Ist eine Offlineaktivierung von Office Home & Student 2021 möglich?

Diskutiere und helfe bei Ist eine Offlineaktivierung von Office Home & Student 2021 möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus,Ich habe einen Laptop erworben und möchte mir dafür nun die erwähnte Office Version zulegen.Da ich aber das Gerät nur Offline verwenden werde,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von chriLZ, 20. Februar 2023.

1. chriLZ
    chriLZ Gast

Servus,Ich habe einen Laptop erworben und möchte mir dafür nun die erwähnte Office Version zulegen.Da ich aber das Gerät nur Offline verwenden werde, frage ich mich ob und wie ich Office dort aktiviert bekomme.Eine zweite Lizens mit meinem Nutzerkonto hier zu verknüpfen und die Offline-Installation dann herunterzuladensollte ja kein Problem sein, aber ich bin unsicher, ob es danach bei der Installation nicht irgendwelche Schwierigkeiten gibt.Vielen Dank für die AntwortChris

2. p.tha Win User

Hallo

Ich bin Prakash und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Ist für die Nutzung von Office 2021 und Office LTSC ein Internetzugang erforderlich?
    Als :Nein, ist für die Verwendung der Microsoft 365-Apps wie Word, Excel und PowerPoint kein Internetzugang erforderlich, da die Lizenzberechtigung an das Gerät gebunden ist und die Anwendungen vollständig auf einem bestimmten Computer installiert sind. Diese Version enthält auch keine erweiterten, mit der Cloud verbundenen Funktionen wie Echtzeitzusammenarbeit und intelligente Funktionen wie Microsoft 365.

Referenz: https://support.microsoft.com/office/d574cf0b-3ebc-42cf-9035-a3b837e0463c

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Alles Gute
    Prakash

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Holger Schulz Win User

Hallo,
    Du könntest Dir z.B. Libre Office ansehen, das gibt es auch portable Version, die läuft auch vom USB-Stick. Zum Download (auf einem beliebigen Rechner) ist natürlich eine Internetverbindung nötig.
    Viele Grüße
  4. chriLZ Win User

Hallo,
    Okay, also ist das so wie ich das gern hätte nicht möglich.
    Dann werde ich wohl einen anderen Weg für mich finden müssen.
    Vielen Dank
    Chris
  5. Holger Schulz Win User

Hallo,
    für die Installation, die Aktivierung und die monatlichen Updates ist eine Onlineverbindung nötig, bei manchen Versionen auch für die regelmäßige Lizenzprüfung (etwa alle 30 Tage).
    Ansonsten kannst Du auch ohne Internetverbindung arbeiten, wenn Du auf die Dienste verzichtest, für die eine Onlineverbindung nötig ist (OneDrive, Karten, etc.).
    Viele Grüße
  6. chriLZ Win User

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Nur zum Verständnis: Ich kann also die Version auf meinem Konto hier aktivieren, sie downloaden und auf dem Laptop installieren ohne dass mein Laptop einen Internetzugang benötigt. Ist das korrekt?
    Ich frage nochmal, weil "Nutzung" etwas anderes impliziert als ich unter "Aktivierung" verstehe, daher bin ich nicht sicher ob die Antwort auf meine Frage passt.
    Danke nochmal
    Chris
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist eine Offlineaktivierung von Office Home & Student 2021 möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ist eine Offlineaktivierung von Office Home & Student 2021 möglich? - Similar Threads - Offlineaktivierung Office Home

Forum Datum

Office Home und Student 2021 downloaden und installieren nicht möglich!?

Office Home und Student 2021 downloaden und installieren nicht möglich!?: Nach Einspielen eines Updates unter Windows 11 pro Bluescreen mit anschließender Installation aller Programme! Office Home & Student 2021 am 03.03. 2024 online gekauft. Kann jetzt nicht...
Microsoft Office 1. März 2025

Login nach Kauf von Office 2021 Home & Student nicht möglich

Login nach Kauf von Office 2021 Home & Student nicht möglich: Hi,ich habe eine Online-Lizenz von "Office Home & Student 2021" ohne Abo gekauft und diese ist auch meinem Account diesem Account zugeordnet.Ich sehe meine erworbene Lizenz unter...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Office Home & Student 2021

Office Home & Student 2021: Office Home & Student 2021 hat mein Ex Mann gekauft, nun ist das auf meinem Account drauf. wie kann er das zu sich ändern ohne meine Angaben zu erhalten??
Microsoft Office 8. Januar 2024

Microsoft Office Home & Student 2021

Microsoft Office Home & Student 2021: Kann ich Microsoft Office Home & Student 2021 auf mehreren Windows PCs gelichzeitig benutzen?
Microsoft Office 23. Juni 2023

2021 Office home & student

2021 Office home & student: 2021 Office home & student: Mein Mann und ich benutzen den gleichen PC zusammen, jedoch mit 2 Nutzerkonten. Können wir nun dieses Programm einmalig installieren und auf beiden Konten nutzen? Oder...
Microsoft Office 1. November 2022

Office Home & Student 2021

Office Home & Student 2021: Hallo,ich möchte auf meinem Windows PC neben dem Administrator ein weiteres Benutzerkonto einrichten. Office Home and Student ist auf dem Admin-Konto installiert. Die Lizenz ist für 1 PC gültig....
Microsoft Office 5. April 2022

Office 2021 Home and Student,

Office 2021 Home and Student,: Hallo ich kann Office2021 nicht installieren. Hatte schon Office365 deinstalliert, aber sofern ich das neue Programm installieren möchte kommt die Fehlermeldung, kann nicht installiert werden.
Microsoft Office 12. März 2022
Ist eine Offlineaktivierung von Office Home & Student 2021 möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.