ob ich das private Konto, bzw. das Geschäftkonto mit...
Microsoft Office 22. März 2022

seriöser Mailverteiler wird geblockt

seriöser Mailverteiler wird geblockt: Hallo zusammen, ich betreibe einen seriösen Mailverteiler mit ca. 300 Adressen. Diesen habe ich in 5 Gruppen unterteilt, so dass jeder Verteiler auf ca. 60 Teilnehmer kommt. Dies war vor 2...
Outlook.com 5. Mai 2019

Microsoft Partner Network - Newsletter abbestellen

Microsoft Partner Network - Newsletter abbestellen: Hallo zusammen, ich bin maßlos verärgert. Wir sind Microsoft Partner und ich erhalte teilweise jeden Tag irgendwelche Einladungen zu Seminaren von Microsoft, die angeblich etwas mit unserem...
Windows Insider 11. Januar 2019

Microsoft Partner Network

Microsoft Partner Network: Ich habe eine Einladung von meinem neuen Arbeitgeber bekommen. In der Anleitung aus der Mail steht: Sie können die Zuteilung zum betreffenden Unternehmen auf unserer Webseite wie folgt...
Outlook.com 10. April 2018
Ist dieser Microsoft Partner seriös? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.