Ist ein Upgrade von Office 365 Single auf Family kostengünstig möglich?
Diskutiere und helfe bei Ist ein Upgrade von Office 365 Single auf Family kostengünstig möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Office 365 Single Lizenz, welche ich immer zum 1. Januar bezahlen muss 69€ und ich möchte auf eine Family Lizenz upgraden.Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VanillaKeyboard, 9. Mai 2024.
Thema:
Ist ein Upgrade von Office 365 Single auf Family kostengünstig möglich? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ist ein Upgrade von Office 365 Single auf Family kostengünstig möglich? - Similar Threads - Upgrade Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Upgrade von MS 365 Single auf MS 365 Family nicht möglichUpgrade von MS 365 Single auf MS 365 Family nicht möglich: Hallo,ich benötige bitte Hilfe, ich möchte mein Abo, welches noch bis 01.10.2025 läuft von MS 365 Single auf MS 365 Family upgraden. Ich bekomme aber, nachdem ich die Visa Überweisung mache, immer...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2025 |
Ist ein Upgrade von Microsoft 365 Single auf Family kostengünstig möglich?Ist ein Upgrade von Microsoft 365 Single auf Family kostengünstig möglich?: Hallo,ich habe eine Office 365 Single Lizenz, welche ich immer zum 1. Januar bezahlen muss 69€ und ich möchte auf eine Family Lizenz upgraden.Die Family Lizenz würde mich 99€ kosten, welche ich...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2024 |
Upgrade Microsoft 365 Single auf FamilyUpgrade Microsoft 365 Single auf Family: Hallo,
ich habe jetzt seit 10 Tagen die Einzelversion Microsoft Office 365.
Nun möchte ich die Einzelversion auf Family upgraden.
Bei den Zahlung steht 99€ Spartarif, aber ich muss...
|
Microsoft Office | 14. April 2021 |
Microsoft 365 Single Upgrade auf FamilyMicrosoft 365 Single Upgrade auf Family: Hi,
ich habe gestern aus versehen Microsoft Office 365 Single gekauft, wollte aber Family. Wenn ich auf "Upgrade" gehe, wird mir angezeigt, das ich den vollen Betrag für Family bezahlen soll,...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2020 |
Upgrade von Microsoft 365 Single auf FamilyUpgrade von Microsoft 365 Single auf Family: Hallo,
ich habe vor wenigen Tagen mein 365 Single-Abo um ein weiteres Jahr verlängert. Nun haben wir festgestellt, dass langsam eine
Erweiterung für die Familie notwendig ist.
Wenn ich den...
|
Microsoft Office | 27. September 2020 |
Upgrade von 365 Single auf FamilyUpgrade von 365 Single auf Family: Hallo,
ich habe vor wenigen Tagen mein 365 Single-Abo um ein weiteres Jahr verlängert. Nun haben wir festgestellt, dass langsam eine
Erweiterung für die Familie notwendig ist.
Wenn ich den...
|
Microsoft Office | 26. September 2020 |
Microsoft 365 Upgrade von Single auf FamilyMicrosoft 365 Upgrade von Single auf Family: Hallo,
ich habe am 14.04.2020 ein Abo für Office 365 Single abgeschlossen. Am 19.04.2020
hat sich dann ergeben, dass ein upgrade auf 365 Familiy sinnvoller ist. Das Upgrade wurde
durchgeführt....
|
Microsoft Office | 21. April 2020 |