Ist eine Weiterleitung der Mails bei Domain Änderung möglich?

Diskutiere und helfe bei Ist eine Weiterleitung der Mails bei Domain Änderung möglich? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich plane, die Firmendomain im Admin Center zu ändern. Besteht die Möglichkeit, eine Weiterleitung einzurichten, sodass Sender keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marija Mitrovic_737, 20. Mai 2025 um 10:03 Uhr.

1. Ist eine Weiterleitung der Mails bei Domain Änderung möglich?

Hallo zusammen,ich plane, die Firmendomain im Admin Center zu ändern. Besteht die Möglichkeit, eine Weiterleitung einzurichten, sodass Sender keine Fehlermeldung erhalten, obwohl die ursprüngliche E-Mail-Adresse dann nicht mehr existiert? Wenn nicht, was wäre in diesem Fall die optimale Lösung?Danke!VG Marija

2. Peter.Star Win User

Altes MSN Konto

Hallo,

die Domain msn.com/de steht nicht mehr zur Verfügung. Ein Konto mit dieser Domain ist nicht mehr möglich. Da das Konto nicht mehr existiert ist keine Weiterleitung möglich.

Peter
  3. niederschlag Win User

Externe Domain mit E-Mail Weiterleitung auf outlook.com Konto, E-Mails kommen nicht an / keine Fehlermeldung

...leider hat der Support auch keine Lösung für mich

es geht einfach nicht von meinen privaten Domains E-Mail Weiterleitungen auf das live Konto zu schicken, ich hab jetzt wieder alles zurück zu gmail gezogen, da kommen die Weiterleitungen an :(
  4. Peter.Star Win User

Primärer Alias

Hallo,

ich vermute das @outlook.com @Hotmail.com heißen soll. Diese Domains existieren für Neuanlage und Änderungen nicht mehr. Z. Bsp. eine Änderung einer Hotmail.com Domain zum primären Alias oder umgekehrt ist nicht möglich.

Gruß

Peter
  5. AlexanderHalbarth Win User

Weiterleitung aller Mails einer Domain

Ich möchte im Grunde genommen automatisch wenn ich einen Account mit einer Domain anlege, dass automatisch ein Alias mit der anderen Domain hinzugefügt wird.
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Weiterleitung aller Mails einer Domain

Hallo AlexanderHalbarth,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ist eine Weiterleitung der Mails bei Domain Änderung möglich? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ist eine Weiterleitung der Mails bei Domain Änderung möglich? - Similar Threads - Weiterleitung Mails Domain

Forum Datum

Weiterleitung von Mails an Outlook.de von eigener Domain unterbricht immer wieder

Weiterleitung von Mails an Outlook.de von eigener Domain unterbricht immer wieder: Liebes MS-Team und Community,folgendes Thema, dass ich alles paar Monate habe:Ich habe seit vielen Jahren bei einem bekannten deutschen Webhoster meine eigene Domain und dazugehörige e-mail z.B....
Outlook.com 28. Januar 2024

Weiterleitung einer Domain Website zu einer anderen Domain Website

Weiterleitung einer Domain Website zu einer anderen Domain Website: Liebes Microsoft Team,ich habe meine Domain hanneshorn.com mit einem Microsoft 365 Account verknüpft. Nun möchte ich jedoch eine Weiterleitung von www.hanneshorn.com auf einer andere...
Microsoft Office 15. November 2023

Deaktivieren der E-Mail Weiterleitung nicht möglich

Deaktivieren der E-Mail Weiterleitung nicht möglich: Moin,ich hatte vor einigen Wochen in Outlook.com eine Weiterleitung eingerichtet, die ich gerne jetzt wieder löschen möchte. Unter https://outlook.live.com/mail/0/options/mail/forwarding ist diese...
Outlook.com 13. Oktober 2022

Mehrere Office365-Postfächer mit Weiterleitungen an Mail-Adressen anderer Domains

Mehrere Office365-Postfächer mit Weiterleitungen an Mail-Adressen anderer Domains: Hallo,habe einen Microsoft 365 Business Standard Account und möchte unter meiner Office365-Domain mehrere Postfächer für externe Partner anlegen.Die externen Partner sollen unter dieser Adresse...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Domain bei Office365 weiterleiten

Domain bei Office365 weiterleiten: Hallo, eine Kundin von mir hat Ihre Domain bei einem externen Anbieter bestellt und die Microsoft-Nameserver eingetragen. Jetzt würde ich diese Domain gerne auf eine andere Domain weiterleiten....
Microsoft Office 2. Oktober 2020

Domain weiterleitung zu Booking

Domain weiterleitung zu Booking: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte Booking nutzen und es ist auch schon eingestellt. Der link zu Booking Kalender funktioniert. Auch über facebook Buchungsbutten geht es. Ich habe...
Microsoft Office 3. März 2020

Office365 und einfache Domain-Weiterleitung

Office365 und einfache Domain-Weiterleitung: Sehr geehrtes Microsoft Team, vor einigen Tagen habe ich DomainFactory eine Office365 Lizenz abgeschlossen, hier hat aber noch nicht alles nach meiner Vorstellung funktioniert. Derzeit bin ich...
Microsoft Office 26. Februar 2019
Ist eine Weiterleitung der Mails bei Domain Änderung möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.