Ist ein Windows-Telefon noch verwendbar?

Diskutiere und helfe bei Ist ein Windows-Telefon noch verwendbar? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich vermisse mein altes Lumia, vermisse das Windows Phone-Betriebssystem. Ich überlege, mir ein neues zu kaufen, aber können Sie es nutzbar machen?... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von heffe, 12. Dezember 2024.

1. heffe
    heffe New Member

Ist ein Windows-Telefon noch verwendbar?

Ich vermisse mein altes Lumia, vermisse das Windows Phone-Betriebssystem. Ich überlege, mir ein neues zu kaufen, aber können Sie es nutzbar machen? Kann ich meine Apps darauf bekommen oder nicht? Ich werde mir wahrscheinlich trotzdem eins holen, aber haha https://xender.vip/

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist ein Windows-Telefon noch verwendbar? - Surface

Die Seite wird geladen...

Ist ein Windows-Telefon noch verwendbar? - Similar Threads - Windows Telefon verwendbar

Forum Datum

Telefon in Windows verwalten

Telefon in Windows verwalten: kann android handy nicht mit pc win 11 verbinden
Games und Spiele 2. Februar 2025

Telefon in Windows verwalten: ich möchte mein handy mit mein PC verbinden
Apps 24. Dezember 2024

Telefon in Windows verwalten: ich möchte mein handy mit mein PC verbinden
Games und Spiele 24. Dezember 2024

Telefon in Windows verwalten: Ich probiere mein Handy Android mit PC verbunden und zeigt mir QR-Code oder die mit Nummern und Alphabet. Problem ist das ich kann nicht so verbinden weil Touchscreen von mein Android ist kaputt...
Microsoft Office 3. Oktober 2024

Telefon in Windows verwalten: Wenn ich ein Bild vom Handy zum PC senden möchte zeigt das Handy Verbindung gtrennt anund mein PC zeigt Handy verbunden an
Microsoft Office 14. August 2024

Telefon in Windows verwalten: Ich möchte mein S24+ mit meinem PC verbinden allerdings ost die Option ausgegraut da ich angeblich in einer Organisation bin, kann aber gar nicht sein das dies ein privat PC ist
Games und Spiele 6. März 2024

Neues Telefon Authenticator-App nicht mehr verwendbar

Neues Telefon Authenticator-App nicht mehr verwendbar: Hallo, Ich brauche dringend Unterstützung. Ich stecke in einer Endlosschleife fest und komme nicht weiter. Ich kann mich nicht mehr in das Microsoft-Konto meines kleinen Unternehmens einloggen,...
Microsoft Office 15. Oktober 2023
Ist ein Windows-Telefon noch verwendbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.