Ist eine Regeneration möglich

Diskutiere und helfe bei Ist eine Regeneration möglich im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wollte mich mal erkundigen, ob eine Regeneration der Vorhaut am männlichen Glied ohne operativen Eingriff möglich ist? Mir wurde diese nämlich... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von emmy, 2. Mai 2023.

1. emmy
    emmy Member

Hallo,

wollte mich mal erkundigen, ob eine Regeneration der Vorhaut am männlichen Glied ohne operativen Eingriff möglich ist? Mir wurde diese nämlich aufgrund eines Unfalls vor vielen Jahren entfernt aber ich hätte sie doche irgendwie gerne wieder. Gibt es denn da spezielle Trainingsmethoden oder Hilfsmittel mit denen sich das Hautwachstum im Intimbereich auf irgendeine Art und Weise anregen lässt?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Bigdata
    Bigdata Member

Hey,

es gibt da verschiedene Möglichkeiten, die auch ohne operativen Einsatz funktionieren. Mir würde da vor allem erstmal das Training mit einem Penisexpander einfallen. Diese speziellen medizinischen Geräte werden unter anderem zur Vorhautregeneration verwendet. Vielleicht wäre das ja mal einen Versuch wert und kann dir bei deinem Problem weiterhelfen. Informiere dich da doch mal genauer darüber.

Thema:

Ist eine Regeneration möglich - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Ist eine Regeneration möglich - Similar Threads - Regeneration

Forum Datum

Regeneration möglich

Regeneration möglich: Hi, wollte mich mal erkundigen, ob eine Regeneration der Vorhaut am männlichen Glied ohne operativen Eingriff möglich ist? Mir wurde diese nämlich aufgrund eines Unfalls vor vielen Jahren...
Offtopic 2. Mai 2023
Ist eine Regeneration möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.